Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iFruit-Kennzeichen für Zweitcharakter


Connor MacLeod

Recommended Posts

Für meinen Zweitcharakter bekomme ich meine iFruit-Kennzeichen nicht angezeigt bei L.S. Customs. Wie kann ich iFruit-Kennzeichen auch bei meinem Zweitcharakter nutzen?

 

In der App bekomme ich nur die letzten beiden Fahrzeuge meines Erstcharakters angezeigt, auch dann, wenn ich den zweiten aktiv habe. Ich habe mich auch mehrfach in der App ab- und wieder angemeldet.

 

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch nicht probiert, App komplett neu installieren.

Wenn das auch nicht hilft danach mit 2ten Charakter Online starten Auto in LSC rein fahren Lack umändern.

Auto in die Luft sprengen, Outfit wechseln/Outfit speichern damit das orangene Ladesymbol unten erscheint.

Dann müsste in der App auch alle Autos from 2ten Charakter angezeigt werden damm einfach wie beim Hauptchar vorgehen, Nummernschild auswählen für das Auto.........

Man kann aber glaube ich nur ein Nummernschild für beide Chars verwenden.

 

Wenn das auch nicht hilft, bis Dienstag warten vielleicht ist das ein Bug den mehrere User in letzer Zeit bbetrifft, wenn es dann noch nicht funktioniert.

Supoort anschreiben würdest dann  beim Tier1 Mitarbeiter landen der einfach empfehlt alles zu löschen GTA/PS4 Cache löschen bis hin zur kompletten PS$ Festplatten Formation.

Dann einfach sagen hast du allles schon probiert und dann landest du beim Tier2 Mitarbeiter der dir schon besser antwortet, geht dann wenn man dabei bleibt bis Tier4 oder sogar Tiier5 Mitarbeiter habe ich schon öfters gehört das es da viele Levels gibt und spätestens der höchste Support Mitarbeiter hilft weiter der behebt dann solche Dinge sofort, selber man muss nichts mehr machen.

Wenn man beim höchsten Support Mitarbeiter gelandet ist dann ist man bei einem Entwickler gelandet um der behebt das Problem direkt

 

Naja viel Erfolg hoffen wir mal das du dass dann hinbekommst normalerweise helfen die genannten Vorgehensweisen zum Ziel und du dich nicht bis zum Entwickler hoch kämpfen musst.

Das kann Wochen/Monate dauern bis man beim Dev gelandet ist, ich kam bis jetzt nur zu Tier2 danach habe ich aufgegeben hab es dann selber gelöst oder einfach abgewartet.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich spiele nun seit etlichen Tagen Mail-Ping-Pong mit dem Rockstar-Support. Freundlich und höflich bekomme ich da regelmäßig eine Antwort.

 

Sie schreiben mir fleißig, dass sie sich sehr über meine Rückmeldung freuen, auch dass sie mittlerweile verstehen, dass das nur bei einem meiner Charaktere auftritt. Und ich soll versichert sein, dass an der Behebung des Problems bereits aktiv gearbeitet wird ("Leider können wir Ihnen jedoch im Moment keine weiteren Informationen geben, wann das Problem behoben sein wird. Wir bitten um Ihr Verständnis, uns für die Untersuchung des potentiellen Fehlers Zeit zu geben.").

 

Schön finde ich den Satz "Wir können natürlich nachvollziehen, dass diese Einschränkung Ihres persönlichen Kennzeichens Ihr Spielerlebnis hindert.". Ich meine, na ja, ist irgendwie  lediglich ein Luxusproblem... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt von dir das du geantwortet hast, das klingt doch alles ziemlich zuversichtlich.

Man muss halt am Ball bleiben nach einiger Zeit wird dann einem schon weitergeholfen.

 

Natürlich muss man immer auf die Wortwahl achten gibt Leute bei denen das Support Team sofort das Ticket schließt, der Ton macht die Musik.

Melde dich nochmal wenn das Problem dann letztendlich behoben wurde.......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...