Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

  • 0
IGNORIERT

Wie seid ihr auf Drakengard bzw. NieR gekommen?


ItachiSaix

Frage

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Ich kam durch meine Freundin drauf :D

Sie hat mir Nier Automata mit gebracht und wir haben das zusammen angefangen.

Ich wusste jedoch das ein vorgänger existiert und informierte mich darüber :D

Jetzt besitze ich auch Drakengard 3 und NieR jedoch muss ich beide noch spielen und bin kurz or Platin bei Nier Automata :)

Hoffe ich habe dadurch das ich Nier Automata zuerst gespielt habe nicht all zu viel Spiel Erfahrung zerstört :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ItachiSaix:

Und wie ist es für dich? :)

 

Sagen wir mal, ich freu mich darauf. Bisher habe ich nur kurz reingeschaut und mir ist direkt die miese Framerate aufgefallen. Abgesehen davon, machte es einen guten ersten Eindruck. Und die Cutscenes sind unfassbar schick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2018 um 19:30 schrieb Shrimpey:

Ich kam durch meine Freundin drauf :D

Sie hat mir Nier Automata mit gebracht und wir haben das zusammen angefangen.

Ich wusste jedoch das ein vorgänger existiert und informierte mich darüber :D

Jetzt besitze ich auch Drakengard 3 und NieR jedoch muss ich beide noch spielen und bin kurz or Platin bei Nier Automata :)

Hoffe ich habe dadurch das ich Nier Automata zuerst gespielt habe nicht all zu viel Spiel Erfahrung zerstört :S

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. NieR: Automata erzählt viel zu wenig über den Vorteil, als dass du jetzt irgendetwas zerstören könntest. ^^

NieR wird dir mehr offenbaren, als NieR: Automata. :D

Ich würde aber empfehlen, erstmal Drakengard 3 zu spielen und dann NieR. Am besten wäre natürlich den ersten Drakengard Teil zu spielen, da ein bestimmtes Ende dort, der Grund für NieR ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. NieR: Automata erzählt viel zu wenig über den Vorteil, als dass du jetzt irgendetwas zerstören könntest. ^^

NieR wird dir mehr offenbaren, als NieR: Automata. :D

Ich würde aber empfehlen, erstmal Drakengard 3 zu spielen und dann NieR. Am besten wäre natürlich den ersten Drakengard Teil zu spielen, da ein bestimmtes Ende dort, der Grund für NieR ist. :)

Genau so hab ich es vor :D
Das Drakengard ende das zu nier wurde kenne ich auch schon bereits :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2019 um 15:05 schrieb ItachiSaix:

Ich sage es mal so: Der Humor war der Grund warum ich es weiter gespielt habe :D

Und gegen die Framrate kannst du nichts machen :D Du hast das Gefühl es stürzt immer jeden Moment ab, aber das Spiel hält es noch so aus :D

Wie gesagt, ich bin auch nach wie vor gespannt auf das Spiel, nur haben andere erstmal eine andere Priorität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gommes_:

 

Sagen wir mal, ich freu mich darauf. Bisher habe ich nur kurz reingeschaut und mir ist direkt die miese Framerate aufgefallen. Abgesehen davon, machte es einen guten ersten Eindruck. Und die Cutscenes sind unfassbar schick!

Ich sage es mal so: Der Humor war der Grund warum ich es weiter gespielt habe :D

Und gegen die Framrate kannst du nichts machen :D Du hast das Gefühl es stürzt immer jeden Moment ab, aber das Spiel hält es noch so aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nier habe ich 2013 nachgeholt, weil ich in irgendwelchen foren oder youtube videos immer wieder auf den namen gestoßen bin. Und ich fand es außerdem interessant, dass die kritiker und nutzer wertungen so weit auseinander lagen. Was ich sogar beides verstehen kann ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte damal die Spiele nur vom Namen her, hatte aber nie das Vergnügen diese auch zu spielen. Erst durch Drakengard 3 kam ich auf die Drakengard Reihe und mein bester Freund erzählte mir, dass NieR auch damit zusammenhängt. Ich holte mir also erstmal NieR und begann es zu spielen. Das Spiel hat mich so begeistert, dass ich nichts anderes mehr spielte, ehe ich nicht Platin hatte. 2015 habe ich NieR zum ersten Mal gespielt. Danach holte ich mir nach und nach die Drakengard Teile und bin nun in Besitz aller Teile von Drakengard und NieR, ja auch NieR: Replicant. :D

Als ich NieR spielte und mich dieses ganze Universum rundum NieR faszinierte, googelte ich nach mehr Informationen und stoß auf das Grimoire NieR. Dadurch kam ich auf Informationen ran, die im Spiel nicht direkt vorkamen.

Somit begann alles mit Drakengard 3. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...