Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe mich mit einen 3 an.

Fand auch, das die Hyper-Cars und die Monster-Trucks sich nicht gut fahren ließen.

Jedoch kann man zum Glück einiges Auslassen, somit war es nicht all zu schwer, aber auch kein Selbstläufer.

Wichtig ist es, das das genutzte Auto konstant mit neuen teilen bestückt wird, das macht es sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 4.

Die Fahrphysik in diesem Game ist absoluter mist. Egal in welcher Klasse. Deswegen kann es hier und da nervig werden zB. in den Drift oder Boot Events.

Dadurch das man aber oft nur max Dritter werden muss oder einige Events komplett aus dem Weg gehen kann kein Problem.

Die Drift Trophäe für die 100k Drift Punkte hat mich aber max 3-4 versuche gekostet.

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine lockere 2.

 

Rennarten, die einem nicht liegen, kann man nahezu ignorieren. Durch das Ausstatten der Fahrzeuge „erkauft“ man sich gefühlt Cheats, ist eine Karre aufgewertet fährt man den Kontrahenten sehr zügig davon. Da man Live-Kisten in der Open-World sammeln kann, ist es möglich vor dem ersten Rennen mit einem neu erworbenen Gefährt die Leistung ordentlich aufzubohren; gefühlt wird dadurch die KI auch einfacher! Mit der Alpha-Klasse konnte ich zunächst keines der ersten Rennen gewinnen, nach dem Aufwerten durch 2 Kisten fuhr die KI deutlich langsamer und ich zog mit 30 Sekunden Vorsprung ins Ziel, vorher undenkbar (meist 6. Platz)

 

So war auch das 40-minütige Rennen ein Kinderspiel und ich konnte mit knapp 5 Minuten Vorsprung gemütlich die Zielgerade entlang brettern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 gewertet. Die Trophäen an sich sind nicht das Problem, eigentlich könnte man das auch niedriger einstufen. Was mir aber immer wieder große Probleme bereitet hat ist, wie bei einigen Vorrednern auch, die Fahrphysik. Mit Spaß hatte das nicht viel zu tun. Daher hatte ich auch beim Driften anfangs so meine Probleme, mit dem RX-7 ging das aber ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 1.6 also mit 2 gevotet. 

Mega easy und entspannend. Nix von Gummiband zu merken, man gewinnt sogar mit Minuten Vorsprung. 3 der 4 Champs first try nur freestyle musste einmal wiederholt werden da zu viele Unfälle xD wenn man zu knapp an den Baumwurzeln vorbei will... Auch das Auto auf Max zu bringen kam ohne farmen. Hypercar Koenigsegg one gekauft. Alle Hyperrennen einmal gefahren und dann fehlte nur ein Teil für Max. Ein Rennen später auch Geschichte. Hab aus Langeweile alle 5 Kategorien auf 100% gemeistert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...