Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Sterne Guide


Recommended Posts

Hier werde ich euch mit Fotos und Beschreibung erklären wie ich auf den einzelnen Inseln 5 Sterne bekommen habe.

Ihr könnt die Tipps entweder bei euch einbauen oder es direkt nachbauen.

 

Bitte habt etwas Nachsicht das nicht alles bei 5 Sternen direkt im Foto zu sehen ist, es sind ein paar Tiere gestorben sind die wieder gebrütet gehören. Auch fehlt bei ein paar Inseln das Expedtionszentrum und Forschungszentrum weil ich zum Schluss die Aufträge aufs Maximum gebracht hatte. Aber wie man auf den Bilden sieht ist über all noch genügend Platz um zu bauen.

 

 

Insel 1: Matanceros

 

Bilder:

Spoiler

Matanceros.thumb.jpg.a86db6950015bc0d6f795f1ece0fbb97.jpg

 

Tipps:

  •  

 

 

Insel 2: Isla Muerta

 

Bilder:

Spoiler

Muerta1.thumb.jpg.ace3dc946dad71129c5503e0f3956b44.jpgMuerta2.thumb.jpg.263b18874f741a2a992ed0fb3093bb97.jpg

 

Tipps:

  •  

 

 

Insel 3: Isla Tacano

 

Bilder:

Spoiler

Tacano1.thumb.jpg.5ce3f59df515f35d36ed7cdd1a2e7753.jpgTacano2.thumb.jpg.24bc6d93329463c2eb92b3cedc5b1bb3.jpgTacano3.thumb.jpg.96269c81a9d87ae0c520bcfb56961c98.jpg

 

Tipps:

  •  

 

 

Insel 4: Isla Pena

 

Bilder:

Spoiler

Pena1.thumb.jpg.0f3c4f9558a6234e2850dff609af9cc3.jpgPena2.thumb.jpg.e35aa81fd669fb05463b40e4dc63fae9.jpg

 

Tipps:

  •  

 

 

Insel 5: Isla Sorna

 

Bilder:

Spoiler

Sorna1.thumb.jpg.b1198064ec30534b75c773eeb6555e5b.jpgSorna2.thumb.jpg.f6d53301f96b528746830859bab279fe.jpgSorna3.thumb.jpg.1876e4f510fbda34951f0354cdb507a9.jpg

 

Tipps:

  •  

 

 

 

Zitat

Der Beitrag ist noch nicht ganz fertig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe noch vor deine Hilfe zu benutzen (wenn die Disk Version erscheint) und würde mal behaupten die Bilder reichen von Größe her man kann ja noch ranzoomen. 

Auf dem Smartphone erkennt man auch noch alles problemlos nach dem ranzoomen. Ich kann zwar nicht sagen wie das am Rechner ist würde aber pauschal behaupten die Größe reicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also geht auch alles ohne hilfe. Solange man bei den großen gebieten relativ klein bleibt. 2 kleine gehege mit veloraptoren und dilphos und nen mittleres mit 2 ceras. reicht in der Regel für die 5 Sterne wertung für dinos. UNd dann ist noch relativ überschaubar was die leute an gastro haben wollen.

Und im zweifel einfach park schliesen und aufmachen wenn er leer ist, dann sind die anfangs immer voll zufrieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb underground9889:

also geht auch alles ohne hilfe. Solange man bei den großen gebieten relativ klein bleibt. 2 kleine gehege mit veloraptoren und dilphos und nen mittleres mit 2 ceras. reicht in der Regel für die 5 Sterne wertung für dinos. UNd dann ist noch relativ überschaubar was die leute an gastro haben wollen.

Und im zweifel einfach park schliesen und aufmachen wenn er leer ist, dann sind die anfangs immer voll zufrieden ;)

Wie schließt man den Park ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Harte:

Servus habe auf allen 5 Inseln 5 Sterne hab aber die Trophäe nicht bekommen 

 

Was kann ich machen

schau einfach mal ob du auf allen inseln die 5 sterne belohnung eingesammelt hast. denke du hast wie mein vorredner schon sagte irgendwo knapp davor aufgehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Harte:

Ne hab überall die Belohnungen bekommen

Dann könnte es immer noch an der ersten Insel liegen. Dort erhält man die Belohnung nämlich bei 4 Sternen. Versuch am besten mal, dort auf 5 Sterne zu kommen, vielleicht löst es das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...