Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat jmd ne Strategie für Bühnenshows auf Brütal?


Graf Nasenbär

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stecke gerade bei der Bühnenschlacht in der Trockeneismine fest. :dozey:

Ich habe mir schon den ganzen Thread durchgelesen...

Also den Tipp mit der Blitzgitarre & HP Sauger Axt werde ich anwenden. Habe "leider" schon einige Drachen gefunden und fast alle Nebenmissionen gemacht... und hab das Geld ... schon investiert. :dozey:

Und eure Tipps bezüglich der Schlacht... sind leichter gesagt als getan.

Ist es nicht gescheiter neue Einheiten zu bauen anstatt aufzuwerten?

Und soll ich die Bühne nur 2 mal aufwerten oder öfter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hing gestern auch an der Bühnenschlacht bis mir nen Kumpel nen Tipp gegeben hat und nach grad mal 5 Minuten war die platt!:biggrin5:

Ich hab zu jedem Gysir 1xHeadbanger,1xTussies und einen Donnervogel geschickt und hab beide erstmal eingenommen so danach hab ich die Flagge vor der alten ihrer Bühne aufgestellt und hab nur noch Firebarons geschickt und überall ein bisschen mit geholfen und es wäre gut wenn du schon alle Solos hast denn die sind auch wichtig!Naja vielleicht hilft es dir ja bei mir hat es wunderbar funktioniert!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hing gestern auch an der Bühnenschlacht bis mir nen Kumpel nen Tipp gegeben hat und nach grad mal 5 Minuten war die platt!:biggrin5:

Ich hab zu jedem Gysir 1xHeadbanger,1xTussies und einen Donnervogel geschickt und hab beide erstmal eingenommen so danach hab ich die Flagge vor der alten ihrer Bühne aufgestellt und hab nur noch Firebarons geschickt und überall ein bisschen mit geholfen und es wäre gut wenn du schon alle Solos hast denn die sind auch wichtig!Naja vielleicht hilft es dir ja bei mir hat es wunderbar funktioniert!:smile:

Und deine Bühne hast du aufgewertet...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann bekommt man die Motorradfahrer? Wenn man einmal die Bühne aufgewertet hat oder nach einer gewissen Zeit?

Also ich glaub einmal reicht wenn man es überhaupt machen muss da die ja gleich nach den Donnervögeln kommen aber man braucht halt trotzdem ne gewisse anzahl an Fans aber probiers einfach mal aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Game absolut Hammer, grade wegen den Bühnenshows, welche aber auch sehr schwer sind auf Brütal.

An der Bühnenschlacht gegen diese komische tucke (name ist mir entfallen) hing ich ja auch ewig.

Meine Taktik:

Ich habs dann irgendwann so gemacht, dass ich die 3 Fangeysire, welche nebeneinander sind erstmal nicht beachtet habe. Ich bin gleich hoch zum gegnerischen Stand vor der Bühne. Habe diesen dann klar gemacht und immer schön produziert. Danach hab ich mir dann die anderen 3 Fangeysire vorgenommen. Das ganze war dann nach ca. 10 min. gegessen und ich hatte die Bühnenschlacht in der Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte anfangs auch immens Schwierigkeiten mit den Bühnenschlachten.. Am schwierigsten fand ich irgendwie die in der Wüste, weil ich einfach noch nicht drin war.. Aber im Verlauf wurd's immer besser.

Für die letzte Schlacht brauchte ich ja nur noch einen Anlauf (hab übrigens direkt auf brutal gespielt). Grade bei den letzten, wo sich manche so schwer tun, hat man ja ewig Zeit, seine Armee auf max zu bringen und dann isses leicht. Hatte mir das irgendwie schwerer vorgestellt :skep:

Glaube, dass es besonders wichtig ist, schon im Spielverlauf alle Drachen etc. einzusammeln, damit man die Geschenke bekommt und die richtigen Waffen kaufen kann. Hat auch den Vorteil, dass man immer Areal für Areal absuchen und sicher sein kann, alles geholt zu haben. (Für die Drachen hab ich auch die Karte aus dem Leitfaden genommen, sonst hätte ich glaub ich ewig an dem Scheiß gesessen, alles blind zu finden.. hätt ich nicht die Geduld für gehabt)

Solos sind natürlich auch wichtig, und immer die Übersicht behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...