Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Website mit Übersicht zur Trophäenvergabe?


THKpositiv

Recommended Posts

Sorry falls es off-Topic iss aber Wusste nicht wo ich diesbezüglich sonst mal nachhaken kann.

 

Gibt es denn generell eine Webseite wo man nachschauen kann wann welche Trophy das letzte Mal vergeben wurde?

 

Quasi als Absicherung das man nicht ewig versucht ne verbuggte Trophy zu erspielen... Hab nämlich gerade genau das Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja danke.. trophyleaders war auch aktuell....und leider wurde ich bestätigt!

 

Die Trophy meines Begehrens wurde zuletzt vor 11 Monaten vergeben.Da vergeht es einem direkt.Da es wohl auch keinen Patch seitdem mehr gab

 

daaaanke CodeMasters

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Micro Machines liegts wohl an nem Patch der eine Trophäe unmöglich macht

 

wie sind denn eure Erfahrungen das nen Spiel ,nach über nem Jahr, doch noch mal gepatched wird?

 

seit 10 Jahren spiel ich immer alles auf 100% und jetzt DAS...Nerv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...