Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wir suchen 2 leute für die beiden multikill bonus xp challenges....oder auch alle 10 wobei meistens nur 3 leute gebraucht werden.....das nimmt ca 10-15 min eurer zeit in anspruch und wir würden uns freuen von euch zu hören. ab 19 uhr ca und dann wie gesagt ....nach ein paar min ist das thema durch.

danke und gruss

 

PSN ID: Subjugator und/oder DarkCuruba

Bearbeitet von Subjugator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich suche online spieler bzw. booster für die ps4 version von red faction guerilla remastered, da es schwer ist überhaupt leute zu finden die dieses spiel noch spielen, bitte fa an mich : dw4cool   und als inhalt bitte  RFG  oder boosten oder soetwas schreiben danke.

 

RE: boost Vorschlag steht noch bitte FA an mich

Bearbeitet von dw4cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Liegt wohl am Game das es keiner spielt.  Ist ja jetzt auch nicht erst letzte Woche erschienen,  somit sollte ja schon klar sein das bei nem Spiel wo nicht, cod, Rainbow 6, bf usw bei nem mp , sollte doch absolut jedem bewusst sein das nix mehr los ist.

Und erzähle mir bitte einen shooter wo du dank bots definitiv alle Trophys erspielen kannst ohne Leute in deinem Team zuhaben. 

Aber gut jedem das seine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwähnt killzone...

 

Ich dachte die hätten die Trophys verändert, weil schon bei der ps3 Version online nicht viel los war 

 

Und es kann halt nicht sein, wenn man ein Spiel nicht direkt nach dem Release kauft, es unmöglich wird die Trophys zu erspielen 

Bearbeitet von Most-Wanted-89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin geschafft, Vielen Dank an:

Crazy_gaming_tv 

Morbusmaise

MarciMcFly1987

 

Es sei erwähnt das Platin nur zu viert möglich ist, Server sind so gut wie leer, sonst nur die aus der Top 10 Rangliste online und die helfen nicht beim boosten

 

Auch ist der Leitfäden nicht ganz korrekt, viele Dinge müssen noch auf anderen Seiten abgeglichen werden. Empfehle die Platin nicht mehr anzugehen! 

Bearbeitet von Most-Wanted-89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...