Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat jmd ne Strategie für Bühnenshows auf Brütal?


Graf Nasenbär

Recommended Posts

Also ich habe gegen KI auf Brütal im Klingenwald gezockt und hauptsächlich den Fanstand in der Mitte Erobert und verteidigt.Hab erstmal so schnell wie möglich alle Solos gekauft und dann jeden Menge von diesen Gitarren mÄdels Rekrutiert und zu guter letzt das beste vom besten den FELSENBRECHER dann ab zur Gegnerischen Bühne und diese mit dem F.Brecher den Gitarren Mädels und meine grossen Saubern die Bühne zerschlagen ging rech fix

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tipps aus den andern millionen Threads lesen wuerde schomma helfen....

Ich gebs langsam auf.....

Tote einen Kop, z.B. links.

Steig in den Druidenpflug ein, fahre die linke Rampe hoch und spring in den Kopf.

Rechte seite selbes Spielchen, Kopf killn, Rampe hoch und rein.

Nun sind beide Koepfe im Eimer un der Schaedel inner Mitte liegt auf der Seite.

Wieder rein in den Druidenpflug und in den Totenkopfschaedel inner Mitte springen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt bei der vorletzten (?) Schlacht, in dem "Kreis" sozusagen. Gibt es da irgendeinen Trick? Hab hier schon alles probiert, hatte schon 4 Merch Stände, der Gegner nur 2, aber dann kommt er irgendwann mit 5 oder 6 Wagen gleichzeitig und überrennt mich, da ist dann keine Chance mehr :banghead:

Das Spiel ist sooo behindert, vorallem diese verkackten Bühnenschlachten, das nervt am meisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es so behindert findest, warum spielst du es dann -_-

ich finde an dem Spiel passt einfach alles und es ist fast in jedem Punkt genial, es gibt meiner Meinung nach nur 2 Nachteile, 1. sehr schlechte onlineverbindung bei Spielersuche und 2. man kann nicht springen =/

im übrigen find ich die Schlachten mehr als genial *-*

aber egal, deine Sache ^^

nun zu deiner Frage:

rüste dir die Blitzgitarre aus, damit kannst du die Fahrzeuge und auch andere Gegner schnell eliminieren, benutz viele Solos und auch die ein oder andere Teamaktion

im Thread stehen genug Tipps ^^

du meinst die Trockeneismienen beim Friedhof, oder?.?

das ist die vorvorletzte Schlacht, danach kommen noch 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau die meine ich, werds dann so mal probieren, wie du geschrieben hast.

Habs gestern ein bißchen aus Frust geschrieben, nachdem ich es nach 5 Versuchen immer noch nicht geschafft hatte :biggrin5:

Das Spiel ist nicht soo der Kracher, aber um es einmal durchzuspielen ganz ok, nur die Bühnenschlachten machen mir halt überhaupt keinen Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schom komisch, genau das was BL endlich mal etwas abhebt von andern Standartkram finden einige am nervigsten.

Ich sag mal nix dazu xD

In der Trockeneismission orientiere Dich mal zuerst nach rechts markiere den ersten Lutscher.

Flieg zurueck und schicke deine schon rekrutierten Leute los.

Danach ab nach links.

Festige deine Position und ruecke dann weiter vor, am besten fliegste auch mal bei der gegnerischen Buehne rum,

dann weisste wo Du als naechstes Verstaerkung brauchst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle hänge ich auch gerade fest! Also meint ihr einfach Blitzgitarre hilft schon? Ich muss dazu sagen das ich noch keine sekundärmissionen gespielt habe! Hab nur Hauptmission gespielt wollte das sammeln der trophys und so wieter nach der hauptstory machen! Würde es mir helfen alle Solos vorher zu erlernen??? Spiele auch auf Brütal! Danke schonmal für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auch wennste Dir das Trophysammeln aufheben willst, rate ich Dir einiges an Drachen zu sammeln.

HP +, HP reg +, schnellere Fluggeschwindigkeit is schon was wert ^^

Blitzgitarre & HP Sauger Axt (bekommt nen Teil des Schadens als HP wieder) is ne gute Kombi mit der man nix falsch machen kann ^^

Und ja lerne alle Solo's, im Notfall hilft bei ner grossen Menge vor allem der Zeppelin schnell weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hab ich es hier irgendwie überlesen, aber ich hänge bei der vorletzten Schlacht fest. Die Schlacht, wo man über die Brücke mit den Blitztürmen muss.

Solange man die Türme nicht zerstört, ist das Aufrüsten seiner Truppe ja kein Problem, weil die paar Gegner die von Zeit zu Zeit mal ie Brücke passieren, sind schnell fertig zu machen. Doch sobald ich mit dem Felsbrecher die Türme zerlegt habe, werde ich überrannt. Wie kann ich em entgegensteuern un welche Einheiten sind am besten?

Erschreckend ist für mich, dass ja noch eine weitere Schlacht folgt un ie wird ja noch schwerer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt kA wieviele unzaehlige male diese Frage schon beantwortet wurde in diesem Forum.

Nummer XY Fall gleich geloest:

Postiere deine Truppen auf der Bruecke, n paar Razorgirls sollten schon dabei sein und Heiler, Rest kann Heabeanger sein, oder Feuerteufelchen, egal fast.

Mach die Tuerme weg, wenn beide weg sind, bleib im Brecher.

Warte bis der erste Schwung nah genug fuer die Bladehenge Attacke ist und setze sie ein.

Die meisten Gegner werden in dem Steinkreis gefangen und sind dann auch gleich tot.

Den Rest so platt machen oder n 2ten hinterher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...