Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistöße


KriSiuN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich brauch Hilfe :biggrin5: Ich krieg es nicht hin.. Die Freistöße schiesen ist schon schwierig genug, nur ich krieg es nichtmal hin mich faulen zu lassen und den Freistoß überhaupt zu bekommen. Gibt es da einen Trick ? Den gegner faulen und dann per spieloption die manschaft wechseln habe ich schon probiert, ich kriegs nichtmal hin die Gegner zu faulen geschweigen sie mich faulen zu lassen.

Bitte Tipps! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso faul? Das verstehe ich dich nicht. xD

Also, mach ganz einfach alles klein (z. B. 1,46 groß) und 0 (z. B. Stärke, Tempo, Ausdauer). Einfach alles schlecht und klein. Wenn du alles einstellt hast dann machst du auf 30 Minuten und Anfänger. Dann versuchst du mal 10 mal Freistoß schießen (z. B. C. Ronaldo oder Pirlo oder so. xD). Aber du darfst nicht das Spiel verlassen sondern bis Ende dann gehst du zurück also Hauptmenü. ~> BLING! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso faul? Das verstehe ich dich nicht. xD

Also, mach ganz einfach alles klein (z. B. 1,46 groß) und 0 (z. B. Stärke, Tempo, Ausdauer). Einfach alles schlecht und klein. Wenn du alles einstellt hast dann machst du auf 30 Minuten und Anfänger. Dann versuchst du mal 10 mal Freistoß schießen (z. B. C. Ronaldo oder Pirlo oder so. xD). Aber du darfst nicht das Spiel verlassen sondern bis Ende dann gehst du zurück also Hauptmenü. ~> BLING! ;)

Erst richtig lesen dann schreiben ;)....... freistoese treffen ist kein problem, habe es im Trainingsmodus geübt. Viel mehr krieg ich keinen Freistoß, da die Gegner mich nicht faulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaah, verstanden! xD

Aber bei PES11 ist noch viel schwer als PES10. x.x Also, du musst warten, bis einer zu dir kommt und COM macht dich Foul oder schubsen. Ich wollte gerade eine Video suchen für dich, aber da finde ich es nichts. Mh, na ja, hier zum schreiben ist ein bisschen schwer zu verstehen, was man machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich komme mit diesem R2-Trick überhaupt nicht zurecht. Im LF steht was von 80%... ich drücke und halte R2 gedrückt... laufe, bleibe stehen... egal was ich mache, ich werde einfach nicht gefoult. Auch mit Aggresivität der Gegner auf 99 stellen klappt es nicht.

Entweder mache ich etwas falsch oder diese Prozent-Angabe im LF ist eine reine Fantasiezahl. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...