Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hungry Shark World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super ? 

Ja das ist es, mal was ganz anderes, als immer nur mit ner Waffe durch die Gegend zu rennen xD

Die Aufgabe mit dem Uboot kommt erst gegen Ende, mit dem zweitletzten Hai "Buzz" und bis dahin hast du noch genug angenehmere Aufgaben zu spielen. Wenn es soweit ist, werde ich dir die Daumen drücken,,,, nicht xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja flott unterwegs. Weiß ich ehrlich gesagt nicht xD Ich hätte gesagt, dass man einen Bonus erhält, um eine größere Chance zu erhalten am Leben zu bleiben, aber da merk ich auch keinen Unterschied ? Nein er geht nicht schneller drauf. Die Lebensanzeige geht immer schnell nach unten, was ich etwas übertrieben finde. 

Natürlich drück ich dir die Däumchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt beim walhai und muss 100mal mit dem jetpack 1.0 aus dem Wasser springen... das is die erste Aufgabe wo ich son bisschen Probleme habe... auch wenn es einfach klingt aber gegen Ende geht die lebensanzeige so schnell runter... ich kann da heut Abend mal drauf achten aber am Anfang hält mich nen Mensch ganz easy am leben und später muss ich richtig viel fressen und kann mich dann nicht mehr groß dem aus dem Wasser hüpfen widmen :-/ wie gesagt ich achte mal drauf... vielleicht fällt es am Anfang auch noch nicht so auf weil du da noch überall was zum fressen findest ;-D

 

Das mit den verschiedenen Boni Check ich auch noch nicht ganz... + 10/20% Gesundheit is klar (wobei da fraglich wäre ob der lebensentzug prozentual oder fix je nach standard  lebenspunkte der Haie abgezogen wird... ich sterbe zumeist durch verhungern und nicht durch Gegner :-( was ist ne fresssträhne? Überlebenbonus? Mehr Punkte je länger du am leben bist? Verringerung des lebensentzugs? Allgemein der Hunger oder weniger Schaden durch Gegner? Ich bräuchte mal ne ratgeberseite die sich da ordentlich mit beschäftigt hat ;-D aber leider is das Spiel wohl zu unbekannt :-/ find jedenfalls nicht viel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr witzig ? Aber ich hab das als auch nicht gleich bemerkt, ob man die Aufgabe nun in einem oder mehreren Durchgängen absolvieren muss. 

Das ist sowieso besser, wenn man nicht alles gleich machen muss. 

Ja das ist auch so, nach zehn Minuten hat man irgendwie keine Chance noch groß am Leben zu bleiben xD

Je mehr du frisst, desto mehr Punkte bekommt man doch, oder nicht? Ohjee ich bin schon ganz raus, was das Spiel betrifft xD das könnte ich mir unter Fresssträhne vorstellen. Wie gesagt, ich hab nie einen Unterschied gemerkt, egal welches Set ich trug 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt alle haie freigeschaltet und arbeite mich nach und nach durch die Aufgaben ;-) das mit den u Booten hab ich direkt beim ersten mal geschafft^^ 20 Helikopter in einem Durchlauf oder 20 Minuten überleben  könnte noch kritisch werden aber ich habs auch noch nicht richtig probiert... war nu ewig beim zombiehai bei mit den zombifizieren der 100 haie auf jeder map ;-D

 

sag mal die Aufgaben von den beiden kleinen Regenbogenhaien zählen aber nicht für die trophies oder? :-O die haben auch nervige Aufgaben...

Erziele 100.000.000 Punkte in einem Durchgang?.... bitte waaaas :-D das können die nicht ernst meinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte bist du schnell! Wow, gleich beim ersten Versuch, nicht schlecht :o ich hab die 20 Helikopter dafür beim ersten Versuch geschafft :D

Ja, das braucht etwas Zeit, die Hundert Haie zu infizieren. 

Doch, die zählen auch noch dazu, viel Spaß damit ;) aber mit diesen Haien kannst du nicht sterben und bekommst easy locker flockig die 1 Millionen Punkte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och neee... nicht die regenbogenhaie auch noch :-/ hatte irgendwie gehofft das bleibt mir erspart... bin jetzt noch beim Drago und die Aufgaben da sind mal richtig nervig... 1000 minen zerstören, xtausend Meter schwimmen, noch mehr Meter fliegen... einfach nur stupide zeitaufwendiges grinden...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.4.2022 um 02:34 schrieb Jasse:

Ich habe selten so dämliche Trophäen gesehen... Alle Aufgaben zu machen dauert ne Ewigkeit und dafür nicht einmal ne Platin... 

 

Kann ich nur zustimmen. Die 100% stehen und fallen mit der Silbertrophäe für das abschließen aller

Aufgaben. Mir ist's letztlich wurscht ob Platin oder nicht, aber hier hätte echt eine hergemusst, da 

einige der Aufgaben wiriklich schwer sind, bzw. zeitaufwendig.  Dafür hat man hier dann immerhin

ein Trophäenset im Schrank, was weltweit nur äußerst wenige komplett haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...