Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5.

 

Die meisten Events gehen ganz gut von der Hand, auch dieses Hyper Car Event über die gesamte Insel. Wichtig ist nur, dass man genügend Upgrades für sein Auto gesammelt hat. Und selbst dann hatte ich doch des öfteren geflucht. Diese ätzende Steuerung im allgemeinen sowie ganz besonders bei bei den Motorcross Rennen mit dem Motorrad, diese nervigen Hovercraft Boote oder die echt nicht leichten Hypercar Events haben mich manchmal echt aufgeregt. Dazu die Gummiband KI die erst ausgehebelt wird, sobald man annähernd die höchsten Upgrades im Wagen hat. Die Live Events mit den verschiedenen Klassen sind ganz gut machbar. Hatte nur Probleme bei dem Event, bei dem man mit dem Powerboot und am Ende mit dem F1 Wagen im Schnee fährt :facepalm:  War glaube der Pro Racing Champ. 

 

Die 100.000 Drift Punkte gingen ganz gut von der Hand, war damit nach ner guten Stunde Übung durch. Ist garnicht so einfach wie hier manchmal beschrieben. 

 

Es gibt deutlich leichtere Rennspiele als The Crew 2, daher gebe ich eine 5. 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dem ganzen eine 4. im Allgemeinen sind die Rennen ziemlich leicht, das meiste schafft man gut im ersten versuch, vorausgesetzt, das Fahrzeug hat die benötigte Stufe. Die Steuerung zwischen den Fahrzeugklassen ist etwas gewöhnungsbedürftig, am besten spielt man alle Rennen einer Fahrzeugklasse nacheinander und wechselt nicht wie ich dauernd hin und her, das hat es meiner Meinung nach unnötig kompliziert gemacht, hab meist 1-2 Verursache gebraucht um mich bspw. wieder an das Hoverboard zu gewöhnen nachdem ich zuvor mit einem Hypercar unterwegs war. Das Drift-Event ist auch kein Problem, da man, wenn nötig, mit Icons-Punkte den Multiplikator erhöhen kann. Ansonsten kamen die meisten Trophäen automatisch wenn man die Story durchgespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3. Nichts schweres dabei. Für Hovercraft, Drift, Motocross und Jetstream brauchte ich 2-3 Rennen Eingewöhnung. Wenn die Fahrzeuge auf maximaler Stufe sind, ist es kein Problem mehr die Platin zu erspielen, da nur ca. 50% der Rennen zu spielen sind. Da reicht sehr oft auch schon der 3. Platz und es kann alles auf normalen Schwierigkeitsgrad gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe hier tatsächlich nur eine 3 von der Schwierigkeit, da mir persönlich keine Trophäe besonders schwer gefallen ist. Natürlich gibt es einzelne Disziplinen, die einem vielleicht nicht ganz so gut liegen, aber meistens reicht es aus, wenn man unter die ersten drei kommt. Zudem kann man Events ja auch in der Crew spielen, bei dem dann nur ein Spieler einen Podiumsplatz erreichen muss, um dieses Rennen (gemeinsam) erfolgreich abzuschließen. Gleichzeitig muss man in den vier Familien jeweils nur 50% abschließen, um letztendlich den "Boss" freizuschalten und gegen diesen antreten zu dürfen, d.h. man kann Rennen oder Disziplinen, die einem nicht ganz so sehr liegen, auch einfach auslassen. Ich für meinen Teil kann aber sagen, dass man sich in jedem Bereich iwie reinfuchsen kann, hier kommt es meistens auf die richtige Karre an und natürlich auf die Upgrades, mit denen man diese dann verbessern kann....und selbstverständlich auf Training! Ich hatte anfangs z.B. leichte Probleme mit den Flugzeugen, da die Steuerung hier sehr gewöhnungsbedürftig ist, aber iwann wurde es dann besser. Meine Lieblingsdisziplin sind die Flugsachen aber definitiv nicht.

Bei zwei Rennen würde ich sagen, dass diese vielleicht ein bissl anspruchsvoller gewesen sind. Zum einen wäre da das New York Hypercar-Rennen, bei dem man sich ca. 40 Minuten konzentrieren muss und zum anderen empfand ich das Rennen gegen den Pro-Racing Boss auch nicht als ganz so leicht. Man sollte es aber spätestens im zweiten oder dritten Versuch schaffen können.

Die nervigste Trophäe war für mich "Nur Bilder sind wilder" bei der man 40 Fotoaufgaben abschließen muss. Hatte mich während des Spielens überhaupt nicht um diese Trophäe gekümmert, so dass ich am Ende (mit Guide) nochmal ca. 3 Stunden investieren musste, um diese zu bekommen.

Letztendlich bleibt zu sagen, dass man für die Platin natürlich ein wenig was mit Racing an der Konsole anfangen können muss, aber für jeden, der ein wenig Vorerfahrung mit dem Genre hat, sollte die Platin keine große Hürde darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

 

Habe mich letztlich für die Vier entschieden, obwohl ich zwischenzeitlich deutlich höher abstimmen wollte.

Mein Problem waren einige Disziplinen / Fahrzeuge, mit denen ich nicht wirklich warm werden konnte (Monstertruck, Jetsprint, Airracer) und unangenehme, welche mir nicht wirklich einen "flow" gegeben haben (Motorrad, Demolition, Luftkissen)...

Habe mich bei allen "durchgebissen" und zumindest auf einfach alle events dieser Fahrzeuge abgeschlossen und gewonnen. Da dies aber weit ab von dem geforderten, bzw nötigem für Trophäen ist, habe ich mir die Trophäenjagd nur selbst schwer / lang gemacht.

Bei meinen Problemdisziplinen habe ich auch mal events 10mal+ wiederholen müssen, obwohl mein Fahrzeug deutlich über der empfohlenen Stufe lag. Hier wäre ich dann vermutlich auf eine 6-7 gegangen, wenn dies für die Trophäen notwendig gewesen wäre.

 

Da man nur 50% je Boss-Gruppe benötigt, um gegen diesen antreten zu können, kann man durch die inzwischen sehr sehr vielen events komplette Teilbereiche auslassen oder nur wenige gezielte Rennen bestreiten. Man sucht sich so seine Sahnestücke raus und kann die Schwierigkeit so mMn deutlich reduzieren.

Darüber hinaus muss man bei vielen events nur das Podium erreichen (was mir natürlich auch nicht reichte - first or bust :D ).

 

Das Hypercar-event New York ist mit ein paar Abkürzungen oder einem etwas stärkerem Fahrzeug auch nicht mehr wirklich schwer, sondern "nur" lang (35-40min). Die Schwierigkeit liegt hier daher eher in der Konzentration und Streckenkenntnis - und dem verdammten Verkehr! :furious3:

 

Da ich, wie gesagt, nicht nur die "leichtesten" Rennen mit Minimalziel gefahren bin, bin ich natürlich nicht frei von beeinflussenden Faktoren, hoffe aber, dass ich mit der SKG-Bewertung nicht zu weit vom Schuss liege. ;)

Die Platin sollte eigentlich für jeden machbar sein, auch wenn man Rennspiele nicht zu seinem Lieblingsgenre zählt und nur mal ab und zu spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...