Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Trophies.de Sommerbrise


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Kumbao:

Danke für die netten Worte.

 

Das hier unterstreicht meine Theorie, dass man immer krank wird, wenn man einen neuen Job antritt. Liege gerade mit ner fiesen Sommergrippe im Bett 1:/:rofl:

 

Solange es nur eine Sommergrippe ist, ist es doch nicht schlimm. MÄNNERGRIPPE, das wäre schlimm. Aber so 'ne Sommergrippe.......lachthaft. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/19/2018 at 1:50 PM, dukenukemforever said:

 

Solange es nur eine Sommergrippe ist, ist es doch nicht schlimm. MÄNNERGRIPPE, das wäre schlimm. Aber so 'ne Sommergrippe.......lachthaft. :D

 

Nee, bin ja Gott sei Dank nicht so eine Pussy wie meine Geschlechtsgenossen. Das hier ist so eine echte Conan-Grippe. Leicht erhöhte Temperatur! Schnupfen! Müdigkeit!

 

Okay, wenn ich das so lese: leide gerade heftig unter akkuter Männergrippe :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...