Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3/10

 

Ich kam mit dem Prinzip am Anfang nicht gut zurecht und hab mich auch ständig verlaufen. Auf Insel 2 waren meine Impas immer alle, bevor ich verstand, dass man besser erstmal Impas farmt.

Der Krabbenboss war ohne Guide nicht zu machen für mich und somit vergebe ich die Drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 3 abgestimmt, da es bei mir ein wenig gedauert, bis ich mich an die Steuerung und das kämpfen gewöhnt habe. Vor allem die "Einsamer-Wolf" Trophäe hat mit einige Versuche gekostet. Sobald man sich aber an das Spiel gewöhnt hat, war alles recht einfach zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's ne 2. War nur am Anfang etwas schwieriger, bis man sich an die sehr spezielle Steuerung und das Kämpfen mit den Impas gewöhnt hat. Wenn man genügend von den Tierchen hat, ist das kein Problem mehr. Hatte von den Orientierungsproblemen gelesen und deswegen immer die Karte auf dem iPad vor mir. Das hilft. Als ich alle Impa-Typen hatte, hab ich die Inseln 1 und 2 nach den Schätzen abgesucht. Dann war die 3. Insel überhautpt kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...