Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von der Ps 4 zur Ps 4 pro - was beachten?


G-JoeManiac

Recommended Posts

Hallo zusammen! Sorry im Vorfeld sollte das Thema hier völlig falsch sein, wusste aber leider nicht wo ich estt sonst hin schreiben sollte.

Also vorab, ich benutze jetzt seid ca. 6 Jahren meine Ps4. Mittlerweile hat sie einige tausende Stunden Spielzeit auf den Buckel und es macht sich schon bemerkbar,dass sie älter wird. 

Sie stellt sich nach Lust und Laune in den Ruhemodus, geht mal komplett aus oder brauch ein paar Anläufe bis sie mal vernünftig startet. Hinzu kommt noch dass sie mittlerweile schon bei Spielen wie der Farcry3 Classic Edition so in Fahrt kommt, dass ich den Lüfter als Bautrockner benutzen könnte, jedoch der Lärmpegel mich zur Anzeige bringen könnte. Von Spielen wie God of War möchte ich da gar nicht mehr anfangen, da muss der Fernseher schon mit 3/4 seiner Gesamtlautstärke herhalten um den Lärm einigermaßen zu übertönen. Ihr versteht schon was ich meine 9_9 Nun denn, nach langen überlegen habe ich den Entschluss gefasst mir ne Ps4 Pro anzuschaffen. Nach einigen recherchieren bin ich nun allerdings völlig verwirrt. Die eine Hälfte sagt die "alte" Pro mit der Kennzeichnung CUH-7016 wäre die bessere, die andere Hälfte sagt die CUH-7116B wäre die bessere. Die einen klagen über laute Lüfter die anderen über Spulenfiepen. Ich bin mittlerweile echt ziemlich verunsichert. Hinzu kommt noch dass die Preise sich dermaßen spalten dass man nicht mehr weiss was noch gut oder schlecht ist. War gerade in nem Laden bei uns in der Nähe und die wollten für´n God of War Bundle (einzeln gibt es das Ding anscheinend im Umkreis von 50KM hier nirgends in der Region) 489€ haben! Mit der Begründung der Hersteller hätte den Preis vor einigen Tagen um 50€ angehoben. Einzeln kostet die Pro online mal 399€ und woanders 430€. Aber dort soll es wohl auch ein Glücksspiel sein welche der beiden Versionen der Pro man bekommt. Ich hoffe ihr habt hilfreiche Informationen und Erfahrungen für mich, die mich der Pro ein Schritt näher bringen können! Achja falls es noch irgendwie Einfluss auf die Versionen der Pro haben sollte: Ich benutze einen 65 Zoll 4K Tv. Vielen vielen Dank schon einmal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwei normale Pros und ganz ehrlich ich weiß nicht mal welches Baumodell das ist. Die Unterschiede sind so marginal mMn da brauchste nicht drauf achten :D Ich würd einfach das bessere Angebot nehmen. Was momentan ein angemessener Preis ist, kann ich dir nicht sagen ich habe beide bei einer Gamestopaktion für 100€ erhalten im Austauscht gegen die alte Konsole.
Mehr als 300€ für die reine Konsole würde ich persönlich aber nicht zahlen.

Meine beiden PS4 Pros schnurren wie ein Kätzchen, hatte dasselbe Problem wie du mit der Lautstärke der normalen PS4. Seit ich die Pros hab bin ich sehr zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...