Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum angenehmeren Erreichen von Level 50


Recommended Posts

Ich weis nicht was mit dem Ford auf einmal los ist :eek:, der war vorher nicht aus der Spur zu bringen, jetzt sucht er geradezu danach sich herumzuwirbeln, garniert mit einigen Gegnern die mich abschießen wollen :mad5:. Jeder kleine Sog kann tödlich sein. Mich hat das jetzt so oft 5000 bis 3000 Punkte (für den dritten Platz) eingebracht, das ich jetzt erstmal wieder auf den Porsche umgestiegen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dittschman Das Gefühl, dass dieser Wagen etwas zickiger ist hatte ich auch. Mit dem Juli Update soll wohl das Reifensystem überarbeitet worden sein.

Bei mir zickt aber auch das Beschleunigen etwas. Der Wagen zieht nicht mehr richtig durch. Ich hoffe, dass es mit der Änderung am Differenzial jetzt besser klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whitebeard45

Heute ist alles wieder okay. Übrigens finde ich gerade das Beschleunigen bei dem Ford stark. Ein super dynamischer N300 Wagen, keine Ahnung was gestern los war? Das Geheimnis bei diesem Wagen ist für mich das man echt sanft lenken muss und in den Kurven gibt's nur die Wahl zwischen Vollgas oder früh Bremsen. Bloß keine Windschatten Duelle! Zeit hat man ja genug. Und zum Beweis habe ich ein Video verlinkt, was Zeigt wie ruhig man den zu den 8250 Punkten bringen kann. 

... Wer sich es anschauen möchte... ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die den Blue Moon Bay Speedway nicht mehr sehen können gibt es noch eine (theoretische) Alternative. Und zwar  in der Profiliga das Nostalgie Rennen 2 für Fahrzeuge der Gruppe X mit einem Baujahr vor 1979. Das Rennen selbst sind 2 Runden in Le Mans (ohne Schikanen). ich schaffe dieses Rennen mit meinem Jaguar XJ13 in genau 7min. Dafür gibt es dann mit dem Fehlerfreibonus 4950 Erfahrungspunkte.

Der Nachteil des Rennens ist natürlich, dass man ein sehr teures Fahrzeug braucht. Ob eins der anderen 20mio Fahrzeuge noch schneller ist als der Jaguar kann ich nicht beurteilen, weil ich nur den habe.

Es ist aber zumindest mal etwas Abwechslung zum Blue Moon gebooste....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2018 um 21:32 schrieb Dittschman:

@whitebeard45

Heute ist alles wieder okay. Übrigens finde ich gerade das Beschleunigen bei dem Ford stark. Ein super dynamischer N300 Wagen, keine Ahnung was gestern los war? Das Geheimnis bei diesem Wagen ist für mich das man echt sanft lenken muss und in den Kurven gibt's nur die Wahl zwischen Vollgas oder früh Bremsen. Bloß keine Windschatten Duelle! Zeit hat man ja genug. Und zum Beweis habe ich ein Video verlinkt, was Zeigt wie ruhig man den zu den 8250 Punkten bringen kann. 

... Wer sich es anschauen möchte... ?

 

 

Ich komme da nur auf 5500 Punkte aber trotzdem danke für den Tipp 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb whitebeard45:

Wenn N300 noch nicht klappt kannst du auch erst mal mit einem N400 Fahrzeug fahren, was es erheblich einfacher macht. Und der LaFerrari ist dann auch egal, wenn er mitfährt.

Nee gewinnen ist kein Problem nur die andern Autos berühre ich manchmal minimal weil die so zeitig bremsen ?aber wie gesagt bekomme 5500 Punkte für Sieg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sleyer:

Wie stelle ich den Porsche auf N300 ein?

nur Getriebe auf Max. 290 km/h einstellen?

Du musst die Leistung senken und das Getriebe solltest du auf ca. 290 km/h stellen. 

Ich bin mir aber grade gar nicht sicher, ob der Porsche auf N300 runter kommt. Der Ford GT Mark IV kommt es jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Sleyer:

Es waren um die 7600 Punkte.

angezeigt hat er 30 % Handicap und 50 % fehlerfreies Rennen. 

Das klingt irgendwie nach den Punkten für N400.:emot-raise:

Aber dein Porsche ist auf N300 von der Leistung her?

Vielleicht hat der Entwickler aber auch die Punkte geändert/reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin aktuell auch auf Lvl45 und es nervt gewaltig diese farmerei... Motivation = 0...

Habe außerdem noch viele Erfolge erledigt die ich nicht abgeholt habe. Also warten auf mich noch ungefähr so um die 50k - 70k Exp.

 

Diese spar ich mir auch bis lvl 49 auf da man da mit Abstand so viel Exp braucht und um es da etwas einzudämmen...

 

Aber bin schon seit Tagen auf 45... mach jeden Tag 1 Rennen auf jedenfall wegen dem Daily Workout und meistens schieb ich noch ein Rennen hinterher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2018 um 10:14 schrieb dare:

Bin aktuell auch auf Lvl45 und es nervt gewaltig diese farmerei... Motivation = 0...

Habe außerdem noch viele Erfolge erledigt die ich nicht abgeholt habe. Also warten auf mich noch ungefähr so um die 50k - 70k Exp.

 

Diese spar ich mir auch bis lvl 49 auf da man da mit Abstand so viel Exp braucht und um es da etwas einzudämmen...

 

Aber bin schon seit Tagen auf 45... mach jeden Tag 1 Rennen auf jedenfall wegen dem Daily Workout und meistens schieb ich noch ein Rennen hinterher...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 41 auf 42 sind es 85000xp, auf 43 sind es 95000xp, auf 44 sind es 120000xp, auf 45 sind es 150000xp, auf 46 sind es 187000xp, auf 47 sind es 226000xp, auf 48 sind es 272000xp, auf 49 sind es 332000xp, und bis 50 sind es 398000xp.

Da brauchst du noch ca 1,5mio xp. Bei 1 Rennen pro Tag 7590xp 12min brauchst du da noch 198 Tage mit ca 40h spielzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...