Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

After Hours 24 Juli


Sepp303

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sehr lange sehr intensiv GTA Online gezockt, aber seitdem ich die Doomsday Trophäen erspielt habe und wieder auf 100 % stehe, habe ich das Spiel im Grunde nicht mehr angerührt.

Gestern mal kurz eingeloggt um abzuchecken was es so neues an Autos oder so gibt.

Als ich den Trailer zu diesem Disco / Club Update gesehen habe, war meine Reaktion nur die, dass ich absolut gar nichts davon erwarte.

Für mich ist GTA Online komplett tot. Ich kapiere nicht, wie die immer noch so viel Umsatz generieren. Die Sachen sind so krank überteuert und die Leute kaufen scheinbar wie bekloppt diese Shark Cards.

WIe gesagt, ich erwarte gar nichts vom Update. Es wird wieder komplett überteuert und kaum profitabel sein.

So sehr ich dieses Spiel geliebt habe, so sehr bin ich mittlerweile enttäuscht und gelangweilt davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2018 um 17:47 schrieb Ezredzam:

Es wird wieder komplett überteuert und kaum profitabel sein.

Ich hab noch 23 Mille auf der hohen Kante und zwar komplett ohne eine einzige SharkCard gekauft zu haben. Ich freu mich auf das Update und werde mit Sicherheit den ein oder anderen sauer verdienten Dollar dafür verschleudern. :smug2:

 

@Sepp303 - Schöner Beitrag oben btw.! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ezredzam

Wenn mal wieder neue Trophys kommen legst du das Spiel vielleicht nochmal ein, damit wieder 100% hast

Das ist mir auch ein Rätsel wie so viele Leute diese überteuerten SharkCards kaufen,mir kommt es immer so vor das die meisten die Kohle erglitchen, dann kommen die ehrlichen Spieler und zum Schluss die Sharkcards  Käufer.

Teuer sind die Sachen schon man verdient aber heutzutage viel einfacher und schneller Geld wie früher, da fand ich es früher zu Anfangszeiten teurer, wie lange man zocken musste um sich ein Appartment/Supersportwagen leisten zu können..............

Sharkcards habe ich aber noch nie gekauft, werde ich auch nicht, gibt genug Wege auf ehrliche Weise Geld zu verdienen.

Wie Profitabel das Update wird muss man abwarten denke man wird erst einmal ein Haufen Kohle investieren müssen, aber man wird auf jeden Fall schneller Geld wie durch Smugglers Run und die DoomsDay Heists verdienen denke ich. Eigentlich müsste es aber mit das profitabelste Update werden da man die ganzen $ Unternehmen kombiniert.

Genug Interesse am Updates scheint zu bestehen, zusammengezählt kommt der Trailer auf ca 8 Millionen Klicks und das bei einem 5 Jahre alten Spiel, sogar viele alte Hasen die seit Gunrunning das Spiel verlassen haben kehren zurück.

Natürlich ist das Update Geschmackssache der eine freut sich drauf der andere hätte gern wieder erneut ein Kriegsupdate gehabt, Heists oder was ganz anderes.

 

Ein Erfolgsende scheint aber noch lange nicht in Sicht zu sein seit diesem Jahr ist GTAV/GTAOnline mit 6 Milliaren $ Umsatz das erfolgreichste Entertaiment Produkt aller Zeiten, noch nie hat ein Film, Spiel oder Buch so viel Umsatz generiert und der R* CEO erwartet wieder ein Rekordjahr für R* sonst war er immer skeptisch ob der Erfolg erneut anhält.

Erst letzten Monat war es wieder mal das meistgekaufteste Spiel im PS4 Store, bald muss das Spiel doch wirklich mal jeder Gamer besitzen der es zocken will............

Spätestens wenn GTAVI erscheint wird der GTaO Update Support Enden es wird aber noch eine lange Zeit dauern bis VI erscheint oder falls die Sharckarten Verkäufe zusammenbrechen.

 

@Kratosaurus

Danke, meiner Meinung nach hat das Update hat einen eigenen Thread verdient, im allgemeinen Thread würden die hilfreichen Kommentare schnell verloren gehen.

Wenigstens einer hier im Forum der sich bezüglich des Updates äußert und sich darauf freut.

Habe 18 Millionen auf dem Konto und bin bereit diese in den Nachtclub/Nachtclubs zu investieren ist mir egal wie teuer die Clubs werden, will mir aber zuerst einen Lagerhallenclub kaufen und später dann einen Luxusclub falls man mehrere besitzen kann.

Mir macht GTAO auch immer noch Spaß kenne genug Leute mit denen ich es seit Anfang zocke, die Updates halten das Spiel am laufen es wird immer abwechslungsreicher und das After Hours Update geht für mich genau in die richtige Richtung die Stadt muss lebendiger werden, gerne mehr von solchen Updates. Gibt noch genug Platz für neue Gebäude/Räume/Aktivitäten.

Die Idee das man auf den ersten Blick ein "legales" Unternehmen führt gefällt mir.

 

 

Dixon hat in einem Interview verraten das Musik für den Club produziert wurde und Musik für das Autoradio.

Also für ausreichend neue Musik dürfte gesorgt sein, ein Teil des Dixon Sets und des Interviews konnte man bei der Radiosendung von Pete Tong hören, klingt interessant gefällt mir das er sich für Oldschool Classicer entschieden hat und diese aber keine billigen sein sollten. Bin sehr gespannt auf die ganze neue Musik werde mir auf jeden Fall erstmal die Sets von den DJ´s anhören.

 

Interview startet bei 1 Stunde und 32 Minuten

https://www.bbc.co.uk/programmes/b0b9w40t

 

Falls jemand morgen früh schon mal die Clubs, Autos, Kleidung usw sehen will, der sollte FoxySnaps Twitter Page beobachten.

Er hat frühen Zugang zum Update und postet ab ca 6-8 Uhr Bilder von dem Inhalt des Updates.

https://twitter.com/FoxySnaps

 

Ich werde nach Feierabend das Update ziehen und mir dann alles angucken auf Videos von Youtubern verzichte ich.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2018 um 17:47 schrieb Ezredzam:

Ich habe sehr lange sehr intensiv GTA Online gezockt, aber seitdem ich die Doomsday Trophäen erspielt habe und wieder auf 100 % stehe, habe ich das Spiel im Grunde nicht mehr angerührt.

Gestern mal kurz eingeloggt um abzuchecken was es so neues an Autos oder so gibt.

Als ich den Trailer zu diesem Disco / Club Update gesehen habe, war meine Reaktion nur die, dass ich absolut gar nichts davon erwarte.

Für mich ist GTA Online komplett tot. Ich kapiere nicht, wie die immer noch so viel Umsatz generieren. Die Sachen sind so krank überteuert und die Leute kaufen scheinbar wie bekloppt diese Shark Cards.

WIe gesagt, ich erwarte gar nichts vom Update. Es wird wieder komplett überteuert und kaum profitabel sein.

So sehr ich dieses Spiel geliebt habe, so sehr bin ich mittlerweile enttäuscht und gelangweilt davon.

Dem schließe ich mich zu 100% an. Ohne Trophys ist der Reiz dieses Spiel nochmal

zu starten quasi nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.7.2018 um 19:37 schrieb BlackProject:

Okay. Danke. Und jeden Dienstag kommt ein Neues Auto noch dazu oder?

Nein jede Woche wahrscheinlich nicht, kann auch mal 2 oder 3 Wochen oder vielleicht sogar länger dauern bis mal ein neues Auto erscheint. Das Update ist sehr klein ausgefallen bietet kaum Inhalt und wenn das bis Oktober/Dezember ausreichen soll, wäre jede Woche ein Auto zu viel.

 

Am 27.7.2018 um 08:07 schrieb Norman-87:

Wenn man das Inventar öffnet kann man Eintrittspreise für seine Disco festlegen.

Hat das Einfluss auf die Beliebtheit des Clubs? Wie Hoch darf der Eintritt sein? Lohnt sich das überhaupt?

Du kannst den Eintrittspreis so hoch festlegen wie du willst es hat keinen Einfluss auf den Club, lohnen tut sich es nicht.

Die Spieler die in deinen Club wollen müssen den Preis dann bezahlen das Geld erhältst du aber nicht.

 

 

Meine Eindrücke zum Update,

Wo sind die ca 4,3 GB Speicherplatzbelegung hin?

Das Doomsday Heist hatte ca 3GB und bot mehr Content wie das After Hours Update

Das Update wirkt wie auf den letzten Drücker zusammengeklatscht, da hatte schon R* einen Monat länger Zeit für das Update und dann bietet man viel weniger Inhalt wie sonst, die Aussage vom Leaker das, dass Update 2 Themen beinhaltet stimmt aber das es sehr groß wird, war eine Fehlinformation. Da wird ein Riesen Hype um dieses Update gemacht und dann tun die R* Devs sogar Content recyceln.  Liegt es daran das man RDR2 nicht Schaden wollte und hat deswegen extra ein kleineres Update veröffentlicht oder ist man mit den Arbeiten an RDR2, den noch unangekündigten Projekt eines bekannten Spiels (Möglicherweise Bully2) und GTAVI zu beschäftigt und hat deswegen keine Zeit mehr für GTaO? Das Game ist 5 Jahre alt aber trotzdem wurde in den letzten Updates viel mehr Inhalt geboten. 

Wenn so die zukünftigen GTaO Updates aussehen dann hat das bald auch ein Ende kann mir nicht vorstellen das dann noch so viele Gamer die seit Anfang an dabei sind noch aktiv da bleiben werden, da wird es wirklich langsam mal Zeit für GTAVI wenn zukünftig die Updates noch kleiner ausfallen.

Das Inhalte sind zwar noch nicht vollständig relased aber viel scheint nicht mehr zu kommen und manche Autos passen nicht wirklich zu einen Nachtleben Update was hat Bitte dieser Orpressor2 in diesem Update verloren, ja für die kleinen Kinder ich weiß..........

Als kleine Ergänzung ganz nett aber man hätte so viel daraus machen können, es steckte so viel Potenzial drin.

Aber mal abwarten was noch so kommt, für die erste Woche bietet das Update sehr wenig

 

Positiv:
- Der Nachtclub ist gut designt, da kann man nicht meckern, hätte mir aber noch 3,4 verschiedene Nachtclub Interriors gewünscht. So kann man leider nur einen Nachtclub besitzen und es gibt nur 3 verschiedene Designs da lohnt es sich auch nicht öfters die Nachtclubs anderer Spieler zu besuchen.

- Man hat extra echte bekannte DJ´s aus der Szene organisiert.

- Es gibt ein wiedersehen mit GayTony und bekannten Gesichtern aus dem Storymodus

- Die Missionen(Cut Sequenzen mit GayTony und Solomun haben Spaß gemacht, freue mich auf die anderen DJ´s

- Es wird einen neuen Radiosender geben

- Mit den Terrobyte wird es neue MK2 Waffen geben, neue Missionen und man soll einen Überblick über die Vorräte in den Unternehmen haben, kann dort drinnen welche kaufen und anschließend Ware verkaufen, dass ist aber noch nicht zu 100% bestätigt.

- Neue Schnitzeljagd für Promotion von RDR2 man wird eine neue Waffe finden können, sieht aus wie eine Keule diese hat man dann auch in RDR2 freigeschaltet

-Mit dem Nachtclub hat man ein passives Einkommen, man verdient Geld ohne was dafür zu tun, man muss die Ware nur anschließend verkaufen, die Fabriken ergeben wieder einen Sinn, ich empfehle die Meth, Koks und Falschgeld Fabrik wieder zu eröffnen wenn man diese besitzt diese generieren mehr Umsatz wie Grass oder die Dokumentenfächerei, Lester (LJT) ruft nicht mehr an wenn man die Fabriken für seinen Nachtclub nutzt, die Fabriken braucht man auch nicht mit Vorräten zu befüllen wenn man diese nur für den Nachtclub nutzt, der Nachtclub produziert eigenständig Ware.

Wer genug genug Gel hatte sollte auch noch Technicker für den Bunker und Kisten einsetzten, s wir aber eine ganze Weile dauern bis man die Investitionen wieder reingeholt hat.

Die 5% Sonderbonus die man beim Verkauf 3er Produkte erhält lohnen sich nicht, man sollte besser  immer eine Ware verkaufen wenn diese voll ist und auch nicht warten bis der komplette Nachtlclub mit Ware gefülllt ist da manche Produkte schneller voll sind als die anderen und wenn 1 Produkt voll ist arbeitet dieser Mitarbeiter nicht mehr daran

Wem Geld egal ist der kann natürlich auch warten bis der komplette Nachtclub gefüllt ist das dauert aber sehr lange.

Man braucht auch keine 5 Mitarbeiter einzustellen wenn man nur 2 Produkte herstellen kann, pro Produkt arbeitet sowieso nur 1 Mitarbeiter

 

Negativ:

- Das Update ist vom Content her das kleinste Update das in letzter Zeit erschienen ist, man bekommt seit dem das Update erschienen ist von Anfang an sehr wenig Inhalt geboten, bietet kaum Abwechslung und es allzu viel wird da auch nicht mehr kommen, dazu noch weniger Fahrzeuge wie üblich

- Die Nachtclub Promotion Missionen werden schnell langweilig weil es nur ca 5 unterschiedliche Missionen sind, vermute aber das neue Missionen freigeschaltet werden wenn die neuen DJ´s verfügar sind.

Wäre ja noch langweiliger wenn man für die anderen DJ´s, genau die gleichen Missionen absolvieren müsste

Die Promotion Missionen sind nicht mal profitabel, nur damit man an einen Ingame Tag 10K im Tresor abholen kann ist es den Aufwand nicht Wert.

- Die Prominenten die man durch die Nachtclub Missionen organisiert sind nach Sitzungswechsel, Spiel beenden nicht mehr im Nachtclub auffindbar stattdessen kann man diese erneut durch Missionen in den Nachtclub holen

- Viele Kleinigkeiten die in sonstigen Updates enthalten waren fehlen, diese hätten perfekt zum Nachtclub Update gepasst.

(Keine neuen Tattos, Frisuren, Kleidungstücke, neue Kleidung gibt es doch hat man vorhandene einfach recyled in dem man diese einfach eine neue Farbe verpasst hat.

- Wo sind die coolen neuen Supersport, Sport, Klassiker, Muscle Cars mit dem man zum Nachtclub fährt es gibt nur eine Handvoll von normalen Autos, insgesamt viel zu wenige normale Autos.

- Was hat dieser Orpessor2 in dem Nachtclub Update selbst der Jet passt eigentlich auch nicht zum Update kann ich aber noch akzeptieren der SpeedRacer hätte auch nicht sein müssen.

- Der Terrobyte scheint laut Filehunter vom DoomsDay Update übrig gewesen zu sein, könnte auch mit dem Orpessor2 so gewesen sein.

- Das Bahama Mamas Interrior wurde mit dem letzten Update wieder eingeführt, wieso öffnet man dieses einfach nicht wenn es seit beginn des Spiels verfügbar ist, das Nachtclub Update war das noch jetzt wirklich der perfekte Moment.

Vielleicht kommt noch eine DJ Mission wo man dann rein muss........

- Das Schlachthaus Interrior ist im freien Modus jetzt verfügbar aber nur wenn die Konkurrenz Kampf Mission getriggert ist, anschließend kommt man nicht mehr rein.

Wieso öffnet man nicht die ganzen Interriros im freien Modus sondern nur für Missionen, in GTAVI waren die ganzen Interriors doch auch zugänglich.

- Man hat die Handling Flags für die Autos die mit dem letzten Update erschienen sind immer noch nicht rückgängig gemacht, stattdessen nutzt man für einige neue Autos erneut diese Handling Flags.

Diese Handling Flags sind bei vielen Gamern unbeliebt, mir gefallen die auch überhaupt nicht laut dem bekannten Youtuber Broughy der immer die Autos testet könnte es sich bei diesen Handling Flags um eine Testphase für GTAVI handeln, könnte sein....................

- Der Akula ist verbuggt kann keine Ziele mehr automatisch anvisieren.

- Man hat den harmlosen Glitch behoben mit dem man 3 Kisten am Stück mit dem Avenger transportieren konnte, böser Bug aber auch als ob es wirklich so schlimm war wenn man 3 Kisten am Stück transportiert hat anstatt immer eine zum Lagerhaus zu bringen, stinkreich wurde man dadurch auch nicht es war nur ein kleiner Vorteil und ist weit entfernt von den diesen übertrieben Geldglitches.

Sinnvolle Features werden gestrichen Anfangs konnte man die CEO Kisten mit dem Buzzard in der gelben Markierung abwerfen und zur nächsten Kiste fliegen später wurde diese Möglichkeit gestrichen und man wurde im Kistenlagerhaus gespawnt und muss durch die Tür hinaus gehen und wieder in den Buzzard steigen, im Smugglersrun wurde die Funktion wieder eingeführt man kann die Kiste wenn man Sie mit dem Buzzard transportiert beim Hangar abwerfen

Stattdessen lässt man gravierende Bugs die seit Jahren bestehen weiterhin im Spiel wie z.B das man bei einen kompletten Kistenlagerverkauf mit dem Titan diese Mission nicht abschließen kann, darum wird sich nicht gekümmert, durch solche Bugs kann man Geld verlieren diese scheinen in Ordnung zu sein.

Da gibt es noch einige Bug Baustellen wo R* sich weigert diese zu beheben.

 

R* hätte in den 5 Jahren ruhig mal paar $ in die Hand nehmen können und das Spiel auf aktuelle dedicated Server Technick upgraden können, in anderen Spielen gehört dise Technik schon lange zum guten Standard, dass Spiel wirft ein Haufen Milliarden $ ab und die Gamer müssen mit veralteter Servertechnick aus den 90ern zocken, P2P peer to peer verfahren, einige kennen diese Technik noch von den Tauschbörsen und dieses Zeitalter ist längst vorbei.

Für RDR2 und GTAVI Bitte nicht zu geizig sein was die Servertechnik betrifft, wenn die wieder mit der 90er Technik ankommen, dann gute Nacht.

Dieser veralte Server Technik ist einer der größten Schwachpunkte was GTaO betrifft wegen dieser Technik hat man auch oft diese endlosen Ladezeiten oder bleibt hängen, reicht schon wenn ein Gamer eine schlechte Verbindung im freien Modus hat oder im Job, diesse wirkt sich dann auf alle aus die mit dieser Person in Verbindung sind, weil alle miteinander verbunden sind, peer to peer eben.................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2018 um 09:45 schrieb Sepp303:

- Neue Schnitzeljagd für Promotion von RDR2 man wird eine neue Waffe finden können, sieht aus wie eine Keule diese hat man dann auch in RDR2 freigeschaltet

Ist das schon ingame? Hat mir bis Freitag (glaube) nichts angezeigt. Oder muss man das selbst irgendwie starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kratosaurus:

Ist das schon ingame? Hat mir bis Freitag (glaube) nichts angezeigt. Oder muss man das selbst irgendwie starten?

 

Noch nicht, R* hat aus dem Fehler vom letzten mal gelernt, dieses mal muss das ganze erst von R* freigeschaltet werden.

Man erhält eine SMS von Maude Eccles und dann gehts los.

Wann es aber soweit ist weiß noch keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...