Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Train Sim World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung ob ich wirklich zugreifen soll. scheint ja sehr ins geld zu gehen das game mit dlcs, dazu die ganzen Bugs. 

nun kam ja 2020 raus, auf disc findet man das nich. 

müsste ich also die ps4 disc version aus 2019 kaufen um dann auf 2020 via update zu aktualisieren? was würde der spaß denn kosten? 

2020 find ich bisher nur im store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2019 um 15:05 schrieb King of Kings:

keine ahnung ob ich wirklich zugreifen soll. scheint ja sehr ins geld zu gehen das game mit dlcs, dazu die ganzen Bugs. 

nun kam ja 2020 raus, auf disc findet man das nich. 

müsste ich also die ps4 disc version aus 2019 kaufen um dann auf 2020 via update zu aktualisieren? was würde der spaß denn kosten? 

2020 find ich bisher nur im store

 

Du kannst die Disc Version kaufen und kannst dann das 2020 Update runterladen. Günstiger kommt es dir wahrscheinlich aber die 2020 Version digital zu kaufen da bei dieser Version meines wissens bereits ein paar DLC's enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, letzteres was rapid sagt ist richig. Ich war bei der Gamescom mit den Entwicklern im gespräch. Hab übrigens auch die Buggy Trophäen erwähnt - soll gelöst sein.

Bei der Disc Version haste halt die Sbahn dabei als beispiel, die soweit ich es verstanden habe beim neuen nicht dabei ist. 

 

2020 ist komplett neu quasi, also kein DLC aber erweitert 2019. Kann also beides betrieben werden mit den ganzen zügen. Ich betone nochmal: Die meinten nun die Buggy things sollten erleidgt sein. Mal sehen :) Ich muss das Game jedenfalls für unseren Blog grad testen (2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2019 um 15:45 schrieb Dg87:

Jop, letzteres was rapid sagt ist richig. Ich war bei der Gamescom mit den Entwicklern im gespräch. Hab übrigens auch die Buggy Trophäen erwähnt - soll gelöst sein.

Bei der Disc Version haste halt die Sbahn dabei als beispiel, die soweit ich es verstanden habe beim neuen nicht dabei ist. 

 

2020 ist komplett neu quasi, also kein DLC aber erweitert 2019. Kann also beides betrieben werden mit den ganzen zügen. Ich betone nochmal: Die meinten nun die Buggy things sollten erleidgt sein. Mal sehen :) Ich muss das Game jedenfalls für unseren Blog grad testen (2020)

 

Ja also Platin ist auf alle Fälle machbar, das kann man anhand des Platin Club auf psnprofiles sehen. Man hat auch einige Trophäen etwas abgeändert. (zB bei den Kilometer Trophäen kann man die auch mit einem Zug aus den DLC's machen) Die DLC's sind zum Teil aber leider aus Trophäensicht noch immer buggy. Man muss immer wieder ein neues Profil erstellen. Es wirkt so als würden ältere Profile anfälliger für Trophäen Bugs sein. Und beim Long Island Railroad DLC lässt sich derzeit ein Szenario nicht spielen. Somit ist eine Trophäe nicht erspielbar. Soll laut den Entwicklern aber angeblich gepatch werden. Mit dem neuen DLC gibts auch noch Probleme aber ich denke, dass man das noch beheben wird.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.9.2019 um 12:59 schrieb Tomeo1992:


Kannst du indem du im Fahrplan Menü keinen Zug auswählst sondern deinen Charackter. Dann suchst dir einen Bahnhof aus und schon gehts.

Muss man bis zur Endstation fahren oder erscheint die Trophäe von selbst?

Bei mir erscheint sie nicht egal wie viel KM ich fahre. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zur Trophy (Regionaler Reisender) da muss ich ja als Passagier im Rapid Transit Zug mitfahren.

Also muss ich ja meinen Charakter im menü auswählen und dann an einen Bhf gehen und die ganze Strecke abfahrn.  Habs eigentlich gemacht, sogar 2x aber leider keine Trophy. 

Habt ihr ein Tipp wie es geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gnöbli:

Frage zur Trophy (Regionaler Reisender) da muss ich ja als Passagier im Rapid Transit Zug mitfahren.

Also muss ich ja meinen Charakter im menü auswählen und dann an einen Bhf gehen und die ganze Strecke abfahrn.  Habs eigentlich gemacht, sogar 2x aber leider keine Trophy. 

Habt ihr ein Tipp wie es geht?

also bei mir kam die Trophy genau so wie du es beschrieben hast, ich würde mal den save in die cloud laden

dann das spiel neu anfangen und mal eine strecke mit fahren evt. kommt so die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für die Trophäen mit dem Fahrplan.

Startet über Fahrplan-Modus (Lokomotive) die jeweilige Fahrt die euch Fehlt (Seht ihr an den Harken an der Seite), startet diese und Drückt Options, dort Schreibt ihr euch den Vorletzten Bahnhof mit der Uhrzeit auf wann er dort hält.

Geht in Hauptmenü und Startet den Fahrplan-Modus (Charakter), gebt dort die Uhrzeit des Vorletzten Bahnhof und den Vorletzten Bahnhof ein.

So müsst ihr nur den letzten Bahnhof anfahren und müsst nicht komplett die 1 1/2 Stunden Zug fahrt machen.

Am 22.12.2019 um 17:27 schrieb Gabber_Kitty:

so endlich alle Verbindungen im Fahrplan-Modus abgeschlossen, aber die Trophy RT: Leipziger Legende habe ich nicht erhalten :emot-barf:

Melde dich vom PSN ab, laut Publisher musst du Offline sein. Alle Trophäen sind Verbuggt. Wenn du Offline bist dürfte das kein Problem mehr sein. 

 

vor 9 Stunden schrieb gnöbli:

Frage zur Trophy (Regionaler Reisender) da muss ich ja als Passagier im Rapid Transit Zug mitfahren.

Also muss ich ja meinen Charakter im menü auswählen und dann an einen Bhf gehen und die ganze Strecke abfahrn.  Habs eigentlich gemacht, sogar 2x aber leider keine Trophy. 

Habt ihr ein Tipp wie es geht?

Selbe Spiel auch hier einfach auf Hauptmenü - Einstellungen - Konto Verwaltung - Abmelden.

Problem ist beim Publisher bekannt. Nach anfrage wurde gesagt das man am besten fährt kurz vor der Trophäe sich abzumelden oder das Spiel einfach offline zu Spielen.

 

Da die Einführung, als Passagier mitfahren noch einfach sind in dem man ein neues Profil anlegt ist es ärgerlich bei den ganzen Fahrplänen vor allem die 164 Stück in NEC.

Bearbeitet von Forselle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2019 um 10:44 schrieb Forselle:

Kleiner Tipp für die Trophäen mit dem Fahrplan.

Startet über Fahrplan-Modus (Lokomotive) die jeweilige Fahrt die euch Fehlt (Seht ihr an den Harken an der Seite), startet diese und Drückt Options, dort Schreibt ihr euch den Vorletzten Bahnhof mit der Uhrzeit auf wann er dort hält.

Geht in Hauptmenü und Startet den Fahrplan-Modus (Charakter), gebt dort die Uhrzeit des Vorletzten Bahnhof und den Vorletzten Bahnhof ein.

So müsst ihr nur den letzten Bahnhof anfahren und müsst nicht komplett die 1 1/2 Stunden Zug fahrt machen.

Melde dich vom PSN ab, laut Publisher musst du Offline sein. Alle Trophäen sind Verbuggt. Wenn du Offline bist dürfte das kein Problem mehr sein. 

 

Selbe Spiel auch hier einfach auf Hauptmenü - Einstellungen - Konto Verwaltung - Abmelden.

Problem ist beim Publisher bekannt. Nach anfrage wurde gesagt das man am besten fährt kurz vor der Trophäe sich abzumelden oder das Spiel einfach offline zu Spielen.

Hey danke für dein Tipp, hab jetzt alle Verbindungen im Fahrplan-Modus noch einmal abgeschlossen,

meine PS4 ist die ganze zeit Offline aber die Trophy RT: Leipziger Legende ist wieder nicht gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Gabber_Kitty:

Hey danke für dein Tipp, hab jetzt alle Verbindungen im Fahrplan-Modus noch einmal abgeschlossen,

meine PS4 ist die ganze zeit Offline aber die Trophy RT: Leipziger Legende ist wieder nicht gekommen

Hm, seit dem Tipp hat es bei mir immer Funktioniert. Einzige was ich noch gemacht hatte war ein neue Profil bei TSW. Dies war komplett Offline also hat noch nie einen online Status gesehen. Aber seit dem ich die Konsole offline hatte funktioniert es ohne Probleme.

Versuche mal ob du eine Trophäe überhaupt bekommst mit einer Einführung in den anderen Szenarien. Einfügung oder 125 mph  mit einem Zug fahren wenn die auch nicht klappen tippe ich auf ein neues Profil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Forselle:

Hm, seit dem Tipp hat es bei mir immer Funktioniert. Einzige was ich noch gemacht hatte war ein neue Profil bei TSW. Dies war komplett Offline also hat noch nie einen online Status gesehen. Aber seit dem ich die Konsole offline hatte funktioniert es ohne Probleme.

Versuche mal ob du eine Trophäe überhaupt bekommst mit einer Einführung in den anderen Szenarien. Einfügung oder 125 mph  mit einem Zug fahren wenn die auch nicht klappen tippe ich auf ein neues Profil. 

also ich Spiele das Spiel glaubs nicht weiter hab jetzt schon 3 neue Profile erstellt und immer noch keine Trophy, dir viel glück bei diesem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs auch auf bei diesem spiel. Hab zwar eine trophy erhalten die ich mit einem neuen profil und offline erhalten hab. Aber zum alles machen hab ich jetzt keine lust mehr. Und man braucht auch für die aufgaben mega viel zeit. Und da lass ich es lieber bevor ich jetzt x stunden in das spiel steck und am schluss kommt keine trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Profile immer mit leichten Trophäen ausprobiert wie KM fahren oder Geschwindigkeit oder Einführungen. 

Nachdem ich 2 erhalten hatte mit dem jeweiligen Profil habe ich mit dem Profil weiter gespielt und dieses Offline gelassen.

 

Leider sagte der Publisher auch nur das man Offline spielen soll und das Problem bekannt sei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...