Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umstellung auf SSL-Verschlüsselung


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

A rhes negativ mit ziemlich seltenen Untergruppen. Upps jetzt ist es raus... :oxD

 

btw. ist das beabsichtigt, wenn ich schon im Antwortfeld war und dann bei einem Beitrag auf zitieren klicke, dass ich dann ganz nach oben auf die Seite "gewarpt" werde und nicht ins Antwortfeld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Porky:

A rhes negativ mit ziemlich seltenen Untergruppen. Upps jetzt ist es raus... :oxD

 

btw. ist das beabsichtigt, wenn ich schon im Antwortfeld war und dann bei einem Beitrag auf zitieren klicke, dass ich dann ganz nach oben auf die Seite "gewarpt" werde und nicht ins Antwortfeld?

ahh gut zu wissen werden wir gleich in deinem Profil hinterlegen :rofl:

Hab 0 negativ, hätten wetten können du auch, deshalb die Frage :D

 

Beabsichtigt nicht wirklich, momentan aber ein Übel welches wir ertragen müssen xD Wenn du aber was tippst dann beamt es dich direkt wieder runter. Musst halt das erste Zeichen "blind" tippen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MarcelGK:

Da reih ich mich doch glatt mal ein. Und wenn ich mal Blut brauch, ich leg eure Adressen gleich bei mir ab :D 

Gut zu wissen ich komm dann auch auf dich zu xD

Wir sollten das echt als Feld bei der Anmeldung hinterlegen: Dein Username, deine PSN ID, deine Blutgruppe... passt doch super dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Wir sollten das echt als Feld bei der Anmeldung hinterlegen: Dein Username, deine PSN ID, deine Blutgruppe... passt doch super dazu :D

Dann sollte wir ein Krankenblatt anheften. Was willste denn schon das Blut als Spende von nem Diabetiker? :D

Könnte man ggf. die Daten auf der Gesundheitskarte direkt abrufen? :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre doch auch 'ne Idee zum Thema Datenschutz, bzw. Verifizierung.

Man kann sich (auf bestimmte Webseiten oder schon nach Start des PCs oder gar beim Start eines Autos :willy_nilly: ) nur dann einloggen, wenn man eine kleine Blutprobe abgibt und die DNA-Analyse positive Rückmeldung bringt :biggrin:

Als weiteren positiven Nebeneffekt überlegt man es sich zweimal, ob man nun wirklich den Computer oder das Auto braucht, um nicht schon wieder in den Finger gepickst zu werden :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...