Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistöße


KriSiuN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand mal ein paar Tips geben, wie man richtig gut Freistöße schießen kann??? Ich will nicht nur die dinger unter der Mauer schießen, wie hier tausendmal beschrieben! Würde gerne mal ein schnönes Freistoßtor schießen, wie z.B. über oder um die MAuer schlenzen! Bin gerne für Tips bereit viel zu lesen! Wenn ihr hier nicht schreiben wollt könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken!

ich hoffe mir kann geholfen werden!

Danke schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man denn Freistöße reinmachen wenn man nich mal welche kriegt? der Tipp mit R2 drücken is total lächerlich, habs 20mal probiert, nie nen Freistoß gekriegt. glaubst ja selbst nich, dass man da zu 80% nen Freistoß kriegt, macht das mal aus dem Leitfaden raus, ist ne totale Fehlinfo, es funktioniert NICHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man denn Freistöße reinmachen wenn man nich mal welche kriegt? der Tipp mit R2 drücken is total lächerlich, habs 20mal probiert, nie nen Freistoß gekriegt. glaubst ja selbst nich, dass man da zu 80% nen Freistoß kriegt, macht das mal aus dem Leitfaden raus, ist ne totale Fehlinfo, es funktioniert NICHT

also bei mir hats super geklappt....vorm 16-ner R2 halten und abschirmen dann hat man gute chancen nen freistoss zu bekommen. hab in einem spiel auf die art 3 freistösse bekommen leider nur 2 rein gemacht ..war aber meine eigene dummheit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt hats auch endlich geploppt bei mir, habs aber ganz anders gemacht. also ich hab sehr viele Schwalben gemacht, hat aber nur 1mal gefunzt dafür war der freistoß dann aber auch drin. sonst bin ich mit gedrückter R2 Taste so lang rumgelaufen bis 4 oder mehr Gegner um mich rum waren und bin dann einfach in die Menge gerannt, fast jedes zweite Mal ein Freistoß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja richtig Probier mal vorm 16-ner mitm ball in die richtung des gegners tor... und dann alles loss lassen nur R2 gedrückt halten ..meistens kommt jemand von hinten und hakt immer in deine beine so hab ich es noch paar versuchen nebenbei in der liga alles geschafft. war garnicht speziell darauf aus...ist also ne lockere sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich richte mich eigentl. an der Mauer und Pfosten z.B. ganz aussen rechts in der Mauer,an Innenpfosten rechts (checkt das jmd. ?^^)

alles was bis 30M,drück ich meistens Runter+Schuss bis kurz vor Häfte der Anzeige.

ab 30M standard Schuss kurz vor mitte oder bisschen drüber je nach Quali des Schützen und mein Gefühl^^

Ab 35M Hoch+Schuss bis über Mitte imer stark abhängig von den qualitäten des schützen

blablabla...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein fifa so viel feeling wie bei fifa wirst du da nicht bekommen mit dem effet...pro evo bleibt einfach brechstangen fussball...spiels aber trotzdem gerne ab und zu ^^...eigentlich machst du das aber schon richtig nur so extrem wie bei fifa gehts da nicht der ball dreht sich doch in die gewünschte richtung...hab allerdings den stick erst nach links/rechts bewegt und dann geschossen/geflankt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau dort lag auch mein Problem. R2 ist schon eine gute Sache. Hab zwar keine 80% Freisstöße bekommen, dafür ca. 30% Du musst versuchen, einen Abwehrspieler den Ball wegzunehmen und bis zum 16ner zu laufen und dann R2 drücken. Da dieser auf jeden Fall kaum mehr eingreifen wird, werden dich nicht mehr 3-4 Leute bekriegen. 1 Computer fehlt dann schon raus. Und man hat bessere Chancen nur von einem Spieler in die Hacken getretten zu werden.

Ansonsten weiter üben ;) Irgendwann klappt es.

Dachte auch, dass wird die letzte Trophy von allen, weil ich nie gefoult wurde. Aber irgendwann hat man den Dreh raus.

Klappt auch nicht gegen jedem Team. Nicht jedes Team ist agressiv unterwegs. Manche werden nie foulen, egal was man macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kp wieso, vielleicht war während des Spiels der Zweite Controller angeschlossen und auch im Spiel? Ansonsten müsste es nach den Spielen immer kommen.

Ich habe es gerade gemacht, hatte schon 2 FS-Tore mit Gourcuff und Petric, jetzt mit Barca gegen den runtergemotzten Goalie von Israel 3 FS reingemacht. Ein Tipp: Das mit R2 hat bei mir wirklich nicht ansatzweise funktioniert, drückt lieber überhaupt nichts, wenn ihr den Ball an der Strafraumgrenze abschirmt, weil so braucht der zu lange fürs Abschirmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es klappt in friendly machtes einfach nicht.

ich hab anfangs alle anderen trophies auch ausprobiert, sprich die mit der nachspielzeit die mit den hattrick und den toren keine hat geklappt.

dann starte ich eine champion league und siehe da lle gehen.

man kann die trophies nur in den richtigen spielen holen, champion masterliga usw...

das problem ist jedoch mit dem editierten torwart, dieser ist in der masterliga wieder normal und champion liga auch....

kp wie andere es bei friendly games vorher gemacht haben, aber kann auch sein, dass bei den updates von pes das geändert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste 6 Freistöße machen eher es Bling gemacht hatte

Kleiner Tipp noch für Leute die noch Probleme mit haben.

Stellt ein ganzes Team komplett auf Körpergröße 1,48 m, so können sie noch kaum den Ball abfälschen in der Mauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

ich kriege bei dieser trophäe das kotzen, das ist meine letzte die ich noch brauche und es will einfach nicht klappen, laufe ganze zeit vor dem strafraum rum mit der R 2 taste und werde fast 1 mal alle 5 spiele gefoult.habe mein gegner voll 99% auf aggresiv eingestellt und körper größe 1,48 und mit dem freistoß schiesen habe ich noch probleme das klappt fast gar nicht. BRAUCHE DRINGEND PAAR TIPPS

P.S Jede Trophie zählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...