Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Souls ähnliche Spiele


Gast

Recommended Posts

Hier könnt ihr auch euch über die ganzen Titel austauschen, die so ähnlich wie Soulsborne Spiele aufgebaut sind, sei es Nioh, Code Vein, Lords of the Fallen.

Vielleicht gibt es ja auch noch Empfehlungen.

 

Nioh kann ich aufjedenfall empfehlen, hat tolles Gameplay nur die Story ist ein bisschen abgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Shakyor bombardiert mich schon täglich mit Informationen zu Nioh und hat mich jetzt auch total heiß drauf gemacht. Was mir aber eher keine Freude bereitet. Noch ein Spiel, das eigentlich gezockt werden sollte, aber mal wieder aus Zeitgründen entweder noch warten muss oder gar nicht erst zum Zuge kommt. :(

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

war "The Surge" nicht auch so ein Spiel, das in die Richtung geht???

Jupp, hab ich aber nie gespielt. Reizt mich von dem Setting her nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich könnte auch bald dazugehören. Da wären wir wieder bei dem Thema Japangedöns. :D

Japan ist halt auch nicht so meins, fand ich da aber nicht störend. Wenn du allerdings sofort kotzen musst sobald irgendwas japanisches mal auftaucht...dann eher nicht ^^

Finde halt vorallem das Kampfsystem mega gut. Da kann sich Souls noch dick was abgucken

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Shakyor:

Japan ist halt auch nicht so meins, fand ich da aber nicht störend. Wenn du allerdings sofort kotzen musst sobald irgendwas japanisches mal auftaucht...dann eher nicht ^^

Finde halt vorallem das Kampfsystem mega gut. Da kann sich Souls noch dick was abgucken

Ob ich sofort kotzen muss oder nicht, weiß ich eigentlich gleich, wenn ich ein Video von einem typischen Japangedöns sehe. War im Falle von Nioh aber eher nicht so. Nur gab es da auch den einen oder anderen Punkt, der mir einfach nicht gefallen wollte. Kann jetzt aber auch nicht sagen, was genau das war. Ich will aber auch nicht, dass es mehr in Richtung Ninja Gaiden oder Metal Gear Rising geht. Also zu schnelles Gamesplay und nebenher sieht man auch noch, wie drumherum irgendwelche Zahlen aufploppen.und alles ist so schön kunterbunt. Bin da einfach ne lahme Sau für. Deswegen hatte ich ja auch besonders bei den extrem schnellen Bossen oder allg. Gegnern in den Soulsborne-Spielen so derbe Probleme. :redface:

 

Lange Rede kurzer Sinn, ich denke, ich werde mir Nioh doch noch etwas näher angucken. Aber wie schon gesagt, alles nach der Reihe. Nioh hatte ich bisher nicht mehr auf dem Schirm, nachdem ich es abgehakt hatte. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele ähnliche Spiele gibt's da ja nicht wirklich von.

- Demons Souls 

- Dark Souls 1-3

- Bloodborne 

- Lords of the Fallen 

- The surge (deutsches Entwicklerstudio, selbe Entwickler wie Lords of the fallen) 

- Nioh (atemberaubende Action) 

- Bald Nioh 2

- Bald Code vein 

 

Jedoch mittlerweile versuchen extrem viele das Kampfsystem zu übernehmen, nioh, gow, AC usw.

Was auch gut so ist, denn dieses Echtzeitk kämpfen mit ausweichen, blocken etc, das kann halt was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mstyles:

So viele ähnliche Spiele gibt's da ja nicht wirklich von.

- Demons Souls 

- Dark Souls 1-3

- Bloodborne 

- Lords of the Fallen 

- The surge (deutsches Entwicklerstudio, selbe Entwickler wie Lords of the fallen) 

- Nioh (atemberaubende Action) 

- Bald Nioh 2

- Bald Code vein 

 

Jedoch mittlerweile versuchen extrem viele das Kampfsystem zu übernehmen, nioh, gow, AC usw.

Was auch gut so ist, denn dieses Echtzeitk kämpfen mit ausweichen, blocken etc, das kann halt was.

Sekiro nicht vergessen. Das wird auch ähnliches Gameplay haben, nur vertikaler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.7.2018 um 01:32 schrieb Letzter_wunsch:

 

habe ein paar videos gesehen und sogar gameplay und das spiel gefällt mir überhaupt nicht. das gameplay sieht änlich wie souls spiele aus aber nur halt wie samurai.

Hey @Letzter_wunsch: Was gefällt dir denn dran nicht? Das Samurai Setting im allgemeinen? Ich muss ja auch sagen das mir gerade an Souls Games auch diese unfassbar düstere teilweise etwas morbide Stimmung richtig gut gefällt. Bin aber persönlich auch riesig auf Nioh abgefahren und hoffe das Sekiro viel von beidem hat. 9_9

Hab auch schon bei Nioh gemerkt das viele überhauptnicht mit dem game anfangen konnten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LiorTheBear:

Hey @Letzter_wunsch: Was gefällt dir denn dran nicht? Das Samurai Setting im allgemeinen? Ich muss ja auch sagen das mir gerade an Souls Games auch diese unfassbar düstere teilweise etwas morbide Stimmung richtig gut gefällt. Bin aber persönlich auch riesig auf Nioh abgefahren und hoffe das Sekiro viel von beidem hat. 9_9

Hab auch schon bei Nioh gemerkt das viele überhauptnicht mit dem game anfangen konnten. 

 

ja, das samurai setting allgemein und nioh hat mir auch nicht so gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Es muss einem ja auch nicht alles gefallen, ist zum Glück Geschmackssache. 

Ich freue mich tierisch drauf und kann es kaum erwarten. 

Stimmt geht mir auch so :D So ein Samurai-Setting spaltet in der Regel immer die Geister. Die einen findes es mega-geil und der nächste total affig. Ich hoffe trotzdem das es ein leicht düstere Note bekommt wieder Souls-games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LiorTheBear:

Stimmt geht mir auch so :D So ein Samurai-Setting spaltet in der Regel immer die Geister. Die einen findes es mega-geil und der nächste total affig. Ich hoffe trotzdem das es ein leicht düstere Note bekommt wieder Souls-games.

Diese düstere Note bekommen wir garantiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...