Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistöße


KriSiuN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir will die Trophy auch nicht kommen.

Ich spiels gegen meinen Bruder (freundschaftsspiel) gestern 5:0 (alles freistöße) heute 6:0 (alles freistöße) trotzdem kommt die trophy nicht.:banghead:

Kann mir einer erklären wieso?

Das geht auch nur gegen den COM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

brazilien nehmen (kaka als schützen)

irgendein schwaches team als gegner nehmen (wenn man will den torwart von der mannschaft zusammenschrumpfen, skills runter, etc.)

schwierigkeit anfänger, brazilien verfassung TOP, gegner verfassung TOP! (wegen der fouls!)

jetzt zum strafraum laufen ball abschirmen foulen lassen, mind. 5 fouls/spiel möglich

schießen: entweder schussstärke bis zur hälfte in einem aufladen und über die mauer schießen, oder mit pfeil-taste voll aufladen und coursor zurückdrücken...

sollte in 2-3 freundschaftsspielen möglich sein

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe ebenfalls mit Brasilien geholt, auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad und mit einem 1,48m großen Gegnertorwart. Ansonsten hab ich keine Einstellungen verändert. Um mich foulen zulassen bin ich immer mit meinem Spielern an der Strafraumgrenze auf und abgegangen(nicht gesprintet!), da das mit dem Abschirmen bei mir nicht so wirklich funktioniert hat und man so eine Position extrem nah zum Tor bekommt. 3-5mal pro Spiel stellen einem die Gegnerspieler ein Bein. Zum Schießen hab ich Ronaldinho verwendet und aufjedenfall die Flankenschussvariante wählen. Also Ecke anvisieren, Flankentaste voll durchdrücken und Cursor nach unten. Der Ball rollt zu 90% unter der Mauer durch und der Torwart hat keine Chance so schnell den Ball zu erreichen. Eine Sache von 20-30 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt 6 freistoß tore gemacht ( mit kreis und curser nach unten)und es hat nicht bling gemacht, spiele auf freundschaft fodus , mein gegner habe ich alle auf einer größe von 1,48 gestellt( komplette mannschaft), könnte es sein das ich deswegen die tröphae nicht kriege????

Bitte um Hilfe??

bin an verzweifeln mit dieser trophäe das ist letzte die ich noch brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mein problem ist, dass ich nicht gefoult werde!! was soll ich dagegen tun??

du stellst dich mit dem rücken zu den gegnern auf sehr leicht, dann kommen sie andgerant und du bleibst einfach stehen dann foulen sie dich schon^^

Hi leute ich hab mal eine frage kann man eigentlich auch die freistöße im trainingsmodos machen? :)

nein geht leider ned:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch herausgefunden, dass man diese in einem Spielmodus auch erledigen muss. Hatte im Meister Liga Modus 1 Freistoß normal direkt verwandelt (ohne den TW klein machen Trick).

Dann habe ich ein neues Spiel angefangen (UEFA CL) und dort dann 4 Stück verwandelt und die Trophy kam nicht. Erst bei dem 5 Treffer in der CL kam die Trophy.

Eigentlich ist das ganz einfach (muss man nicht mal den TW editieren). Spiel auf Amateur stellen, an der gesamten Abwehr durchrennen, alleine auf den Strafraum losrennen, kurz vor der Linie kurz R2 drücken und der Spieler bleibt stehen. Zu 80 % wird man dann gefoult. Falls nicht, einfach nochmal machen.

Dann einfach wie im Leitfaden in die Ecke zielen, O-Taste drücken und den linken Stick nach unten, so dass wenn die Mauer hochspringt der Ball flach in die Ecke geht. Auch der beste TW der Welt kommt da nicht immer ran. Hab in einem Spiel 3 Dinger verwandelt und im nächsten 2 Stück und es hat Bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...