Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Earthfall


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir gestern vom Blödmarkt für 45 Euro mitgebracht. Was ich etwas schade finde ist das man Waffen/Panzerung/Leben nicht verbessern kann. Jedes Level startet quasi neu bei Null mit der Pistole, andere Waffen müssen erst im Level aufgesammelt werden.

Und eine Statistik fehlt anscheinend auch für die "Vernichte xx Gegner" Trophäen.

 

Dafür kann man immerhin als Mitspieler Bots auswählen falls man keine Lust hat Online zu spielen. Schwierigkeit vom Spiel und Stärke der Bots lassen sich in jeweils 4 Stufen einstellen.

Ich denke aber das man für die Schwierigkeitsstufe "Überwältigend" schon ein gut eingespieltes Team aus echten Spielern benötigt. Die Bots sind wohl nur so ein Mittelding zwischen einem guten Team und Randoms wo jeder macht was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Überwältigend richtig schwer. Gerade mit 2 Kollegen ein paar Stunden lang probiert und mit Glück mal eine Mission geschafft. Aber auch nur, weil ein Random dabei war, der durch die komplette Mission durchgerusht ist. 

Bisher für mich die einzige Möglichkeit, Missionen auf Überwältigend abzuschließen. Egal welche Taktik wir probiert hatten, hat alles nicht geklappt, irgendwann wird man überrannt... Immer in Bewegung bleiben und auf dem schnellsten Weg Richtung Ziel war danach in den nächsten Missionen auch die beste Lösung, leider hat's nicht gereicht, um noch eine Mission abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Cholera:

@ErAz0r wieviel habt ihr denn geschafft bisher?

Leider nur die erste... Versorgung heißt die glaub. An der zweiten (Panne) saßen wir auch noch ein paar Stunden, hat aber nicht geklappt... Allerdings schon etwas komisch. Manchmal kamen wir ohne Probleme bis zu der Stelle, an der wir die Batterie holen müssen und dann gibt's wieder Versuche, da taucht ein dicker Gegner nach dem anderen auf und wir kriegen nichtmal das Auto in die Werkstatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach knapp einen halben Jahr hab ich die kills immer noch nicht zusammen 

400 trasher

400 lightwish 

diese 2 Trophäen fehlen noch .. :)

ansich bockt es schon aber dieses gefarme auf die besagten 2 alien arten nervt so langsam gewaltig.

Bearbeitet von jacko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...