Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistöße


KriSiuN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nimm nen top team, wo du ein spieler alles was für freistoss wcihtig ist auf 99 machst. dann suchst dir nen schmall team aus machst den keeper ganz klein und alles auf 1.

so dann spielst du friendly 5min mit deinem top team vs small team...

läufst ohne sprinten bis zur 16 linie stoppst dann (r2) und drückst nix dann schirmt er den ball ab und zu 80% foulen dich die gegenspieler.

dann freistoss auf dei ecke hinter der mauer. flankentaste (balken füllen) und stick nach unten. zu 95% geht er rein, es kann mal sein das net alle hochspringen ;)

ging ratz fatz eben.. 2-3 spiel á 5min habe ich gemacht !

Dankeschön hab jetzt 20 Minuten dafür gebraucht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich krieg überhaupt keine freistösse. wenn ich den ball abschirme kommen immer 3 gegner und nehmen mir den ball ab.

aber ich hab noch ne idee: einfach mit dem gegner spielen und am 16ner ne schwalbe machen. dann wieder wechseln und reinschiessen

EDIT: das geht doch nicht. hab ganz vergessen das der freistoss dann indirekt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt einfach madrid macht freistoss mit 2 spielern. nehmt als ersten schützen ronaldo oder sneijder. legt mit dem 2. schützen auf und hämmert ihm mit ronaldo oder sneijder drauf. zählt als direkter freistoss und man trifft so seit pes 6 gut 80% mit ronadlo beim letzten teil sogar 100% seiner freistösse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, versuche schon seit ewigkeiten die TRophy mit den Freistößen zu bekommen aber schaffe es einfach nicht. Werde nie gefoult von den Leuten vor dem Strafraum, immer ziehen sie mir den Ball ab, habe schon auf Stufe Anfänger gemacht, geht trotzdem nicht. Und als Team welches ich spiele habe ich Chelsea genommen und als gegnerisches Team Lancashire, habe alle Einstellungen wie ihr beschrieben habt gemacht mit Torwart Attirbute senken und so. Und wie man gefoult wird am besten aber es klappt einfach nicht. Soll ich vielleicht eine andere Mannschaft nehmen? Wäre schön, wenn jemand einen Vorschlag geben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lauf doch einfach mal mit enger ballführung um die gegner rum, irgendwann wirste doch mal nen foul bekommen^^

also mein geilstes freistoss tor war mit ronaldo von links, auf höhe der aus-linie, schön mit kaka vorgelegt und dann um die mauer gezogen. also ich find man trifft ein wenig zu oft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage

könnte man eigentlich nicht einfach im trainingsmodus du ganze zeit freistöße schießen und irgendwann müssen ja 5 reingehen...

kann man auch so vorgehen?

also habe das nciht ausprobiert weil ich erstmal meisterliga etc machen will und die rest trophies die ich am ende dann nicht habe dann soo .... "konzentriert" sag ich mal machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...