Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bud Spencer & Terence Hill Slaps And Beans


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel vom Entwickler direkt bekommen. Hab selbst schon die PC Version gestreamt gehabt und mach derzeit einen 100% Walktrough für das Spiel. 
Lade jeden Tag einen weiteren Part hoch. 4 Level sind der aktuelle Stand. Gespielt auf Schwer

Hier gehts zu den Videos.

Spoiler


 


 

 

 

 



 

Bearbeitet von suistar7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau muss ich denn für die The Last Walzer Trophy machen?

Hat das Rennen schon jemand rückwärts auf Schwer gewonnen? Hab mich gestern daran probiert...ich komm nichmal annähernd hinterher :D .

Hab auch gestern versucht den Rummelplatz auf Schwer ohne Power-Up zu schaffen, bin aber bei den Autoscootern gescheitert...

 

Die Platin is wohl happig, aber das Spiel einfach toll!

 

Am ‎30‎.‎07‎.‎2018 um 10:16 schrieb suistar7:

Ich hab das Spiel vom Entwickler direkt bekommen. Hab selbst schon die PC Version gestreamt gehabt und mach derzeit einen 100% Walktrough für das Spiel. 
Lade jeden Tag einen weiteren Part hoch. 4 Level sind der aktuelle Stand. Gespielt auf Schwer

Hier gehts zu den Videos.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen


 


 

 

 

 



 

Danke dir - werd heut Abend mal reinschaun :) .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Last Walzer Trophy  muss man im Finale nach dem man das flugzeug zerstört hat und die walzermusik beginnt bis ans ende kommen ohne getroffen zu werden

 

Edit:habs jetzt doch geschaft auf leicht gut machbar einfach ausweichen und den CPU den rest machen lassen :)

Bearbeitet von starsteam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2018 um 15:58 schrieb Feldu:

Was genau muss ich denn für die The Last Walzer Trophy machen?

Hat das Rennen schon jemand rückwärts auf Schwer gewonnen? Hab mich gestern daran probiert...ich komm nichmal annähernd hinterher :D .

Hab auch gestern versucht den Rummelplatz auf Schwer ohne Power-Up zu schaffen, bin aber bei den Autoscootern gescheitert...

 

Die Platin is wohl happig, aber das Spiel einfach toll!

 

Danke dir - werd heut Abend mal reinschaun :) .

 



Werd heute mich an die Rückwärtsfahren und gewinnen Trophäe machen :D wird einige Stunden dauern aber Video wird hoffentlich heute fertig^^
Auf leicht hast du das Spiel innerhalb 4 Stunden durch. Auf schwer ist es schon etwas happig aber machbar. Braucht man halt Geduld und Nerven  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb suistar7:



Werd heute mich an die Rückwärtsfahren und gewinnen Trophäe machen :D wird einige Stunden dauern aber Video wird hoffentlich heute fertig^^
Auf leicht hast du das Spiel innerhalb 4 Stunden durch. Auf schwer ist es schon etwas happig aber machbar. Braucht man halt Geduld und Nerven  

Auf leicht hab ich's durch ja :) das klappt ganz gut. Auf schwer bin ich jetzt auch dran, hatte aber noch nich viel Zeit.

Das Rennen hab ich auf schwer vorwärts gewonnen, das klappt ganz gut mit den Abkürzungen. Rückwärts komm ich allerdings überhaupt nich hinterher :( .

 

Das Labor hab ich bereits auch ohne Fehler abgeschlossen, war auch okay.

 

Hast du die Trophy mit "Alle Schüsse müssen beim ersten Endboss treffen" schon? Das is ja auch sportlich oder? Hab mich da das erste Mal angestellt wie der letzte Mensch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Feldu:

Auf leicht hab ich's durch ja :) das klappt ganz gut. Auf schwer bin ich jetzt auch dran, hatte aber noch nich viel Zeit.

Das Rennen hab ich auf schwer vorwärts gewonnen, das klappt ganz gut mit den Abkürzungen. Rückwärts komm ich allerdings überhaupt nich hinterher :( .

 

Das Labor hab ich bereits auch ohne Fehler abgeschlossen, war auch okay.

 

Hast du die Trophy mit "Alle Schüsse müssen beim ersten Endboss treffen" schon? Das is ja auch sportlich oder? Hab mich da das erste Mal angestellt wie der letzte Mensch...


Nein ein paar werde ich auf leicht dann Zusammenfassen ist einfacher als auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Feldu:

 

 

Hast du die Trophy mit "Alle Schüsse müssen beim ersten Endboss treffen" schon? Das is ja auch sportlich oder? Hab mich da das erste Mal angestellt wie der letzte Mensch...

auf Leicht brauchst du einen Schuß wenn es nicht klappt neustart man startet direkt am boss :-)

 

habe gerade ein video gefunden für trigghy trophy .....wenn das Rückwärts auch geht wehre das geil xD

 

Bearbeitet von starsteam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb starsteam:

auf Leicht brauchst du einen Schuß wenn es nicht klappt neustart man startet direkt am boss :-)

 

habe gerade ein video gefunden für trigghy trophy .....wenn das Rückwärts auch geht wehre das geil xD

 

Geht es auch. Hab einen Thread angelegt wo alle Trophäen in einem Video Leitfaden zusammengefasst sind. Unter anderem auch der Trick mit dem Silbernen Zaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb suistar7:

Geht es auch. Hab einen Thread angelegt wo alle Trophäen in einem Video Leitfaden zusammengefasst sind. Unter anderem auch der Trick mit dem Silbernen Zaun

ja es geht habe es gerade geschaft in 3:14 im rückwärtsgang beide Trophys bekommen Klasse Trick :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, danke für die Zusammenfassung suistar7!?

Ohne die Tricks beim Buggy unschaffbar.

Wie einfach aber die Men in Black Trophäe ist, hätte ich nie gedacht, als ich es dann in dein Video gesehen habe, bin ich fast vom Hocker gefallen...

was habe ich alles probiert.

Jetzt muss ich das Spiel nur noch auf ‚Schwer‘ beenden. Reicht es nur den Boss auf ‚Schwer‘ zu besiegen, oder muss man das komplette Spiel von Anfang bis Ende spielen.

Es gibt ja einige Spiele, da spielt man auf ‚Normal‘ oder ‚Leicht‘ durch dann brauch man ja nur noch das letzte Kapitel und schon macht es Pling...

Platin.?

Bearbeitet von Mister Krabs
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Mister Krabs:

Sehr gut, danke für die Zusammenfassung suistar7!?

Ohne die Tricks beim Buggy unschaffbar.

Wie einfach aber die Men in Black Trophäe ist, hätte ich nie gedacht, als ich es dann in dein Video gesehen habe, bin ich fast vom Hocker gefallen...

wasbhabe ich alles probiert.

Jetzt muss ich das Spiel nur noch auf ‚Schwer‘ beenden. Reicht es nur den Boss auf ‚Schwer‘ zu besiegen, oder muss man das komplette Spiel von Anfang bis Ende spielen.

Es gibt ja einige Spiele, da spielt man auf ‚Normal‘ oder ‚Leicht‘ durch dann brauch man ja nur noch das letzte Kapitel und schon macht es Pling...

Platin.?

Freut mich wenn ich helfen kann :)
Hab ich nicht ausprobiert um ehrlich zu sein hab komplett auf schwer durchgespielt und die wo noch gefehlt haben auf einfach nachgeholt. 

Bearbeitet von suistar7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cossieflayer:

@suistar7 wollte mich bei dir bedanken für deine Videos , vorallem das Autorennen , ich war dort schon am verzweifeln und die Trophäe für das Bier trinken , was ich alles dort schon ausprobiert habe , oh Mann !!! 

Freut mich zu hören :) ja das Spiel ist nicht ganz so leicht^^ paar Sachen sind schon sehr knifflig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal zur Info, falls wer es probieren möchte. Es reicht nicht nur das letzte Level zu spielen, auf Spielstufe Schwer, man muss das Spiel von Anfang bis Ende durch zocken, auf ‚Schwer‘ also so wie es vom Spiel verlangt und suistar7 gesagt hat, lieber gleich auf Schwer zocken und fehlende Trophies auf ‚Leicht‘ nachholen. Ich wollte aber ganz sicher gehen und habe doch die Variante mit geringerem Aufwand probiert und wurde nicht belohnt.?

Platin ist mein, hat wieder Erinnerungen geweckt, schönes Spiel. Und wie gesagt, danke nochmal für diesen tollen Videoguide.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...