Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit (LiS 2 Demo)


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb shaman_king:

ist es notwendig/ratsam "the awesome adventures...." zu spielen?

in wie weit wird sich das in LIS2 einbetten, falls überhaupt?

 

Es werden wohl Entscheidungen aus Captain Spirit in LiS2 übernommen.

Protagonist Chris wird auch in LiS2 eine Rolle spielen, sowie ein paar anderen Charaktere.

Das ganze ist durchaus als Prolog zu LiS2 zu betrachten und da es nix kostet, schadet es sicher nicht, es auch zu spielen, wenn man eh LiS2 spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BLUBb007:

Habe heute das Spiel genossen, kann man sich wirklich für nen ruhigen Nachmittag gönnen. Es wird definitiv unter Wert "verkauft". Da kann man Square Enix auch schon mal loben und einfach Danke sagen, dass sowas kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

find ich auch nen feinen Zug.

Wie lange ist man denn ungefähr damit beschäftigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe rund 4 Stunden mit dem Spiel verbracht. Viel zu machen gibt es wahrlich nicht, aber viele kleine Details zu entdecken, Soundtrack genießen und sich der Atmosphäre erfreuen.

Da das Ende überraschend kam, bin ich danach wieder in das Spiel rein und habe weiter erkundet. Ich glaube dieses "Ende" kann man sehr schnell erlangen, wenn man denn weiß, was man machen muss^^ Aber das Spiel lebt ja gerade davon, sich das Spiel selbst zu erklären^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es gestern beendet und ich muss sagen, es hat mich doch echt gut abgeholt und emotional auch mitgenommen.

Die Beziehung von Chris zu seinem alkoholsüchtigen Vater ist schon sehr "speziell".

Bin mal gespannt, inwieweit seine "Superkräfte" in Life is Strange 2 zum Tragen kommen werden und ob sie wirklich real sind.

Hat meine Vorfreude auf LiS2 sehr gesteigert dieser Teaser! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...