Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 37.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin mit 57 stunden gut über dem schnitt. Hab mir aber zum einen zeit gelassen und zum anderen hatte ich sehr lange für den 100 k drift gebraucht. Hinzu kommt noch das ich unnötigerweise mein jet sprint fast voll gelevelt hab bis ich gerafft hab das ma den mit dem linken stick aus m wasser heben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zwischen 30-40 Stunden für die Platin gebraucht. Das hat auch meistens Spaß gemacht, abgesehen von den schwachsinnigen Grinding-Trophäen die von den Entwicklern ohne Sinn für Spielspaß erschaffen worden sind und erinfach nur überflüssig sind, nerven und keinen Mehrwert für das Spiel bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe viel Zeit auch mit anderen Modi verbracht, bei denen man keine Trophäen erspielen kann (Live Summit, Multiplayer). Bin persönlich damit locker und weit über 50 Stunden gekommen. Wenn man gezielt auf die Platin-Trophäe spielt, sollte es in deutlich weniger als 35 Stunden machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ingame-Statistik sagt gute 32 Stunden an. Wenn man rein auf Platin spielt, dann schafft man es auch gut unter 30 Stunden. Man muss nur etwa 50% der Rennen fahren und wenn man sich die billigsten Autos kauft, dann muss man zum Schluss auch nicht Geld grinden um sich 30 Fahrzeuge leisten zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...