Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Train Sim World


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Forselle:

Ich habe die Profile immer mit leichten Trophäen ausprobiert wie KM fahren oder Geschwindigkeit oder Einführungen. 

Nachdem ich 2 erhalten hatte mit dem jeweiligen Profil habe ich mit dem Profil weiter gespielt und dieses Offline gelassen.

 

Leider sagte der Publisher auch nur das man Offline spielen soll und das Problem bekannt sei. 

es ist echt schade dass das Spiel so verbuggt ist, brauche nur noch 3 Trophys bis Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.12.2019 um 01:24 schrieb gnöbli:

Ich kann es nicht lassen, spiel jetzt doch weiter, da ich gestern 2 trophys erhalten hab??

 

 

Jetzt mal noch zur Trophy Wagenhorder.......

Was muss ich da genau machen, muss ich da alle 380 güterwagen an einem Stück haben? 

 

Hast du was bestimmtes gemacht für die anderen?! Oder einfach alles noch einmal durch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Forselle:

Hast du was bestimmtes gemacht für die anderen?! Oder einfach alles noch einmal durch gemacht?

Bin jetzt einfach immer offline am zocken. Und ich hoff dass am schluss die Trophys erscheinen.

 

Für die Trophy: Sicherheit geht vor... must eigentlich nur den sifa schalter auf ein schalten und dann kannst abfahrn und dann kannst immer auf die kreis taste drücken also 500x und die trophy kommt. 

 

Und für die Trophy Durchaltevermögen gibts ein video.

Aber mega mühsam zum alles einzusammeln. 

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel auch unlängst geholt und bin seit Beginn nur offline unterwegs.

Bis jetzt habe ich so ohne Probleme alle Trophäen bekommen. Also scheint dies (zumindest bei mir) eine gewisse Hilfe zu sein. Eventuell gehe ich in den nächsten Wochen den Leitfaden an, da fehlt mir aber noch etwas Erfahrung/Zeit zum Weiterspielen. :)

Bearbeitet von Matthspace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen 

 

Mein erster Beitrag hier bezieht sich auf eine Trophäe von TSW 2020 auf der PS4.

 

Hat jemand das AddOn der BR 155?

 

Die Trophäe nach der Einführung der genannten Baureihe erscheint einfach nicht.

Desweiteren wird das abgeschlossene Tutorial auch nicht in der Trainings-Statistik der Ruhr-Sieg-Nord gewertet, dort steht immer noch 2/3 obwohl dort eigentlich 3/3 stehen müsste.

 

Hat dort noch jemand das Problem?

 

Schöne Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb MaikColonia:

Nabend zusammen 

 

Mein erster Beitrag hier bezieht sich auf eine Trophäe von TSW 2020 auf der PS4.

 

Hat jemand das AddOn der BR 155?

 

Die Trophäe nach der Einführung der genannten Baureihe erscheint einfach nicht.

Desweiteren wird das abgeschlossene Tutorial auch nicht in der Trainings-Statistik der Ruhr-Sieg-Nord gewertet, dort steht immer noch 2/3 obwohl dort eigentlich 3/3 stehen müsste.

 

Hat dort noch jemand das Problem?

 

Schöne Grüße 

Hey, ja habe dies bei dem Talent 2 mit DLC. Kann dort die Taurus fahren und mir werden 5/8 angezeigt statt 8/8.

 

Zu dem Thema German Legend gibt es ein weiteren Trick diese zu umgehen. 

Dafür muss man das DLC kaufen um die Main-Spessart Route zu fahren.

Dort schaltet man alle Verbindungen frei, dabei handelt es sich um 164 Verbindungen ca. Habe danach aber die Trophäe bekommen anscheinend hat sich bei der Trophäe ein Fehler eingeschlichen.

Alle anderen Trophäen haben alle ohne Probleme auch bei einem Kumpel funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich bin ich mit diesem spiel durch, war echt nervend mit den trophys. Vorallem ist mir aufgefallen das die trophys mit teilweise bis zu 3 stund danach aufploppten obwohl ich alles gemacht hab. 

Eventuell müsst ihr auch mal einfach mal länger warten bis die trophy kommt, und im notfall würd ich das spiel über nacht laufenlassen und dann am morgen schauen ob die trophy da ist.

 

und den fahrplan müsst ihr nicht alles abfahrn. Es reicht wenn ihr am endbahnhof sofort in die lok auf den fahrersitz geht und den job überninimmt. 

 

Zb. Der zug startet um 19.05 in Magdeburg und kommt um 20:15 in Leipzig Connewitz an. Dann müsst ihr im freien Spiel Bhf Leipzig Con.. um 20:10 nehmen und starten, und sobald der zug einfahrt sofort die steuerung der Lok übernehmen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie oft hast du den Fahrplan gemacht?

Hast du DLC benutzt?

Ich habe sie leider nur mit DLC bekommen, also German Legend. 

Wagenhorder habe ich bis jetzt noch nicht

vor 16 Stunden schrieb gnöbli:

So endlich bin ich mit diesem spiel durch, war echt nervend mit den trophys. Vorallem ist mir aufgefallen das die trophys mit teilweise bis zu 3 stund danach aufploppten obwohl ich alles gemacht hab. 

Eventuell müsst ihr auch mal einfach mal länger warten bis die trophy kommt, und im notfall würd ich das spiel über nacht laufenlassen und dann am morgen schauen ob die trophy da ist.

 

und den fahrplan müsst ihr nicht alles abfahrn. Es reicht wenn ihr am endbahnhof sofort in die lok auf den fahrersitz geht und den job überninimmt. 

 

Zb. Der zug startet um 19.05 in Magdeburg und kommt um 20:15 in Leipzig Connewitz an. Dann müsst ihr im freien Spiel Bhf Leipzig Con.. um 20:10 nehmen und starten, und sobald der zug einfahrt sofort die steuerung der Lok übernehmen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Forselle:

Wie oft hast du den Fahrplan gemacht?

Hast du DLC benutzt?

Ich habe sie leider nur mit DLC bekommen, also German Legend. 

Wagenhorder habe ich bis jetzt noch nicht

 

Zum glück nur 1x :-) Die German Legend hab ich alles mit dem Rapid Transit erspielt

 

Und die Trophy Big Apple hab ich mit dem dlc erspielt. Dort hab ich den ganzen Long Islan Rail Road fahrplan so gemacht.

 

und die wagenhorder ist aufeinmal aufgeplott. Aber versuch einfach mal ein Spiel zu starten wo du 30 wagen ankuppel musst, koppelst diese an, und startest danach wieder ein neus Spiel. Könnt sein dass es bei mir auch so war.

 

hoffentlich klappt es bei dir auch, ist echt schlimm mit diesem Spiel, da bieten sie die Dlcs für ca. 35 franken an und dann kommen die Trophys nicht. Echt schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gnöbli:

Zum glück nur 1x :-) Die German Legend hab ich alles mit dem Rapid Transit erspielt

 

Und die Trophy Big Apple hab ich mit dem dlc erspielt. Dort hab ich den ganzen Long Islan Rail Road fahrplan so gemacht.

 

und die wagenhorder ist aufeinmal aufgeplott. Aber versuch einfach mal ein Spiel zu starten wo du 30 wagen ankuppel musst, koppelst diese an, und startest danach wieder ein neus Spiel. Könnt sein dass es bei mir auch so war.

 

hoffentlich klappt es bei dir auch, ist echt schlimm mit diesem Spiel, da bieten sie die Dlcs für ca. 35 franken an und dann kommen die Trophys nicht. Echt schlimm.

Habe Platin eben bekommen Wagenhorder hat extrem genervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb ExodusCrowley:

Hast du generell ein Paar Tipps zum Spiel? Z.b in welchen Fahrplan ich am besten die Meilen für die GWE Züge Farmen kann. Also Fahre xyz Meilen mit diesen Zug. 

Da habe ich einfach eine strecke genommen egal welche und hab den zug durch fahren lassen, natürlich nicht all zu schnell sonst gibt es keine meilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...