Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange 2


Recommended Posts

Zur Trophäe Pfadfinder: bei mir war es nicht richtig das Stöckchen einfach ins hohe Gras zu werfen. Man muss es in den weiterführenden Sandweg zum Strand zwischen den Gräsern werfen und die weite konnte bei mir auch so bleiben wie sie erschien (musste glaube ich mit R nichts mehr einstellen (auf jeden Fall nicht die Weite) nur noch mit R2 werfen).

 

Viel Infos zu den Trophäen der zweiten Episode gibt es noch nicht...nur das ein oder andere Video im Netz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2019 um 18:54 schrieb Steff63:

Bei der netten Antwort habe ich noch mal genau nachgeschaut

Episode 4 am 22. August und 5 am 03. Dezember

So kann man eine Serie auch kaputt machen. Solch eine schwachsinnige Entscheidung zwischen Folge 4 und 5 über 3 Monate ins Land streichen zu lassen. 

Alles was länger als 4-6 Wochen im Episodenformat dauert, ist für mich völlig inakzeptabel. Dann lieber warten bis alle erschienen sind und erst holen wenn es gut Rabatt gibt, falls es dann noch interessieren sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2019 um 14:51 schrieb MadMax1803:

Hi kann mir bitte jemand sagen wann hier die letzte Episode geplant ist? möchte es mir aufjedenfall holen, werde aber wie beim ersten Teil warten bis alles draussen ist.

Die letzte Episode soll am 3. Dezember erscheinen.

 

Ich hole mir das Spiel auch erst, wenn alle Episoden draußen sind. Auf Disk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im PS Store ist ja momentan die komplette Season unter Angebote drin. Bei mir steht da aber "Nicht erhältlich", da ich die 1. Episode schon mal gekauft hatte. 

Kann mir jemand den Preis vom Angebot nennen und könnte ich das Spiel dann irgendwie komplett aus meiner Bibliothek löschen, so dass ich dieses Angebot zb. kaufen könnte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tommy__vercetti:

Im PS Store ist ja momentan die komplette Season unter Angebote drin. Bei mir steht da aber "Nicht erhältlich", da ich die 1. Episode schon mal gekauft hatte. 

Kann mir jemand den Preis vom Angebot nennen und könnte ich das Spiel dann irgendwie komplett aus meiner Bibliothek löschen, so dass ich dieses Angebot zb. kaufen könnte? 

26,99€

 

Nein, kann man nicht löschen. Im Notfall einfach auf einem anderen Account kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde die Retailversion samt collector Edition angekündigt erscheint am 3 Dezember 2019.

 

Life is Strange 2: Retail-Version und Collector’s Edition angekündigt – Die Inhalte im Detail
Wie Square Enix bekannt gab, wird noch in diesem Jahr eine Retail-Version zu "Life is Strange 2" für die Konsolen und den PC erscheinen. Darüber hinaus kündigte das Unternehmen eine Collector's Edition zum Episoden-Adventure an.
 

Bisher wurde das Episoden-Adventure „Life is Strange 2“ lediglich in einer digitalen Fassung für die Konsolen und den PC veröffentlicht.

Wie Square Enix und die verantwortlichen Entwickler von Dontnod Entertainment bekannt gaben, wurde allerdings auch an diejenigen unter euch gedacht, die sich ihre Spiele lieber in einer physischen Form in das heimische Regal stellen.

Retail-Version erscheint noch dieses Jahr

So wird „Life is Strange 2“ noch in diesem Jahr in Form einer klassischen Retail-Version ins Rennen geschickt. Diese wird am 3. Dezember 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und neben den verschiedenen Episoden von „Life is Strange 2“ auch das Bonus-Spiel „The Awesome Adventures of Captain Spirit“ sowie Arcadia Bay-Patches für Seans Rucksack im Spiel umfassen.

Darüber hinaus kündigten Square Enix und Dontnod Entertainment eine Collector’s Edition zu „Life is Strange 2“ an. Neben den Inhalten, die bereits in der normalen Retail-Version zu finden sind, umfasst die Sammlerausgabe diverse exklusive Extras.

Anbei die offizielle Übersicht zu den Inhalten der Collector’s Edition von „Life is Strange 2“.

Life is Strange 2: Die Inhalte der Collector’s Edition im Detail

  • Die vollständige Season
  • Bonus-Spiel: „The Awesome Adventures of Captain Spirit“
  • Arcadia Bay-Patches für Seans Rucksack im Spiel
  • Offizieller Soundtrack von Jonathan Morali auf Vinyl – in einem Boxset (4 x 45rpm)
  • 32-seitiges Artbook im Hardcover-Format mit Concept Art aus dem Spiel
  • Vinyl-Figuren von Sean (ca. 10 cm groß) und Daniel (ca. 7,5 cm groß)
  • Collector’s Edition-Sammlerbox

https://www.playm.de/2019/10/life-is-strange-2-retail-version-und-collectors-edition-angekuendigt-die-inhalte-im-detail-467040/

Quelle: Pressemitteilung

 

 

Endlich darauf habe ich gewartet jetzt muss nur der Preis stimmen und ist dann sofort gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Saskia0107:

So Leute, Episode 5 ist nun da.

Bevor ihr dies zockt holt euch Trinken, Taschentücher, und evtl. ein kuscheligen gefährden. Anonsten wünsch ich euch viel Spaß! :willy_nilly:

Ich habe es durchgespielt. Finde es gut das sogar ein Charakter aus dem 1 Staffel dabei. Auch wenn man ihn nicht sofort erkennt.  Aber ob die Staffel jetzt besser ist als die 1 das ist schwer zu sagen. Da sie einfach komplett andere Themen angeht. Und auch sonst kann man es nicht mit Staffel 1 vergleichen. Spoilere jetzt aber nichts. Wünsche euch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb melvin:

Ich habe es durchgespielt. Finde es gut das sogar ein Charakter aus dem 1 Staffel dabei. Auch wenn man ihn nicht sofort erkennt.  Aber ob die Staffel jetzt besser ist als die 1 das ist schwer zu sagen. Da sie einfach komplett andere Themen angeht. Und auch sonst kann man es nicht mit Staffel 1 vergleichen. Spoilere jetzt aber nichts. Wünsche euch viel Spaß.

Spoiler

Ah gut das du ihn auch nicht erkannt hast. XD Ich fande das voll lustig. 

 

Darf ich fragen welches Ende du erreicht hast?

 

Ich hab mir alle Enden reingezogen, und ich fande alle gut bis auf eins wo ich echt heulen musste.

 

Nichtsdestotrotz fande ich die 2. Staffel genauso gut wie die erste. Ein Life is Strange 3 wäre echt toll!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saskia0107:
  Inhalt unsichtbar machen

Ah gut das du ihn auch nicht erkannt hast. XD Ich fande das voll lustig. 

 

Darf ich fragen welches Ende du erreicht hast?

 

Ich hab mir alle Enden reingezogen, und ich fande alle gut bis auf eins wo ich echt heulen musste.

 

Nichtsdestotrotz fande ich die 2. Staffel genauso gut wie die erste. Ein Life is Strange 3 wäre echt toll!

 

Spoiler

Ich habe das Ende genommen wo ich mich stellen wollte und Daniel dann die Kontrolle übernommen hatte. Und wo sean gestorben ist. Und am 6 Jahre später ist am Strand wo er sein Bruder Begraben hat. 

 

Hast du auch das Foto gefunden und Brief von Jocye? In Davids Wohnwagen? Fand das ne coole Anspielung auf Staffel 1. 

 

Und wie fandest du die Brüder jetzt? Viele fanden den kleinen nervig. Man muss aber bedenken dass, er erst 9 Jahre war wo sein Vater starb. Da ist schwer. Aber eine Frage habe ich  wie hat Daniel die Fähigkeit gelernt? Ist das durch das Traumatische Erlebnis entstanden?

 

Es gibt 7 verschiedene Enden. Ist schon krass. Wenn man bedenkt das Staffel 1 nur 2 hatte.

 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...