Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum angenehmeren Erreichen von Level 50


Recommended Posts

Hallo, Level 50 gestresste! :(

Jetzt habe gerade ich bei meiner Suche, ob es etwas Neues zum angenehmen erreichen der Trophäe „Ultimativer Fahrer“ gibt etwas Erschreckendes entdeckt!! Es sollen ab Level 49 etwa 400.000 Punkte erforderlich sein! :eek: Und bei Level 48? 300.000??? :mad5: Mann Ey! Ich dachte jetzt wirklich, meine 185.000 ab Level 45 (wo ich gerade bin) sind das Ende der Fahnenstange, weil ich meinte, das geht alle 5 Level mal höher. Ich habe mir gerade so schön ausgerechnet, dass ich bei täglich 3 Rennen auf diesem Rundkurs mit meinem Subaru (Entspannte 6900 Punkte, der Xbox-Wagen ist viel zu riskant, auszubrechen!) etwa am 30. August fertig wäre. Und das nervt jetzt schon nur noch ab!! Nun diese Nachricht. Hab eigentlich keinen Bock mehr. Die Online-Rennen z.B. machen ja schon Spaß, aber diese popeligen paar Hundert Punkte pro Rennen würden Platin wohl frühestens im Jahre 2020 möglich machen.

Deshalb hätte ich hier gerne alles aufgelistet, was einem den Weg zur Platin erträglicher, angenehmer, spaßiger und vor allem LEICHTER macht. Ein neues Update mit neuen Strecken, ein neu entdeckter Glitch, neue vielleicht lukrativere Online-Rennen/Events. Auch Veröffentlichungen vom Hersteller, die nützlich sein könnten. Was auch immer. Wer Tipps hat, immer hier rein damit. :gossip:

GT Sport Level 49-50.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

für mich ist immer noch das Premium-Sport.Lounge Rennen 1 in der Profiliga am erträglichsten.

 

Mit dem Porsche 911 GT3 RS (991) ´16 (in N400 abstimmung) mit Fehlerfrei-Bonus + 50 % & Fahrzeug-Handicap + 130 % und Sieg ergibt es in ~ 12 Min.

7.590 Erfahrung!

 

(Die KTM X-Bow lässt sich leider nicht so ausgeglichen fahren, und daher verzichte ich auf die paar Punkt mehr und hab keinen Stress mit dem Porsche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

 

für mich ist immer noch das Premium-Sport.Lounge Rennen 1 in der Profiliga am erträglichsten.

 

Mit dem Porsche 911 GT3 RS (991) ´16 (in N400 abstimmung) mit Fehlerfrei-Bonus + 50 % & Fahrzeug-Handicap + 130 % und Sieg ergibt es in ~ 12 Min.

7.590 Erfahrung!

 

(Die KTM X-Bow lässt sich leider nicht so ausgeglichen fahren, und daher verzichte ich auf die paar Punkt mehr und hab keinen Stress mit dem Porsche).

Eine andere Möglichkeit gibt es wohl aktuell nicht.

Deswegen habe ich die Platin aufgegeben, ich möchte gerne mal wissen, was sich die Macher bei der Verteilung der Punkte gedacht haben.

Ohne Worte, von Motivation habe die wahrscheinlich nichts gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

 

für mich ist immer noch das Premium-Sport.Lounge Rennen 1 in der Profiliga am erträglichsten.

 

Mit dem Porsche 911 GT3 RS (991) ´16 (in N400 abstimmung) mit Fehlerfrei-Bonus + 50 % & Fahrzeug-Handicap + 130 % und Sieg ergibt es in ~ 12 Min.

7.590 Erfahrung!

 

(Die KTM X-Bow lässt sich leider nicht so ausgeglichen fahren, und daher verzichte ich auf die paar Punkt mehr und hab keinen Stress mit dem Porsche).

Dieser Tipp hat mir persönlich jetzt schon mal weitergeholfen :sdo:
Bisher: Subaru WRX Gr.B Road car, N500 = 6930 Punkte 
Jetzt: Porsche 911 GT3 RS (991) '16 N400 = 7590 Punkte
Der Porsche untersteuert zwar mehr als der Subaru und ist etwa ne halbe Sekunde langsamer (N400 eben), aber mit diesem ist man mit N400 nicht Siegfähig und auch der Porsche ist mit Fahrfehlern nicht aus der Bahn zu bringen und gewinnt am Ende recht souverän. Das mehr an Punkten bringt eine Tage eher die Platin. Ich bin Level 45 mit 107.000 Punkten Rest und habe auf Grundlage einer (inoffiziellen) Tabelle, die aber hinkommt und die ich hier im allgemeinen Thread gefunden habe, ausgerechnet, bei täglichen (fehlerlosen!) 3 Rennen mit dem Porsche in 61 Tagen die Platin zu haben. Uffz! Hoffe aber weiter dass endlich mal ein Update mit einer Stadtstrecke kommt! Diese Ödnis ist auch das was es mir so schwer macht.

 

Aber nun will ich meinen Aufruf mal selber folgen und einiges auflisten, was es mir erheblich erleichtert, durchzuhalten:
- Bei diesem Premium-Sport Lounge Rennen 1 den LaFerrari' 13 aus dem Weg gehen, lieber das Rennen neustarten. Viele werden so mit einer Wagenklasse niedriger an den Start gehen können.

- Musik dabei hören. Ich habe meistens Spotify mit meiner Favoriten-Playlist laufen.

- Öfter mal die Lackierung ändern. Es gibt da tolle User-Outfits für fast jedes Auto, welche man sich downloaden kann (ingame).
- Hin und wieder mal bei seinen Erfolgen nachschauen und seine Punkte abholen. Bei Erreichen der jeweils höchsten Stufe kommt da so einiges bei herum.

- Nicht zu viele Rennen (von diesem Rundkurs) pro Tag fahren. 3 Stück sind wie täglich Essen kochen, 10 Stück wie täglich zur Arbeit gehen. Man hat keine Zeit mehr für andere Spiele.

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Dittschman:

- Bei diesem Premium-Sport Lounge Rennen 1 den LaFerrari' 13 aus dem Weg gehen, lieber das Rennen neustarten. Viele werden so mit einer Wagenklasse niedriger an den Start gehen können.

Hi Dittschman,

 

gegen den LaFerrari zu gewinnen macht doch am meisten Spaß!

Wie der auf der Geraden an dir vorbei zieht...

 

Aber auf die Länge des Rennen´s gewinnt er gegen mir fast nie, der fährt meist hohe 49er Rundenzeiten und ich erreiche mit dem Porsche 47er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das lass ich lieber :D. Will sicher ins Ziel kommen. Fahre mit dem Porsche meist 48,9 bis 49,1 herum und achte wirklich auf die Sicherheit. Ansonsten kannste über 2000 Punkte wegschmeißen. Mit dem Subaru waren 47,9 möglich, weil man in den Kurven außen so schön mit Vollspeed vorbei kam. Jetzt mit dem Porsche (der für mich innen sogar stärker als der Subaru ist, passiert es oft das gegen Ende dieser dunkelrot/schwarze Arsch-Wagen ;) einem hinten/seitlich reinfährt, gerade in Kurve 1! Das wäre beim X-Bow der Tod! Trotzdem halte ich mich jetzt oft innen auf. Der Porsche beschleunigt dort gut heraus und ich gewinne ja.;)
Fies ist dieser rot/schwarze noch in Kurve 2 wenn man dort auf der Idealline (2. Spur von links) hereinfährt. Da rammt er gerne mit seinem Speed voll hinten rein. Was aber selten die Punkte versaut, das Spiel erkennt das sehr gut wer Schuld ist. Trotzdem fahr ich zur Sicherheit ganz rechts oder nehme die Kurve links so Eng wie möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf deinem Screen fehlen dir ja noch die 76 Poles und 91 Siege Online oder hast du die aufm anderen Account/Save. Bin leider erst Lvl34 aktuell aber auch erst 20 Siege Online, 50 Poles und 153 Online Rennen... :) Noch bin ich als Poleman viel zu nervös. Ich schau erst welches Lvl ich hab wenn die Online Sachen erledigt sind dann muss ich wohl auch auf das Farmen Offline setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dare :biggrin5: Nein, das habe ich auf YouTube entdeckt und abfotografiert. Die Online Sachen hatte ich gleich am Anfang gemacht und 100 Online-Siege waren weitaus kürzer als es von Level 40 auf 50 zu schaffen. Aber auch ich war nach 20 Online Siegen nervös wenn ich vorne stand ;)
ich habe schon lange alle Trophäen bis eben auf "Ultimativer Fahrer". Das ist es ja, was es so schwer macht sich zu motivieren und weshalb ich diesen Thread hier ins Leben gerufen habe. Übrigens habe ich mich leider durch den günstigen Preis zu F1 2017 überreden lassen:emot-barf: und man freut sich wieder in ein GTS-Auto zu steigen! :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab GT anfangs boykottiert und hab aber als es bei Real für nen 10er (Day One Edition) dann doch zugeschlagen. Bedeutet auch ich hab das spiele erst seit einem Monat. Spiele aktuell mit dem G29 und nem Wheelstand Pro somit ist Pole eigentlich fast immer machbar aber es gibt Strecken die liegen mir einfach nicht. Und man wird dadurch auch künstlich abgehalten zu spielen. Gestern waren die drei täglichen einfach müll also hab ich nur meine Tageskilometer gemacht für das Auto.

 

Das find ich bissle schade das man auf die drei Rennen angewiesen ist, kommen scheiss Strecken oder Autos hat man Pech... Aber wir kommen zu weit vom Thema ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb whitebeard45:

Wie habt ihr den Porsche 911 denn vom Getriebe her eingestellt?

Ich fand den McLaren 94 F1 (bei N500) besser, weil er 200kg leichter ist als der Porsche. Vielleicht sollte ich mal N400 testen.

Hi zusammen,

 

mein Porsche ist auf 290 insgesamt eingestellt (Die einzelnen Gänge habe ich nicht angerührt).

Und den McLaren bekommste (glaube ich) nicht in die N400 Klasse. Er ist zwar auch sehr schnell, aber bekommt nicht soviele Erfahrungspunkte wie der Porsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man den Trick mit dem befestigen des Analogsticks und 8-12 Stunden im Kreis fahren nicht mehr machen?

Ich mein wenn du morgens vor der Arbeit deine Ps4 anschmeisst und sagen wir die Langstecke auf 9 Stunden stellst, ist wenn du Heim kommst die Zeit rum.

 

Und du hast effektiv nichts gemacht. Bei 8 Stunden und einem GR.X Auto gegen ein N100 als Handicap. Am besten du stellst auf nur 2 Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb SirMixalot:

Hi zusammen,

 

mein Porsche ist auf 290 insgesamt eingestellt (Die einzelnen Gänge habe ich nicht angerührt).

Und den McLaren bekommste (glaube ich) nicht in die N400 Klasse. Er ist zwar auch sehr schnell, aber bekommt nicht soviele Erfahrungspunkte wie der Porsche.

O, danke. Ich habe es jetzt mal getestet. Der McLaren F1 kommt leider wirklich nicht in die N400-Klasse, weil er ab Stufe 4 nicht mehr gedrosselt werden kann.

Das mit dem Porsche auf N400 klappt ganz gut. ich finde es aber deutlich anstrengender zu fahren. Das Getriebe passt aber für mich bei 270-280 besser.

Wahrscheinlich werde ich beides fahren, damit es etwas Abwechslung gibt. Vielleicht findest sich ja noch ein anders Auto, was bei N400 leichter ist als der Porsche. Abgesehen vom KTM, der schrecklich zu fahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe am WE mal ein paar Wagen getestet.

Bei N400 ist der Ford GT Mark IV, 66 bisher für mich der beste Wagen. Mit dem schafft man 0:45:xxx Zeiten.

Der Ferrari F40 ist ein bisschen schlechter, aber dafür auch ein bisschen günstiger, wenn man ihn nicht hat. Aber 0:46er Zeiten sind mit dem auch locker drin.

Der Lamborgini Miura fährt mir persönlich zu instabil und ich hatte keine Lust groß am Fahrwerk herumzubasteln. Aber theoretisch hat er das beste Leistungs-/Gewichtsverhältnis, was ich bisher gesehen habe.

Die Shelby Cobra konnte ich bisher nicht testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Geld und neue Autos sind bei diesem Spiel bekannterweise überhaupt nicht das Problem. Eher das Ausgeben, weil bei 20 Mio schluss ist. Bin mit dem Porsche -als ich ihn ganz leicht gemacht habe- plötzlich auch 47er Zeiten gefahren und das reicht schon locker um zu gewinnen und dabei auch mal zu bremsen, bevor es in der Kurve gegen 3 Wagen zu riskant wird. Absolut fies, wenn man in einen Sog kommt und in die Bande kracht und man nichts mehr dagegen tun kann. 
Dann werde ich mal deinen Ford probieren. Bei 45er Zeiten brauch ich ja nicht mal mehr den LaFerrari wegdrücken B| (gestern 5x in Folge erforderlich, was auch wieder Minuten kostet).
Übrigens bin ich zuletzt wieder 2x abgeschossen wurden. Als wenn die CPU-Fahrer sich das online abschauen. Bei einer Vollgas-Kurve einfach schräg in den Hinterreifen fahren, abartig, ihr kennt das sicher. Habe mich einmal um die eigene Achse gedreht und bin in die Bande gekracht, fuhr weiter und die Rennen zu Ende, die ich jeweils noch gewann. Jetzt das interessante: Ich bekam die volle Punktzahl mit dem Fehlerfrei-Bonus! Das Spiel erkennt also, wer Schuld ist. Also immer schön zu Ende fahren.

@whitebeard45  :smash:
Edit: Habe einen neuen Favoriten:biggrin5:
Ford GT40 Mark I '66
N300 , Stufe 2, 97%
Gewichtred., Stufe 3, 88%
Höchstgeschwindigkeit: 320 km/h

Ich fahre 47er/48er Runden und damit gewinnt man Problemlos und holt sich die 8250 Punkte!
...nur gegen den LaFerrari rate ich weiter ab! Weil dieser bei seinen Ramm-Versuchen mich nach vorne geschoben hat, sowie an einem anderem Auto hängen blieb. Ich gewann nur mit Glück und verzichte gerne auf den Stress.
Achja, mit der N400 Einstellung des Ford war ich nach 7 Runden vorne, das brachte mich sofort auf die Idee es mit N300 zu versuchen. Und auch dieses Auto hatte ich bereits in meinem Besitz :)

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dittschman:


@whitebeard45  :smash:
Edit: Habe einen neuen Favoriten:biggrin5:
Ford GT40 Mark I '66
N300 , Stufe 2, 97%
Gewichtred., Stufe 3, 88%
Höchstgeschwindigkeit: 320 km/h

Ich fahre 47er/48er Runden und damit gewinnt man Problemlos und holt sich die 8250 Punkte!
...nur gegen den LaFerrari rate ich weiter ab! Weil dieser bei seinen Ramm-Versuchen mich nach vorne geschoben hat, sowie an einem anderem Auto hängen blieb. Ich gewann nur mit Glück und verzichte gerne auf den Stress.
Achja, mit der N400 Einstellung des Ford war ich nach 7 Runden vorne, das brachte mich sofort auf die Idee es mit N300 zu versuchen. Und auch dieses Auto hatte ich bereits in meinem Besitz :)

 

Ok, N300 habe ich noch nicht getestet. 8250 Punkte ist natürlich auch ein Wort. Damit müsste es auch etwas schneller gehen.

Ich teste das auch mal in den nächsten Tagen, wobei ich wahrscheinlich lieber stressfrei auf N400 fahre.:)

Wie gesagt, ist der Miura noch leichter. Vielleicht kannst du den bei N300 noch besser nutzen. Wobei er mir vom Fahrverhalten schon bei N400 nicht gefiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

N300 mit DEM Auto IST doch stressfrei.:) Bin eben ein 12:12 Min. Rennen gefahren (mit dem N400 Porsche war ich um die 12:25 rum) und war nach 12 Runden vorne. Bei aller Vorsicht. Ich bremse lieber ab in den Kurven und überhole innen wenn ich sehe, das es Stress geben könnte. Das ist problemlos möglich. bei 7 Sekunden Vorsprung am Ende hat man jede Menge Spielraum zum vorsichtig fahren. 

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

gerade mal den Ford GT40 Mark I '66  getestet mit den oben geposteden Einstellungen:

 

Rennen eins:

Sehr gewöhnungsbedürtig zu fahren, sehr leicht auf der Hinterachse in allen 3 Kurven und damit auch weniger Kurven-Geschwindigkeit gegenüber dem Porsche (der wie auf Schienen durch die Kurven kommt). Beste Rundenzeit 49 nochwas. Und Platz 3 hinter LaFerrari und Bugatti.

 

Rennen zwei:

1. geworden gegen McLaren F1, Enzo und Veneno

Rundenzeit 49 hoch, Gesamtzeit 12:36

 

Fazit:

Ich bleib beim Porsche, hab weniger Stress mit dem Auto und eine schnellere Rundenzeit und Gesamtzeit!

 

PS: Und hab nur noch 126.000 Erfahrung zu erfahren für Level 50 und Platin, da kommt es mir jetzt nicht mehr auf 600 Punkte mehr oder weniger an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

 

gerade mal den Ford GT40 Mark I '66  getestet mit den oben geposteden Einstellungen:

 

Rennen eins:

Sehr gewöhnungsbedürtig zu fahren, sehr leicht auf der Hinterachse in allen 3 Kurven und damit auch weniger Kurven-Geschwindigkeit gegenüber dem Porsche (der wie auf Schienen durch die Kurven kommt). Beste Rundenzeit 49 nochwas. Und Platz 3 hinter LaFerrari und Bugatti.

 

Rennen zwei:

1. geworden gegen McLaren F1, Enzo und Veneno

Rundenzeit 49 hoch, Gesamtzeit 12:36

 

Fazit:

Ich bleib beim Porsche, hab weniger Stress mit dem Auto und eine schnellere Rundenzeit und Gesamtzeit!

 

PS: Und hab nur noch 126.000 Erfahrung zu erfahren für Level 50 und Platin, da kommt es mir jetzt nicht mehr auf 600 Punkte mehr oder weniger an.

 

Also bei N300 ist der LaFerrari sicher auch nicht (leicht) zu knacken. Ich hab's nur einmal probiert.

Vom Fahrverhalten ist der Ford etwas instabiler als der Porsche, aber ich finde ihn noch gut zu fahren. Und er ist deutlich bei N400 jedenfalls schneller als der Porsche.

Meine Einstellungen N300 waren:

Getriebe: 290 (bei N400 = 320)

Bremsbalance: -2

Traktionskontrolle: 2

 

Und an der Aufhängung der Hinterachse habe ich glaube ich was geändert. Die müsste ich aber nach gucken. Aber bei "nur noch" 126.000 Punkten geht es ja auch noch so.

Bearbeitet von whitebeard45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...