Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Destronaut DX


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ist übrigens Doppelplatin für PS4 und PS-Vita.

Jap, hätt ich noch ein paar Games da die gleichzeitig für Vita gehen würden. Leider hatte ich nie eine, die leih ich mir immer von ´nem Freund aus. :blush5: Wobei ich tatsächlich zuletzt selbst mit der Konsole liebäugelt habe, kommt mir neu nur sehr teuer vor mittlerweile, für unter 280€ hab ich die nirgends mehr gesehen. Gebraucht wird die auch nur verwuchert, da hab ich kein Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle, denen dieses Game Spaß gemacht hat und die sich an der leichten Platin erfreuen konnten:

Es gibt hierzu den Nachfolger "Super Destronaut: Land Wars" aktuell recht günstig zu haben.

Das ist diesmal ein Egoshooter mit den gleichen Gegnern und mit knalliger Grafik und cooler Musik. 

War echt ganz witzig :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...