Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Airport Simulator 2019


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was soll man über das Spiel sagen.. fangt es am besten nicht an. Es hat Potenzial aber mit den Problemen und Bugs mit der Version 1.01 nicht wirklich spielbar. Maximal 95% der Trophäen sind erreichbar da eine Trophäe verbuggt ist und man diese nicht abschließen kann. Dazu kommen immer wieder sporadische Abstürze des Spiels wordurch man sein Spielfortschritt bis zum letzten Speicherpunkt verliert. Ca alle 15-20min im Durchschnitt. Daher meine Empfehlung nach jedem Tag speichern weil automatisches Speichern wäre zu viel verlangt. Spielruckler die mit der Zeit einfach anfangen und so extrem werden dass es fast im Standbild endet.

 

Von umher fliegenden Fahrzeugen weil man es einmal selber fahren wollte bishin zu sinnlosen Feuerwehreinsätzen ist alles dabei. Auch die große Abwechslung von kaputten Fahrzeugen (die plötzlich nur noch halb so schnell fahren aber sonst keine Einschränkungen haben) macht das Spiel nicht wirklich interessanter. Das Spiel besteht aus Fahre von A nach B und dann zurück oder am besten sagt ihr es euren Mitarbeitern damit es nicht noch unangenehmer wird. 
 

Ihr könnt im Spiel die Fahrzeuge kaufen oder auch mieten, die ihr für die Aufgaben benötigt. Spart euch gerade am Anfang das Geld und Mietet euch die gesamte Flotte und stellt schnell alle fähigen Mitarbeiter ein. Das Verhältnis von Kaufen und Mieten steht überhaupt nicht in Relation und es hat keinen Nachteil ob jetzt gekauft oder gemietet wurde weil die Fahrzeugverbesserungen die angeblich möglich wären, wurden anscheinend garnicht implementiert bis auf die Grafik 🤦🏼‍♂️
 

Zumindestens die grobe Aufteilung des gesamten Flughafengeländes und die Gesamtgröße wirkt realistisch. Auch der „Betrieb“ durch die NPC’s ist okay. 

 

Es ist einfach überhaupt nicht ausgereift und vermittelt den Geschmack dass es mal ein gut gedachtes Projekt war und am Ende einfach kein Geld mehr da war und das Projekt abgebrochen wurde. Schade um die Zeit der Entwickler. 

Bearbeitet von Ronny_Awake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...