Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 37.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

31-40h

 

Habe inzwischen ein Vielfaches auf der Uhr, allerdings haben mir nach gut 30 Stunden mehr oder weniger nur noch die Boss-Rennen und die Xtreme-Serie gefehlt, was ich kürzlich in wenigen Stunden erledigt hatte.

Wenn man sich also ranhält und penible auf Trophäen geht, evtl noch mit ein wenig Unterstützung durch crew-Mitglieder, sehe ich hier keine Schwierigkeiten das Ganze unter 30 Stunden abzuhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Statistik über 50h, aber nur weil ich viel afk rumstand weil das spiel einfach so unfassbar schlecht und langweilig war 🤣

Nach 10h hab ich schon das Interesse daran verloren.

Teil 1 macht weitaus mehr spass und ist wenigstens ne Herausforderung. Hoffe Teil 3 geht wieder in Richtung wie the Crew 1.

Ich geh jetzt einfach mal von 35h aus für platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...