Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.46


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 4 gegeben.

 

Das New York Hypercar Event ist etwas nervig da es keine Ausschilderung und keine Rennlinie gibt. Man muss konstant auf die Karte schauen während man über 400 km/h fährt. Da verpasst man leicht mal eine Ausfahrt oder crasht in den Gegenverkehr, Das Rennen geht etwa 40 Minuten und man muss sich echt konzentrieren. Hatte ein Auto was 50 Level über der Recommendation war und trotzdem kleben die Gegner immer an einem dran, die KI holt automatisch auf wenn man erster ist und wird etwas langsamer wenn man zurück fällt. Bei ein paar Boss Events hab ich 2 oder 3 Versuche gebraucht. Ansonsten alles easy peasy im 1. Versuch.

 

Eine angenehme Platin, hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 gab es von mir.

Habe zwischen einer 2 und 3 geschwankt, alle Kampagne Events können gemeinsam erspielt werden und es reicht, wenn ein Spieler die Event vorraussetzungen erfüllt, damit alle Spieler das Event schaffen. Also selbst wenn man z.B. probleme mit bestimmten Klassen hat, kann man sich dort von Freunden aushelfen lassen. Deshalb war auch meine Überlegung richtung 2.

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4. Einige Rennen musste ich schon mehrfahc spielen.

 

Im 5ten Live Rennen bin ich 2 mal bei 98 % und einmal bei 99 % gecrashed und nicht gewonnen. Da könnte man echt kotzen... Das ist das einzige, was mich etwas an dem Spiel genervt hat. Egal wie gut man die ersten 90 % fährt, das zählt alles nichts. Es kommt nur auf die letzten 10 % an.

 

Für die 100.000 Punkte beim Drift habe ich auch bestimmt 10 Versuche benötigt. Sonst war aber nicht wirklich viel schwer, daher ist eine 4 denke ich gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 5, alleine weil es von der Umsetzung so kacke ist! Keine Linie! Warum keine Linie? Der Gummiband Effekt ist derart übertrieben, dass ich schon kurz davor war das Teil in die Tonne zu werfen. Und dann das Loot System, bekommst so oft schlechteres Zeug, oder Sachen für Kategorien die man nicht mehr braucht, bei NfS Paypack konnte man ja noch wenigstens die Kategorie einstellen, aber sowas ist absoluter Müll. Für mich eines der schlechtesten Ubisoft Titel überhaupt und das bis jetzt schlechteste Spiel in diesem Jahr.

 

Ps.

Und das mit dem fehlendem PvP, in einem Online Racer, ist ja auch der Oberknaller, kommt erst im September, wer denkt sich sowas aus? Damit haben die sich selbst so ein Ei gelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt auch durchgebissen und habe es geschafft nichts schweres dabei allerdings nervig alles hat nicht wirklich Spaß gemacht daher eine 3 aber auch nur wegen dem pro Street Boss das driften fande ich sehr einfach dort habe ich dann auch mein Auto gemacht bis zu vollen Leistungsstufe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem mir Ubisoft die Platin im ersten Teil nicht gegönnt hat ( verbuggte Trophy), hat's zumindest im zweiten Teil geklappt. Gebe eine 3, war eigentlich nix schweres dabei, ein paar Rennen musste ich wiederholen, aber nach ein paar Versuchen ging's dann. Hätte aber gerne ein bisschen schwieriger und länger sein dürfen, wurde ziemlich einfach gehalten. Alle Events auf schwer, die Test hätten anspruchsvoller sein können, mehr Koop Trophies hätten sie schon machen können.

 

Trotzdem hat's Spaß gemacht und ich hoffe, dass es diesmal DLC Trophäen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 von mir.

 

Vieles kommt im normalen Spielverlauf aber ich hatte anfangs Schwierigkeiten mit dem Driften. Dann das Hypercarevent hab ich auch mehrmals probieren müssen, ebenso wie der Streetracing Boss und der Pro Racing Boss. Der Rest ist nur zeitaufwendig: max. Leistungsstufe, legendäre Teile und Fotos. 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 (vllt. mit zarter Tendenz zur 4) halte ich hier für angemessen.

 

Driften erfordert ein bisl Übung, die man aber dann schon bekommt, wenn man ein Driftevent zum stundenlangen Grinden der max. Stufe / epischen Teile zigfach spielt.

Hypercar-Event mit dem Koenigsegg Regera null Problem. Bei 86% der Strecke noch 40 Sek Rückstand und dann noch mit 10 Sek Vorsprung gewonnen.

Der Offroad-Boss hat mich noch einige wenige Versuche gekostet, da er jedes mal auf den letzten 20 Metern an mir vorbei zog. Mit besser aufgelevelten Fahrzeugen wäre aber auch das kein Problem gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand ca. 30h

 

Das Spiel macht im Koop sehr viel Spaß. Und es muss, wenn man im Team spielt, nur einer unter die Top 3 kommen.

Gegner passen sich dem eigenen Level an. Gummiband-KI Deluxe - das nervt ab und zu.

 

Und: Am Ende ist es leider ein ziemliches Gefarme. Den Wagen zu tunen und Geld zu sammeln dauert ewig und ist unnötig...

Und Tuning mit Lootboxen ist peinlich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...