Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum angenehmeren Erreichen von Level 50


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Gesse:

Von 41 auf 42 sind es 85000xp, auf 43 sind es 95000xp, auf 44 sind es 120000xp, auf 45 sind es 150000xp, auf 46 sind es 187000xp, auf 47 sind es 226000xp, auf 48 sind es 272000xp, auf 49 sind es 332000xp, und bis 50 sind es 398000xp.

Da brauchst du noch ca 1,5mio xp. Bei 1 Rennen pro Tag 7590xp 12min brauchst du da noch 198 Tage mit ca 40h spielzeit

Sehr motivierende Worte jetzt gehts mir gleich viel besser :D

 

Ja ich weiß aber ich muss nur bis 49 kommen dann hab ich realtiv viel EXP in der Reserve. Aktuell warten auf mich schon ca 70.000 und ich hab noch den Erfolg mit 100 Autos offen sowie die 40.000km Ich schätze da gibts auch nochmal so jeweils 10.000 EXP... 

So dämpf ich etwas die 398.000Exp ab. Klar sind es immer noch viel aber am Ende weniger als von 48 auf 49 zu kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb MMM:

Hi, gibt es eine neue Möglichkeit etwas effektiver zu leveln?

Einige Rennen habe ich gefühlt schon 100 Mal gefahren. Hier wird Geduld und Ausdauer auf eine harte Probe gestellt!

Leider nein ich hab Blue Moon schon über 200 mal gefahren und bist gerade mal bei 48,5 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb dare:

Heisst das du fährst in knapp 7 Minuten zwei mal das Rennen? Für Blue Moon braucht man gewöhnlich so 11:50 Min pro Rennen und 8250 Exp

Sorry, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen...

Ich habe es überarbeitet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe schon mal gelesen, dass man ein Oval-Rennen mit x Stunden Laufzeit erstellen und es über Nacht laufen lassen kann. Am Morgen danach hat man dann ca. 7-8k Erfahrung und 2 Mio Credits gewonnen. Das hat bei mir nur bei 1 v 4 Versuchen geklappt. Bei 3 v 4 ist der Wagen (wahrscheinlich durch eine Kollision mit dem Gegner) in die Boxengasse abgebogen und das Rennen wurde nicht gewertet nachdem mein Auto 5h in der Box stand ;-)

Gibt es da ne Empfehlung / Möglichkeit wie ich trotzdem über Nacht boosten kann? Wie macht ihr das? Fahrt ihr echt alle >250 Mal Blue Moon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

man kann das Blue Moon Oval auch halbautomatisch fahren lassen. 

Habe heute mal R2 und leicht rechts mit Gummi festgemacht und dann einfach mal zugesehen. 
Momentan fahre ich am besten mit dem McLaren MP40 auf max N700 Einstellung, damit ereiche ich mit Wandgrinden 48,8 Sekunden Runden und Gewinne so eigentlich immer. 

Erfahrung liegt dabei dann bei 3520 als erster. 
Das ist zwar nicht soo viel aber man muss nicht mehr selbst fahren. 
Man muss zwar alle 15 Minuten

4 mal Kreuz

5 Sekunden warten

1 mal Kreis 

0,5 Sekunden warten 

1 mal Kreuz 

drücken, aber kann dann nebenbei das Rennen laufen lassen. 
Bei mir höre ich das auch an der PS4, 

nach dem Rennen wird sie leise und wenn ich alle Tasten richtig drücke wird sie wieder laut. 
 

Bearbeitet von SUPERJERKSTYLER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vision1988 

Das Rennen im Karrieremodus, Profi, 2te Kategorie, erstes Rennen Blue Moon 15 Runden 

Die Ferraris könnten Probleme machen deshalb starte das Rennen ein Paar mal neu bis kein Ferrari an den ersten 3 Positionen mitfährt 

Bearbeitet von SUPERJERKSTYLER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.2.2021 um 17:28 schrieb SUPERJERKSTYLER:

Hi, 

man kann das Blue Moon Oval auch halbautomatisch fahren lassen. 

Habe heute mal R2 und leicht rechts mit Gummi festgemacht und dann einfach mal zugesehen. 
Momentan fahre ich am besten mit dem McLaren MP40 auf max N700 Einstellung, damit ereiche ich mit Wandgrinden 48,8 Sekunden Runden und Gewinne so eigentlich immer. 

Erfahrung liegt dabei dann bei 3520 als erster. 
Das ist zwar nicht soo viel aber man muss nicht mehr selbst fahren. 
Man muss zwar alle 15 Minuten

4 mal Kreuz

5 Sekunden warten

1 mal Kreis 

0,5 Sekunden warten 

1 mal Kreuz 

drücken, aber kann dann nebenbei das Rennen laufen lassen. 
Bei mir höre ich das auch an der PS4, 

nach dem Rennen wird sie leise und wenn ich alle Tasten richtig drücke wird sie wieder laut. 
 

MCLaren MP40? Ich finde nur den MP4, oder bin ich jetzt komplett lost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...