Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen auf Stufe 9 bringen


Mondi

Recommended Posts

Also ich habe beim Jungen alle Waffen auf Maximum gebracht. Außer den Drachenspalter.

Nun habe ich das Problem das ich bei meinen beiden anderen Charakteren (Kobolding und Mädchen) die Stufe nicht mehr erweitern kann.

 

z.B. fehlt mir beim Mädchen noch die Fuma-Shuriken der auf Stufe 8 bei 69% bleibt und Aurorahandschuhe blebien bei Stufe 8 auf 0%.

Bei meiner Koboldin ist das bei noch einigen anderen Waffen der Fall.

 

Ich hab SoM Patch 1.03 installiert und das Problem scheint nicht gelöst zu sein.

level9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Mondi:

Also ich habe beim Jungen alle Waffen auf Maximum gebracht. Außer den Drachenspalter.

Nun habe ich das Problem das ich bei meinen beiden anderen Charakteren (Kobolding und Mädchen) die Stufe nicht mehr erweitern kann.

 

z.B. fehlt mir beim Mädchen noch die Fuma-Shuriken der auf Stufe 8 bei 69% bleibt und Aurorahandschuhe blebien bei Stufe 8 auf 0%.

Bei meiner Koboldin ist das bei noch einigen anderen Waffen der Fall.

 

Ich hab SoM Patch 1.03 installiert und das Problem scheint nicht gelöst zu sein.

level9.jpg

Es bringt nichts die auf 9 zu bringen bzw eig auf 8.99.

Das gabs auf dem Super Nintendo schon das Thema. Vielleicht wirst aus alten Snes Foren schlauer. Soweit ich mich erinnere gabs da ne bestimmte vorgehensweise wie man die waffen auf 8.99 pushen kann. Hat was mit dem Charakterlevel und Gegnerlevel oder so zu tun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Hmm ich glaube bei mir ist es festgefahren kann sein das es nicht mehr möglich ist die Waffen auf 8.99 zu bekommen

 

https://www.supernes.de/forum/index.php/Thread/2228-secrets-of-mana/

 

https://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=183990

 

https://www.sdc-forum.de/threads/mal-ne-frage-zu-8-99.10476/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...