Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2010 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich un mein Boostpartner haben nicht direkt euer Problem.

Also wir können zwar jedes Spiel starten aber nach ca. 30sek (2Tore) Übertragungsfehler. Haben jetzt ca.20 Spiele probiert davon gingen 3.

Hat vllt jemand ne Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt das zu vermeiden. Möchte nicht unbedingt 200 Spiele machen nur um dann festzustellen das es 20ste nie vollständig zu Ende gespielt werden kann.

MfG

Da ihr auch ein Problem mit der Verbindung habt dürfte es also allgemein Probleme mit den Servern geben. Habe zuerst gehofft, dass mein Boostpartner vielleicht den falschen Nat Typ hat. (so wie es bei FIFA ja auch oft ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon 2x mit meinem Boostpartner versucht, die Online Trophies zu holen aber wir können nicht in den Spielraum eintreten. Beim ersten Versuch klappts zwar aber beim Laden verliert er dann die Verbindung. Danach kommt weder der Boostpartner, noch ich in den Spielraum, der von einen uns beiden erstellt wurde. Woran könnte das liegen? Hat jemand ähnlich Probleme?

lg

Versuch mal Router den Kabel rausziehen und Strom ausschalten. Eine Minute warten. Dann kannst du wieder anschließen und anschalten. Und deine Boostpartner muss es auch machen. Vielleicht klappt dann schon. Ansonsten weiß ich es nicht, sorry. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.01.2012 erfolgt die Serverabschaltung für PES2010, von daher solltest du bei deinem Vorhaben richtig schnell sein.

was glaubst du, warum ich es auch so eilig habe mit den online trophies? :biggrin5:

muss jetzt nur noch abwarten, bis endlich alle 4 versionen bei mir zu hause ankommen. bislang habe ich nämlich keine einzige :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was glaubst du, warum ich es auch so eilig habe mit den online trophies? :biggrin5:

muss jetzt nur noch abwarten, bis endlich alle 4 versionen bei mir zu hause ankommen. bislang habe ich nämlich keine einzige :banghead:

Na das wird dann aber richtig eng. Kann dir leider nicht mehr helfen, da ich es bereits verkauft habe. Aber viel Erfolg dabei ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

such auch noch jmd für die online trophys... hoffe das die server noch stabil genug sind um sie zu holen, hab gerade erst gelesen, dass die server abgeschaltet werden...

wohl für die JPN versionen.

und vllt hat noch jmd ne us version zu viel?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es werden bestimmt alles Server abgeschalten, auch JPN-Version usw.

https://www.maintemgr.konamistyle.jp/mds/2.0/client/web_pes2010/detail.php?os=o&pid=ps3&did=de&mid=10229

Noch 9-10 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch jemanden der mir schnell bei den beiden trophies hilft, wäre echt lieb, hätte jetzt auch sofort zeit.

Wenn ihr wollt einfach adden. Wenn ihr die noch braucht, helfe ich euch auch.

EDIT: Ein herzliches Dankeschön an Huligan1993, der sich da trotz massiver Internetprobs mit mir zusammen durchgearbeitet hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...