Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat jmd ne Strategie für Bühnenshows auf Brütal?


Graf Nasenbär

Recommended Posts

Scheiße.

Ich hänge bei der Dry Ice & Wet Graves Bühnenschlacht. -.-'

Hab mir ein Walkthrough Video angesehen und der Kerl hat fast doppelt soviele Gitarrensoli wie ich.

Hätte ich irgendwann im Spiel mal meine Armee oder so aufwerten sollen? Wäre das möglich gewesen?

Ich habe bisher nur einmal ein MG für den Teufel in der Motorenschmiede gekauft...

Wenn ja, kann ich nochmal zurück in die Motorenschmiede, etc? Denn immer wenn ich meinen Spielstand lade, bin ich direkt in der schlacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ja, kann ich nochmal zurück in die Motorenschmiede, etc? Denn immer wenn ich meinen Spielstand lade, bin ich direkt in der schlacht :(

Du kannst die Mission abbrechen, zur Motorenschmiede fahren, Sachen kaufen, wieder zurückfahren und die Mission noch mal starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei "Dry Ice" (auf Brütal) habe ich es wie folgt gemacht:

Orphelia kam von mir aus gesehen rechts rum. Dann habe ich ein paar Einheiten (Headbänger, Gewehrladies und ein Bassists) in ihre Richtung geschickt um sie ein wenig zu beschäftigen. Danach habe ich meine Bühne aufgewertet bis ich die Lautsprechertypen bauen konnte. Dann einfach eine Einheit davon gebaut, mich auf einen davon draufgestellt und links rum zur gegnerischen Bühne gerannt. Diese habe ich dann mit der Teamaktion angegriffen und ruck zuck war die Schlacht gewonnen.

bei der Schlacht gegen Ophelia beim schwarzen Meer kann ich nur den Tip geben, dass ihr mit dem Zerstören der beiden Türme warten solltet, bis ihr ca. 5000 Fans in der Hinterhand habt. Dann einfach die Brücke stürmen, die Flagge vor die gegnerische Bühne setzen und die Bühne direkt angreifen - ging dann auch recht unproblematisch...

die letzte Schlacht ist sollte dann aber kein Problem darstellen - ich fand sie noch einfacher als die Schlacht gegen Lionwhite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier nochmal nen genialen tipp für euch für die bühnen schlachten meine taktik hat bisher immer hingehaun besonders gegen lionwhite...

zum anfang gleich das bestiensolo spielen dadurch bekommt ihr 2 bestien wenn ihr sie nich reitet gehorchen die wie die andern truppen aufs wort haben mächtig angriffspower und nehmen keine plätze weg so habt ihr an anfang ne ordentlcihe übermacht das flaggensolo immer neben euren aktuellen fangeysir und den einfach geysir für geysir zwischen durch mörser killen und den überblick behalten dann is das ganze recht easy =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen.

habe noch ein frage zu brütal durchzocken.

und zwar wenn ich ein neues spiel auf brütal beginne,ist alles andere weg? also keine motorenschmieden keine legenden,keine drachen,praktisch nichts mehr da. das heisst,sollte man trotzdem einiges sammeln um dann die gitarrensolos spielen zu können oder halt besser gegen die gegner vorzugehen? oder nichts mehr einsammeln?

danke für die antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen.

habe noch ein frage zu brütal durchzocken.

und zwar wenn ich ein neues spiel auf brütal beginne,ist alles andere weg? also keine motorenschmieden keine legenden,keine drachen,praktisch nichts mehr da. das heisst,sollte man trotzdem einiges sammeln um dann die gitarrensolos spielen zu können oder halt besser gegen die gegner vorzugehen? oder nichts mehr einsammeln?

danke für die antworten.

Also ich würde dir empfehlen soviel wie möglich vorher einzusammeln und die Solos zu holen denn das macht es dir um einiges einfacher finde ich zumindest.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich häng aktuell im Meer der schwarzen Tränen gegen Ophelia auf Brütal fest ...

Habe die Schlacht jetzt schon 6mal vergeigt. Hatte auch bisher immer gewartet bis ich an die 4000 Fans hatte um Truppen nachzubauen, aber sobald ich die beiden Türme zerstört habe, überrennen mich die Fahrzeuge .. egal was ich mache, ich bekomm die Fahrzeuge einfach nicht kaputt (Habs wie in nem Video gemacht, einfach Teamaktion vom Felsbrecher und schonma die erste Welle damit gut schädigen, nur bringt das trotzdem nix) ..

Hab auch die blitzende Gitarre und die Axt wo man Hp zurückbekommt wenn man Schaden zufügt. Habe soweit auch alles aufgewertet was man aufwerten kann und trotzdem klappts irgendwie nicht :o

Edit: Oki grad geschafft, nachdem ich die beiden Türme zerstört hab, einfach alles vorgestürmt und die Bühne niedergemacht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich habe bei Brütal ein Problem. Bei der letzten Schlacht gegen Doviculus komme ich nicht weiter. Der ersten Turm/Wurm kriege ich Problemlos in die Knie. Sobald dann aber der zweite dran wäre werde ich von seinen Einheiten in Grund und Boden gestampft. Habt Ihr eine gute Strategie? Oder eine Video?

Grüsse

Morbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich habe bei Brütal ein Problem. Bei der letzten Schlacht gegen Doviculus komme ich nicht weiter. Der ersten Turm/Wurm kriege ich Problemlos in die Knie. Sobald dann aber der zweite dran wäre werde ich von seinen Einheiten in Grund und Boden gestampft. Habt Ihr eine gute Strategie? Oder eine Video?

Grüsse

Morbus

Ich hab an dem Kampf auch lange gehangen, aber den Kampf letztens 2mal gemacht und beide male auf Anhieb geklappt.

Bevor du einen der beiden angreifst, solltest die Bühne aufs Maximum aufgewertet haben. Am besten die Headbanger, Blitzladies und die Donnervögel auch upgraden. Ein Polster von ca 2000 Fans sollte für den Notfall eingeplant werden.

Wichtig zudem ist noch, das 40er Limit komplett auzuschöpfen. Am besten ist, du baust 1 - 2 Donnervögel 1 - 2 Einheiten Headbanger und Blitzladies, dann vllt noch nen Schädelspalter, Roadies und 1 Felsbrecher sind aufjedenfall die Geheimwaffe gegen die Türme.

Ich habs dann so gemacht, dass ich meinen ganzen Pulk auf einen Turm geschickt habe (Meist kommen dann auch schon ein paar von den dicken Gegnern an, welche bei auftauchen dann aber Primär gekillt werden sollten) dann einfach in die Röhre bei dem Kopf reingeflogen, den Wagen gerufen und gewartet, dass ins Auge reinfahren kannst.

Danach solltest du so schnell wie möglich deine Truppe auf den 2. Turm schicken, neue Einheiten wie Roadies und Dönnervögel nachbauen und ebenfalls zum Turm schicken (eine Sammelflagge vor dem 2. Turm wäre zb ne gute Idee) auf dem Weg zum 2. Turm deinen Leuten aufjedenfall helfen, damit nicht zuviele drauf gehen.

Wichtig ist auch, dass du deinen Truppen bei den Türmen hilfst und auch mit dem Felsbrecher mindestens 1 Teamaktion in den Turm oder große Menge Feinde reinhaust.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss echt nicht was ich falsch mache, hänge grade an der letzten Schlacht gegen Ophelia...

1. Türme einnehmen ->Check

2. Bühne aufwerten ->Check

3. Einheiten aufwerten ->Check

4. Brücke beobachten und Gegner plätten ->Check

5. Vorbereiten der Einheiten, auf der Brücke postieren ->Check

6. Felsbrecher bauen, Türme zerstören ->Check

7. Gegner plätten, allen voran der Baum ->Check

8. zur Bühne stürmen ->Check

9. überrannt werden...????? wtf

Ich weiss nicht woher die innerhalb kürzester Zeit soviele Fahrzeuge hernimmt...

In nem anderen Fall konnte ich keine Einheiten mehr erstellen da ich schon 40 hatte, hab aber weder jemanden zu mir rufen können geschweige denn habe jemanden gesehen von meinen Leuten...:banghead:

Update:

Ich habe es weiterhin so gemacht wie immer, ausser das ich einmal nen Zeppelin auf die Bühne gerichtet habe...Dabei sind auch die Fan-Türme von Ophelia zerstört worden, diese habe ich mir gleich gekrallt...

Dann die Blitz-Türme zerstört und ab zur Bühne...

Und wieder wurde ich fast überrannt, aber letzten endes konnte ich doch den Sieg erringen...

Auf zur nächsten und letzten Schlacht...

Next Update:

Sooo, Feierabend, der Rest war kein Problem mehr...

Jetzt muss nur noch das PSN wieder funktionieren das ich endlich Platin holen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die gegner zu dezimieren muss man nur vor der feinbühne landen und die gesichtsschmelze machen

und als einheit sollte man die feuerbiker immer dabei haben da die nich so leicht zu killen sind da die relativ schnell sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will ich doch hoffen das nicht allzu viele Leute spielen, dann kann ich mit den beiden PS3s, beiden TVs und den beiden Brütal-Spielen gegen mich selbst spielen...

Und im Optimalfall gewinnen...:)

Update:

Habe es mehrere Stunden lang probiert und habe mich selbst ein einziges mal gefunden, das war doch schon ziemlich ernüchternd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffe die vorletzte Schlacht einfach nicht (wo man über die Brücke muss). Selbst wenn ich 5000 Fans sammle hab ich keine Chance, da kommen Gegner en masse, insbesondere ein Fahrzeug nach dem anderen. Die Tipps hier im Thread helfen mir auch überhaupt nicht weiter. Noch jemand ne Idee?

edit: So, geschafft! Für alle die es nicht packen, hier die Tipps (stehen auch schon hier im Forum, allerdings auf den hinteren Seiten...

Bei der vorletzten Schlacht, wo man über die Brücke gehen muss: Auf keinen Fall die Türme zerstören! Einfach ein paar Einheiten an der Brücke postieren und dann mit Eddie HINTER die Türme fliegen. Da sind ein paar Gegner, die man mit dem Teufel allerdings gut ausschalten kann. Dann spawnen auch keine neuen mehr. Jetzt einfach neben die Bühne stellen und so 6-10x den Zeppelin herbei spielen (immer 5min Wartezeit). Irgendwann ist die Bühne dann weg, dauert zwar etwas, ist aber stressfrei!

Dann die letzte Schlacht: Alle Fantürme bauen, dann auf beiden Seiten die Köpfe 1x mit dem Zeppelin bearbeiten. Sobald man 40 Einheiten hat, kann man den ersten Kopf angreifen. Direkt wenn dieser herunter kommt, alle Einheiten zum zweiten Kopf schicken. Dann in den herunter gekommenen Kopf fahren. Anschließend zum letzten Kopf und nochmal den Zeppelin drauf, dieser sollte dann auch herunter kommen. Hier dann auch nochmal rein fahren und am Schluss nur noch in der Mitte einmal durchfahren und man ist im Nahkampf mit dem Endgegner (der ist dann extrem einfach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit: So, geschafft! Für alle die es nicht packen, hier die Tipps (stehen auch schon hier im Forum, allerdings auf den hinteren Seiten...

Bei der vorletzten Schlacht, wo man über die Brücke gehen muss: Auf keinen Fall die Türme zerstören! Einfach ein paar Einheiten an der Brücke postieren und dann mit Eddie HINTER die Türme fliegen. Da sind ein paar Gegner, die man mit dem Teufel allerdings gut ausschalten kann. Dann spawnen auch keine neuen mehr. Jetzt einfach neben die Bühne stellen und so 6-10x den Zeppelin herbei spielen (immer 5min Wartezeit). Irgendwann ist die Bühne dann weg, dauert zwar etwas, ist aber stressfrei!

Dann die letzte Schlacht: Alle Fantürme bauen, dann auf beiden Seiten die Köpfe 1x mit dem Zeppelin bearbeiten. Sobald man 40 Einheiten hat, kann man den ersten Kopf angreifen. Direkt wenn dieser herunter kommt, alle Einheiten zum zweiten Kopf schicken. Dann in den herunter gekommenen Kopf fahren. Anschließend zum letzten Kopf und nochmal den Zeppelin drauf, dieser sollte dann auch herunter kommen. Hier dann auch nochmal rein fahren und am Schluss nur noch in der Mitte einmal durchfahren und man ist im Nahkampf mit dem Endgegner (der ist dann extrem einfach)

Danke für die Tipps, damit bin ich gut durchgekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...