Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Präzision Verdeckt und Zerstörung Verträge Thread von Killzone™ Mercenary


iBob

Recommended Posts

Hallo liebe Community!?

 

Habe diesen Thread erstellt damit alle ihre Tip's sowie Erfahrungen und wichtige Infos zu den Verträgen hier reinschreiben und anderen(wie mir?) helfen die Präzision, Verdeckt und Zerstörung Verträge zu meistern.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte Probleme die Mission 2 Schlüssel zum Sieg in 15 Minuten abzuschließen. Das Problem bei mir war gewesen, das ich dachte zum Ende keine 30 Kopfschüsse zusammen zu bekommen...

 

Deswegen soll man sich nicht lange Anfangs an den Gegner für die Kopfschüsse aufhalten.

Es kommen noch genug Gegner in der gesamten Mission für die nötigen Kopfschüsse.

 

Hab mir das so eingeteilt;

zuerst habe ich die 10 Kills mit der Mantys Engine gemacht und erst nachher bin ich die 30 Kopfschüsse angegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...