Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Souls ähnliche Spiele


Gast

Recommended Posts

Am 10.3.2020 um 09:43 schrieb LiorTheBear:

Ich habs getan und mir gestern Niho 2 vorbestellt nachdem ich das einser schon ziemlich durchgesuchtet habe ^^

Bin wirklich stark gespannt ob der neue Teil genauso gut ist oder vielleicht sogar noch eine Schippe drauf legt! 

habe demo gespielt und fand bis jetzt alles gut und es gibt neue waffen, die in teil 1 noch nicht gab. glefe ist einfach extrem stark und dazu auch ultra schnell für eine 2h waffe. overpowered? :willy_nilly:

 

das beste ist aber, das man eigenen charakter erstellen kann. da verbringe ich meistens 1-2h mit dem erstellen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dieses schweigenden Charaktere... Ich finde bei den Souls Spielen hat das ganz super gepasst und die games kommen super ohne Dialoge aus. Aber ein game wie Nioh das doch sehr ausgeprägte Dialoge in den Szenen hat und man wird auch noch explizit angesprochen bzw. einem wird eine Frage gestellt und dein Charakter macht nur große Augen, finde ich etwas affig. Hab mich am Anfang mit Nioh 2 auch sehr schwer getan aber mittlerweile komme ich ganz gut durch und es macht mir auch richtig Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

als ich gesehen habe das hier eine Soulslikegruppe ist, konnte ich leider nicht widerstehen und musste beitreten, auch wenn hier schon über ein Jahr nichts mehr geschrieben wurde,

Ich freue mich schon auf Demon Souls auf der PS5, sofern man die PS5 irgendwann mal normal kaufen kann.

 

Demon Souls auf der 3er ist wirklich der Einzige Titel den ich nicht auf Platin und 100% gespielt habe.

Da habe ich es nicht hinbekommen mit den verschiedenen Welten Hell und Dunkel und paar Materialien um Waffen aufzuleveln, die nur zufällig erschienen sind.

Mir persönlich hat Bloodborne am Besten gefallen, wahrscheinlich weil es das erste Spiel dieser Art war, das ich gespielt habe.

 

Sekiro war meiner Meinung nach das Schwerste von allen, außer man nimmt Nioh 1 auf 100%.

 

Hat jemand schon Demon Souls auf der PS5 gespielt und möchte berichten wie es ihm gefallen hat?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :)

 

Bin gerade erst beigetreten und steuere gleich mal zwei super unbekannte Soulslikes bei, die ich persönlich ziemlich dufte fand:

 

Hellpoint - klassisches Soulslike mit Nahkampfwaffen und Magie. Spielt in einer Raumstation, welche um ein schwarzes Loch kreist. Das Spiel hat drölfmillionen kleine versteckte Geheimnisse, einen Coop-Modus und eine gar nicht mal so schlechte, aber im typischen Soulsstil erzählte Geschichte.

 

Immortal Unchained - wie Hellpoint ebenfalls mehr Sci-Fi als Fantasy. Im Gegensatz zu allen anderen Soulslikes setzt man hier vorrangig auf Schusswaffen. Spiel ist schön düster und wartet sogar mit einem Twist  am Ende auf. Allerdings sind manche Passagen etwas unfair gestaltet. Coop gibt es hier nicht.

 

Nicht ganz Soulslike, aber ähnlich herausfordernd ist Kings of Lorn: The Fall of Ebris. Dem sperrigen Titel zum Trotz ist das Spiel für alle Soulsfans zu empfehlen. Düster, schwer, verschwoben erzählte Geschichte und jedes Skelett oder Spinne kann mit einem den Boden wischen, wenn man selbige nicht ernst nimmt. Das Kampfsystem bockt und bei den ca. 10 sehr unterschiedlichen Waffen ist für jeden was dabei. Einzig die Bosskämpfe könnten den ein oder anderen enttäuschen, allerdings lässt sich jederzeit der Schwierigkeitsgrad hochdrehen.

 

Bei allen Spielen ist aber zu beachten: Es handelt sich um Indietitel. Wer FromSoftware´sche technische Qualität erwartet, kann enttäuscht werden.

 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...