Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich habe Ihr Buch gelesen ...


Recommended Posts

Zitat

Zach Mitchell: Bauen Sie einige Gebäude (nicht mehr als 2 von jedem wiederholbarenGebäude für den Erhalt) aufNublar Island.

Heisst das ich muss einfach von jedem Bauobjekt 2 Stück bauen und durch Wege verbinden?Oder zählen Gehegeteile wie Aussichtsplatformen ect nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

die Liste ist leider nicht ganz komplett.

Habe eine komplette Liste auf Steam gefunden.

 

Viel Spaß damit ;-)

 

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1414505887

 

 

Am 20.7.2018 um 16:22 schrieb przondziono:

mir fehlen nur noch 2 charakter in der inGen-datenbank.

 

 siehe bilder, wäre nett wenn mit jemand helfen könnte.

 

 

Jurassic World Evolution_1.jpg

Jurassic World Evolution_2.jpg

Jurassic World Evolution_3.jpg

Hi,

 

Zia Rodriguez: Spawn your first Sinoceratops.

Maisie Lockwood: Spawn your first Stygimoloch.

 

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in der englischen Anleitung steht übersetzt " es werden nicht mehr als 2 von jedem wiederholbaren Gebäude für die Beschaffung benötigt"... ich würde einfach jedes Gebäude was dir zur Verfügung steht 2 mal bauen und gut.. auf Nublar hast ja eh unbegrenzt Kohle zur Verfügung daher sollte das ja schnell gemacht sein :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.2.2020 um 17:55 schrieb Norman-87:

Habe ich das richtig verstanden, man muss auf jeder Insel jeden Dinosaurier einmal ausgebrütet haben?

Kann man nachvollziehen welche man schon ausgebrütet hat? 

Nein...du musst jeden Dino nur einmal ausbeuten, egal auf welcher Insel. Nachdem du sie ausgebrütet hast, kannst du das Info-Feld öffnen, in dem Infos zum jeweiligen Dino stehen. Daran erkennst du, welche Dinos du schon ausgebrütet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.2.2020 um 09:35 schrieb Grouby30:

Nein...du musst jeden Dino nur einmal ausbeuten, egal auf welcher Insel. Nachdem du sie ausgebrütet hast, kannst du das Info-Feld öffnen, in dem Infos zum jeweiligen Dino stehen. Daran erkennst du, welche Dinos du schon ausgebrütet hast.

Danke, ja das hab ich dann auch gemerkt für die Trophäe völlig ausreichend, aber

bezüglich der InGen Daten hatte ich mal was gelesen, eben auf jeder Insel einmal jeden Dino ausbrüten.

Aber dazu hatte ich viel gelesen, was letztlich nicht notwendig war. Platin ist im Sack, alles gut. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die übersetzte Liste ist hier leider nicht zu gebrauchen, da es im Spiel ganz anders heist, das DLCs aufgelistet sind in der Englischen ist auch nicht gerade hilfreich, zudem dort die Reihenfolge nicht sitmmt und einige Formationen nicht auftauchen, dafür so einige die ich bei der deutschen Version scheinbar nicht habe. Vermutlich ist eine andere Namensgebung drin. Im Spiel selbst habe ich alles auf 5 Sterne und man sieht an den Anforderungen der 3 Bereiche ob da noch ein Schloss davor ist, dass habe ich noch alles gelöst. Die Dinos und Grabungsstätten dürfte ich zumindest von der Stückzahl her zusammen haben. Mir fehlt schon allein der Schatz bei der Paläontologie und jede Menge anderer Kram. Durch DLCs weis man überhaupt nicht was man brauch, da das Spiel auch keinen Hinweis drauf gibt. Werd jetzt Nular noch aufbauen und dann mal sehen was sich da noch Freischalten kann. 

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist aus meiner Sicht ohne DLC nicht machbar, zumindest bei mir. Das liegt an einem Eintrag in der Paläontologie. Es betrefft das Wasserfossiel. Dieses existirert nur in der Dinosaur Park Formation (https://jurassicworld-evolution.fandom.com/wiki/Amphibian_Fossils) und dort kann ich nicht mehr forschen. Der Ort ist zwar nicht ausgebäutet wie die meisten anderen, aber er verlangt von mir mehr Forschung, dass betrifft auch den Nachbarort Horseshoe. Wie soll ich noch mehr forschen, ich habe das Spiel abgeschlossen. Also alles auf 100% gebracht, eben den letzten Memos fertig gemacht. DLCs hatte ich vorher gekauft, evtl. hat das auch Einfluss auf diese Trophie. Jetzt muss ich sehen welches DLC ich spielen muss, um dort weiter zu forschen.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch Raptor-schulungszentrum :( weiß aber einfach nicht wie ich den Ort bekomme?!? :(

kann mir jemand helfen? Man findet auch nicht dazu im Internet..  Hab schon so viel Zeit mit suchen, lesen und Videos gucken verbracht... nix :( :(

Man findet höchstens, so wie auch hier in der Liste... nur was es gibt. Aber nicht wie man die bekommt.

Ist das letzte das mir zur platin fehlt.

Hilfe bitte. Danke schon mal im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...