Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bomber Crew


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tipps von mir zum Spiel:

 

1. Das Spiel speichert immer nach Abschluß jeder Mission, sollten doch mal Leute sterben und ihr wollte es nicht startet das Spiel neu und ihr seit wieder vor der Mission

2. Wenn ihr 200 Ziele zerstören wollt,schließt die Kampagne ab danach hat man freie Missionswahl. Fliegt die unten auf geführten mission auf niedrig an.

    Beste Missionen für Ziele:     Flügelbombenblitz    (5 Ziele)

                                                 U-Boote versenken   (3 Ziele)

                                                 Mission Overlord       (4 Ziele)

                                                 Radarstationen         (3 Ziele)

                                                 Öllager Bremen        (3 Ziele) ist ein Bug heisst dann Munitionslager

3. Wenn keine der Oben genannten Missionen da ist, Spiel speichern und Hauptmenü dann kampange starten so tut er per zufall eine neue Mission erstellen

4. Versucht die MG Schützen als 2 Fähigkeit Sani zu geben da Sie am anfälligsten sind.

5. Hebt euch für die Trophäe der Bunker bis zu letzt auf levelt vorher alle Personen auf Maximal. Spitfire+ sowie MG schützen mit explosions Muni sind sehr vom Vorteil

6. Trophäe ,,Rettung'' Die gesamte Besatzung retten geht am besten wenn man das Flugzeug auf hoch bringt und alle mit den Fallschirm abspringen lässt. im eigenen Gebiet

7. Trophäe ,,konzentrierte Vier'' am besten 2 Personen die nicht MG Schützen sind als 2 Fähigkeit MG Schütze auswählen. Im Flug 4 gleichzeitig an die Geschütze lassen und Fokus aktivieren

8. Mit Hochleveln ist Level 12 gemeint

9. Fliegerasse am besten in Leichten Missionen Grün oder Blau erledigen da die roten meist schwerer sind

10. Es gibt 12 Fliegerasse

 

Ich habe leider keine zeit den Leidfaden zu schreiben da die Steuerung umständlich zu bschreiben ist, wer fragen hat kann sich gern uber PSN oder hier an mich wenden.

 

Grüße

 

 

Bearbeitet von Freimut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denen ihr Ernst??? 

Ich hab das Spiel komplett durch gespielt. Hab mir sogar Zeit gelassen und einige Missionen mehrfach gespielt um meinen Bomber etwas mehr aufzurüsten. Habe also alle Trophäen bis auf eine. 

Die Trophäe Zweihundert Ziele".

Für die muss ich 200 Ziele zerstören. Ich bin jetzt bei Beendigung des Spiels trotz wiederholter Missionen bei knapp 60 zerstörten Zielen in 45 Missionen!?! 

 

Muss ich jetzt ernsthaft sinnlos weitere 100 Missionen wiederholen um auf die 200 Ziele zu kommen? ?

 

Wer denkt sich so Trophäen aus die komplett am Spiel vorbeigehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein super Tipp um sehr einfach die Trophäe "Skelettcrew" zubekommen.

Nur der Pilot und irgendein zweiter Mann/Frau mit richtig warmen Klamotten ausstatten und die restliche Crew komplett ausziehen. Dann einfach eine Mission starten und erledigen und auf dem Heimweg ganz hoch fliegen. Bis auf die zwei Angezogenen wird die Crew erfrieren. Den Timer noch kurz abwarten und dann zur Landung zum Flugplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2019 um 22:38 schrieb PGTornado:

Ist das denen ihr Ernst??? 

Ich hab das Spiel komplett durch gespielt. Hab mir sogar Zeit gelassen und einige Missionen mehrfach gespielt um meinen Bomber etwas mehr aufzurüsten. Habe also alle Trophäen bis auf eine. 

Die Trophäe Zweihundert Ziele".

Für die muss ich 200 Ziele zerstören. Ich bin jetzt bei Beendigung des Spiels trotz wiederholter Missionen bei knapp 60 zerstörten Zielen in 45 Missionen!?! 

 

Muss ich jetzt ernsthaft sinnlos weitere 100 Missionen wiederholen um auf die 200 Ziele zu kommen? ?

 

Wer denkt sich so Trophäen aus die komplett am Spiel vorbeigehen ?

Um seinen Bomber komplett aufzurüsten, was sehr empfehlenswert ist, braucht man schon an die 45 Missionen bis zur finalen Mission, um das Grinden der 200 Ziele zu verhindern, kann ich nur empfehlen bei ausreichender Bombenanzahl immer alles zu bombardieren, was einem vor die Linse kommt: Schiffe/U-Boote (ziemlich schwer, weil ausserhalb der U-Boot-Mission schwer zu treffen, da nicht anvisierbar) und optionale "Foto"-Ziele( kurz nach dem Foto, direkt ne Bombe schmeißen, bringt sowohl Geld zum Aufrüsten, als auch Erfahrungspunkte und wird als Ziel gewertet)

Ich habe nach knapp 60 Missionen schon 140 Ziele gesammelt, hätte ich es früher gewusst, hätte ich mir Zeit sparen können.

So kann man zu jeder Mission, die ganz oben erwähnt wurden noch 1-2 optionale Ziele dazuzählen.

 

Edit: die Trophäe "Zweihundert Ziele" ist anscheinend positiv verbuggt, ploppte bei mir nach 79 Missionen und 184 zerstörten Zielen

Bearbeitet von c-kaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2021 um 08:50 schrieb c-kaos:

Um seinen Bomber komplett aufzurüsten, was sehr empfehlenswert ist, braucht man schon an die 45 Missionen bis zur finalen Mission, um das Grinden der 200 Ziele zu verhindern, kann ich nur empfehlen bei ausreichender Bombenanzahl immer alles zu bombardieren, was einem vor die Linse kommt: Schiffe/U-Boote (ziemlich schwer, weil ausserhalb der U-Boot-Mission schwer zu treffen, da nicht anvisierbar) und optionale "Foto"-Ziele( kurz nach dem Foto, direkt ne Bombe schmeißen, bringt sowohl Geld zum Aufrüsten, als auch Erfahrungspunkte und wird als Ziel gewertet)

Ich habe nach knapp 60 Missionen schon 140 Ziele gesammelt, hätte ich es früher gewusst, hätte ich mir Zeit sparen können.

So kann man zu jeder Mission, die ganz oben erwähnt wurden noch 1-2 optionale Ziele dazuzählen.

 

Edit: die Trophäe "Zweihundert Ziele" ist anscheinend positiv verbuggt, ploppte bei mir nach 79 Missionen und 184 zerstörten Zielen

Ich habe immer alle Nebenziele erledigt und hatte meinen Bomber lange vor den letzten Missionen bestmöglich aufgerüstet. 

Die letzten Missionen waren praktisch Selbstläufer. War total overpowered. 

Also daran hat es absolut nicht gelegen. 

Aber ich hatte auch nicht einen einzigen Verlust. Keinen Absturz. Keinen Toten. 

Vielleicht war ich "zu gut" ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...