Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Dateisystem beschädigt, Bootloop


zyntex

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mene PS3 will seit heute nicht mehr gescheit starten. Ich habe sei gestern normal heruntergefahren.

 

Wenn ich sie jetzt einschalte bekomme ich die Meldung das das "Dateisystem beschädigt ist" und die Überprüfung/Reparatur gestartet wird.

Bei 41% bekomme ich dann die Meldung das die Reparatur nicht durchgeführt werden kann und der Speicher formatiert werden muss.

 

Im Recovery Menü habe ich bereits probiert die Datenbank neu auf zu bauen (Rebuild Database) allerdings hat das auch nach 3h nichts gebracht und mir nur die Meldung "Vorbereiten, bitte warten" (Preparing, Please wait) angezeigt.

 

Hat jemand eine Idee was ich tun kann ohne die komplette Festplatte zu formatieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja ich würde sagen Festplatte hinüber oder die Systemsoftware ist beschädigt. In beiden Fällen ist es nicht möglich den Fehler zu beheben ohne das die Daten weg sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...