Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Trophies.de Sommerbrise


Dobbs84

Recommended Posts

Hallo Community :),

die zweite Umstellung in diesem Jahr ist sehr überschaubar, da wohl auch bei uns das "Sommerloch" wieder Einzug gehalten hat :).

Es gibt ein paar kleine Änderungen und leider auch Abgänge von langjährigen Mitarbeitern. Hier nun die Zusammenfassung:

 

 

Neue Zugänge:

 

  • Mit Belian bekommt das News-Team einen Rückkehrer der uns als Lektor unterstützen wird.
    "Willkommen zurück und viel Spaß bei der neuen Arbeit."

     
  • xXSabinchenXx hat sich in ihrer Bewerbung bewiesen und wir möchten ihr gerne die Chance geben, sich im News-Team als Volontärin zu beweisen.
    "Herzlich Willkommen und alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."
     
  •  Kumbao ist im Forum schon ein alter Hase und ist bei Diskussionen über neue Spiele oft vorne mit dabei. Seine Bewerbung gefiel uns sehr gut und wir freuen uns ihn im News-Team begrüßen zu können.
    "Willkommen im Team und viel Spaß bei der neuen Arbeit."

 

 

Abgänge:

Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns Casso, hyruLe und supersushi

Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit den Ehrentitel.

 

In eigner Sache:

Da unser Team-Rahmen (Avatare) im Dark-Modus etwas unterging, wurde dieser von unserer Foren-Mutti @Steph neu angepasst, sowie mit ein paar Extras ausgeschmückt. Ein dickes Dankeschön dafür :)

Hier zwei Beispiele:

 

ohne Symbole      mit Smybole

avatar-entwurf_admin.png     avatar-entwurf_symbol-admin.png

 

 

Das Organigramm & die Team-Matrix stehen bereit. Die Team-Vorstellung wird noch überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit.

Im Team sind nun insgesamt 47 Leute + 1 Roboter - 1 Turnierleiter

9 Administratoren | 8 Super-Moderatoren | 24 Moderatoren | 1 Team-Assistenten | 5 Volontäre

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Celinilein:

Avatarrahmen - warum gibt es davon 2? Was bedeuten denn die beiden unterschiedlichen Rahmen oder wird das random zugeteilt? :emot-raise: ^^

Jap, die unterschiedlichen Rahmen haben definitiv eine sehr wichtige Bedeutung: die neuen Rahmen mit den PS-Symbolen sind für die ultracoolen und hippen Teammitglieder... Die "normalen" eben für die "Normalen" :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb stiller:

Jap, die unterschiedlichen Rahmen haben definitiv eine sehr wichtige Bedeutung: die neuen Rahmen mit den PS-Symbolen sind für die ultracoolen und hippen Teammitglieder... Die "normalen" eben für die "Normalen" :tongue3:

Aaaaachsooooo :surprised: Sowas dachte ich mir schon als ich gesehen hab, dass Belian nicht den Rahmen mit Symbolen hat :derp: 

 

Spoiler

Natürlich Spaß, Matthias :xd: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Was ich nicht so ganz verstehe sind die zwei neuen Avatarrahmen - warum gibt es davon 2? Was bedeuten denn die beiden unterschiedlichen Rahmen oder wird das random zugeteilt? :emot-raise: ^^

Die eine Hälfte wollte den Rahmen mit Symbole, die andere nur ohne. Am Ende haben wir für die Team-Mitglieder einfach beide Varianten zur Verfügung gestellt und jeder kann selbst/individuell entscheiden, ob mit oder ohne PlayStation-Symbol-Gedöns :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Steph:

Die eine Hälfte wollte den Rahmen mit Symbole, die andere nur ohne. Am Ende haben wir für die Team-Mitglieder einfach beide Varianten zur Verfügung gestellt und jeder kann selbst/individuell entscheiden, ob mit oder ohne PlayStation-Symbol-Gedöns :biggrin:

Achso okay verstehe. War auf den ersten Blick nur etwas verwirrend ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Steph:

Die eine Hälfte wollte den Rahmen mit Symbole, die andere nur ohne. Am Ende haben wir für die Team-Mitglieder einfach beide Varianten zur Verfügung gestellt und jeder kann selbst/individuell entscheiden, ob mit oder ohne PlayStation-Symbol-Gedöns :biggrin:

Pfff... Ich finde meine Erklärung besser! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...