Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Juni 2018


BLUBb007

Recommended Posts

cxzitkfr.png

 

Hallo Community :D,

 

wie sagt man noch so schön? Legenden sterben nie? Genau! Hier ist wieder unser einst zur Legende gewordener Bericht zur Lage der Nation.

 

Vor und hinter den Kulissen ist das wohlbekannte Sommerloch bereits voll zu spüren. Abgesehen von dem Kräftemessen der beliebtesten Sportart der Welt passiert herzlich wenig. Urlaub, Ferien, gutes Wetter. Daher ist es auch nicht sonderlich verwunderlich, dass im Juni hier recht wenig bewegt wurde. Und seht es mir nach, wenn ich mich nun wieder in die Sonne verdrücke und euch der kurzen Lektüre des neuen Berichts aufbrumme.

 

 

Positives

 

SSL-Verschlüsselung

Damit bei der Übertragung auch niemand auslesen kann, dass ihr heimlich im Forum Hannah Montana stöbert, haben wir nun die weit verbreitete SSL-Verschlüsselung integriert. Viel gibt es dazu in der Ankündigung zwar nicht zu lesen, aber hier ist dennoch der entsprechende Thread: Klick.

 

Spiellisten-Update

Unsere Spiellisten aus unseren Bewertungsthreads haben ein kleines Update bekommen. Ihr könnt nun mit einem Klick alle Spiele ausblenden, die in der jeweiligen Liste weniger als zehn Stimmen haben. Gewissermaßen eine Art Relevanzfilter, damit die Spiele in den Vordergrund rücken, wo nicht nur eine Person die Zahl generiert hat.

 

Amazon-Partnerprogramm

Mit unserem Partnerprogramm in Verbindung mit dem Schnäppchen-Forum konnten wir durch eure Käufe einen Betrag von 241,67 Euro verzeichnen. In den vorherigen Monaten waren es 239,47 (Mai) und 236,90 (April) und. Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

 

Unnütze Statistiken

 

Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte.

 

Registrierungen

So viele User haben sich in den jeweiligen Monaten auf unserer Seite neu angemeldet:

  • April: 231 Registrierungen
  • Mai: 209 Registrierungen
  • Juni: 140 Registrierungen

Aktive Mitglieder

Die Anzahl der Mitglieder, die aufgrund von Interaktionen registriert worden sind:

  • April: 1.693 Mitglieder
  • Mai: 1.383 Mitglieder
  • Juni: 1.257 Mitglieder

Mitglieder & Gäste

Die Spitzenwerte der gleichzeitigen Seitenaufrufe unserer Mitglieder und Gäste:

  • April: 2.970 Gäste am 02. um 17:30 Uhr, 328 Mitglieder am 01. um 20:00 Uhr
  • Mai: 2.205 Gäste am 01. um 00:00 Uhr, 223 Mitglieder am 01. um 00:00 Uhr
  • Juni: 763 Gäste am 06. um 14:15 Uhr, 140 Mitglieder am 17. um 19:30 Uhr

Seitenzugriffe

Von diesen Geräten wurde auf unsere Seite zugegriffen:

  • Mai: 49.201 Computer, 44.088 Smartphones, 1.926 Spielkonsolen und 292 Tablets
  • Juni: 49.934 Computer, 44.502 Smartphones, 2.533 Spielkonsolen und 318 Tablets

Foren, Themen & Beiträge

So viele neue Foren, Themen und Beiträge wurden in den jeweiligen Monaten erstellt:

  • April: 54 Foren, 687 Themen und 18.086 Beiträge
  • Mai: 93 Foren, 861 Themen und 14.951 Beiträge
  • Juni: 67 Foren, 627 Themen und 13.700 Beiträge

Beitrags-Reaktionen

Auf diese Art und Weise reagierten Mitglieder auf Beiträge:

  • Mai: 895x gefällt mir, 479x witzig, 302x danke und 113x hilfreich, insgesamt 1.789 Reaktionen
  • Juni: 1.139x gefällt mir, 475x witzig, 234x danke und 86x hilfreich, insgesamt 1.934 Reaktionen

Private Nachrichten

In den vergangenen Monaten wurden so viele Nachrichten verschickt:

  • April: 1.723 Nachrichten in 487 Unterhaltungen
  • Mai: 1.933 Nachrichten in 481 Unterhaltungen
  • Juni: 1.547 Nachrichten in 439 Unterhaltungen

Leitfäden & Roadmaps

Es wurden so viele Leitfäden und Roadmaps fertiggestellt:

  • April: 21 Leitfäden und 8 Roadmaps
  • Mai: 15 Leitfäden und 6 Roadmaps
  • Juni: 21 Leitfäden und 16 Roadmaps

News & Tests

Auf der Startseite wurden so viele News und Tests veröffentlicht:

  • April: 83 News, 1 Test und insgesamt 61 Kommentare, 317 Spam-Beiträge blockiert
  • Mai: 100 News, 2 Tests und insgesamt 47 Kommentare, 2.502 Spam-Beiträge blockiert
  • Juni: 70 News, 3 Tests und insgesamt 58 Kommentare, 815 Spam-Beiträge blockiert

Release-Kalender

Unserem Kalender konnten folgende Zahlen entnommen werden:

  • April: 74 neue Einträge und 11 neu eingetragene Amazon-Links, Releasreichster Tag: 03. April  - 12 Neuerscheinungen
  • Mai: 94 neue Einträge und 7 neu eingetragene Amazon-Links, Releasreichster Tag: 29. Mai  - 16 Neuerscheinungen
  • Juni: 84 neue Einträge und 32 neu eingetragene Amazon-Links, Releasreichste Tage: 05. & 26. Juni  - jeweils 9 Neuerscheinungen

 

Aktuelle Projekte

 

Zurzeit arbeiten wir überwiegend an diesen Projekten:

 

Überarbeitung der Leitfäden

Das Projekt der Projekte. Beim Umzug des Forums wurden unsere Leitfäden bis zur Unleserlichkeit beschädigt. Trotz der gewaltigen Anzahl an Leitfäden wurde die Überarbeitung sämtlicher Leitfäden in Angriff genommen und läuft nun seit Oktober 2016. Es wird unsererseits kein Zieldatum gesetzt und nur gelegentlich über den aktuellen Fortschritt berichtet. Wir arbeiten gründlich und lassen uns nicht unnötig stressen, da würde nur die Qualität drunter leiden. Die Überarbeitung erfolgt von Neu nach Alt, sodass die aktuelleren Spiele schneller im neuem Glanz erstrahlen.

 

Forenmitwirkung

Über das Profil sollen künftig alle erstellten Leitfäden, Roadmaps, Spieletests und Spielbanner eingesehen werden können. Außerdem führen wir die Bereitstellung der Platin-Ketten mit auf. Da dies erstmal komplett händisch geschieht, wird es sicherlich eine Weile dauern, bis alle Daten eingepflegt worden sind.

 

 

Verstärkung gesucht

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen.

Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie!

 

News-Redakteure gesucht!

 

Designer gesucht!

 

Programmierer gesucht!

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Damit bei der Übertragung auch niemand auslesen kann, dass ihr heimlich im Forum Hannah Montana stöbert, haben wir nun die weit verbreitete SSL-Verschlüsselung integriert.

Endlich kann ich da auch mal reinschauen :redface:

:leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

AIm Juni sind es weniger Registrierungen und weniger aktive Mitglieder was is los?: :D

 

Die Leute vergnügen sich anderweitig. Ich habe zum Beispiel so viel Spaß bei der Arbeit, dass ich kaum noch zu Hause bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toller Bericht, danke dafür. Ich persönlich bin auch ein gefangener des Sommerlochs. Und das immer und immer wieder. Jedes Jahr auf´s Neue. Aber es gibt schlimmeres als die Zeit an der frischen Luft im Sommer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...