Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4-Controller am Ladekabel verliert Verbindung


Thimeus

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich lade meinen Controller immer über einen der USB-Anschlüsse der PS4 (über Verlängerungskabel) auf. Meistens während ich spiele. Ab und an (unregelmäßig) verliert der Controller dabei die Verbindung zur Konsole und findet sie meist auch nicht wieder, es sei denn ich ziehe den Ladestecker. 

 

Hat jemand einen Plan, woran das liegt, bzw wie sich das vermeiden lässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das es ein neuer ps4 Controller ist, bzw ein neueres Modell ist(ps4 pro/ps4 slim)?

Denn ich habe genau dasselbe Problem,  jedoch nur mit den neuen Controller Modellen und die Verbindung geht im Prinzip genau dann weg wenn der Controller komplett geladen wurde.

Muss dann 1x kurz die ps home Taste drücken damit er sich wieder verbindet. 

Machen kann man nichts dagegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2018 um 07:31 schrieb mstyles:

Kann es sein das es ein neuer ps4 Controller ist, bzw ein neueres Modell ist(ps4 pro/ps4 slim)?

Denn ich habe genau dasselbe Problem,  jedoch nur mit den neuen Controller Modellen und die Verbindung geht im Prinzip genau dann weg wenn der Controller komplett geladen wurde.

Muss dann 1x kurz die ps home Taste drücken damit er sich wieder verbindet. 

Machen kann man nichts dagegen. 

 

Kommt hin. Ich habe mir mal einen zweiten gekauft, es kann gut sein, dass das der ist. (Der andere ist mal kaputt gegangen und hab vergessen welcher das nun war)

 

Schade, dass man nichts machen kann, aber so weiß ich wenigstens Bescheid. Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...