Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mega Man X Collection Spielsprache


Dante

Recommended Posts

Hallo, 

 

weiß jemand etwas zur Spielsprache der beiden Mega Man X Collections? Das Hauptmenü wird wohl Deutsch sein, aber was mit den Texten zum Beispiel in Mega Man X2? Hat sich Capcom die Mühe gegeben und die Sachen auch einmal übersetzt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das des Spiel ja hierzulande nur über den PSN Store zu haben ist wirste die Info vermutlich auch nur dort finden.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0102-CUSA10713_00-RXAC120000000001

 

Laut PSN:

 

Audio/Tonausgabe:

English

Japanisch

 

Untertitel:

Deutsch

Traditionelles Chinesisch

Japanisch

Englisch

Italienisch

Französisch

Spanisch

 

Da ich mir die BD Version aus USA importiere würde mich das eher interessieren ob die US Version deutsche Untertitel hat :-)

Und ob die Trophäenbeschreibungen trotzdem auf Deutsch bleiben wenn man mit der Konsole Deutsch eingestellt hat und spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2018 um 22:41 schrieb Dante:

Hallo, 

 

weiß jemand etwas zur Spielsprache der beiden Mega Man X Collections? Das Hauptmenü wird wohl Deutsch sein, aber was mit den Texten zum Beispiel in Mega Man X2? Hat sich Capcom die Mühe gegeben und die Sachen auch einmal übersetzt? 

 

Capcom hat sich leider nicht die Mühe gemacht, die Texte in den Spielen zu übersetzen. Die Deutschen Texte beziehen sich auf die Menüs, als auch auf die Bilder-Galerie. In der Bilder-Galerie gibt es eingedeutschte Storyschnipsel zu einzelnen Charakteren. Der Kurzfilm hat leider keinen Untertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...