Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure White Character Tendency & Pure Black Character Tendency


duftkerze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel jetzt 3 x durch hab alles bis auf den Ring für wc obwohl ich jetzt schon seit 2 durchgängen wc bin und in jeden durchlaufen alle bet gemacht habe will der gewaltige blödMann nur den Ring nicht geben. Egal ob ich. Mensch Geist Online oder offline bin der sagt mir immer nur das ich alle Dämonen vernichtet habe, auf noch ein durch Gang hab ich echt keine Lust mehr -.-

Gesendet aus meinem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage hab bisher immer auf PW gespielt, hab dann aber aus frust und weil ich mich über den Typen der einen in (glaub war) 4-2 ins loch schubst dann wie ich wieder oben war gekillt. Hab jetzt dadurch keine PW mehr in der Welt, kann ich das noch beheben oder wars das für den Durchlauf und ich muss das in nem New Game+ von vorne beginnen auf PWWT zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage hab bisher immer auf PW gespielt, hab dann aber aus frust und weil ich mich über den Typen der einen in (glaub war) 4-2 ins loch schubst dann wie ich wieder oben war gekillt. Hab jetzt dadurch keine PW mehr in der Welt, kann ich das noch beheben oder wars das für den Durchlauf und ich muss das in nem New Game+ von vorne beginnen auf PWWT zu spielen?

Das hast Du leider verbockt um es klar auszudrücken. Patches ist tot und das kannst Du auch nicht mehr beheben. Wenn ich hiermit falsch liegen sollte dann kann mich auch gerne einer verbessern. :biggrin5:

Für Die weiße Seite darfst Du keinen Unschuldigen töten und auch keinen Schaden zufügen egal ob es unabsichtig gewesen ist oder nicht sonst wars das mit den 100% igen weisen Welt .. Also immer nur die Bosse töten und die dazugehörigen Bauer die einen angreifen + die roten Phantome und falls einige Bosse Beschützer haben wie z.Bsp.(Jungfrau Astraea / Tal der Schändung 5-3) Beschützer: Garl Vinland der darf nicht von dir getötet werden o.Ä. sowie die nicht Rot sind einfach ignorieren und nur den Boss töten + wie schon erwähnt dann solltest Du überall eine weiße Welt haben. So war es bei mir und das habe ich erst nach dem NG++ geschnallt :frown: ..

Für die schwarze Seite ist alles einfacher nimm doch diesen Guide der hat mir zumindestens mehr helfen können als woanders ist alles prima erklärt und gut aufgelistet für begriffsstutzige wie mich :banghead: : http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html

Und hier der Guide ist auch prima erklärt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=DhoeWt3R1xI]Demon's Souls Walkthrough: Part 1 of Pure Black World Tendency Events - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast Du leider verbockt um es klar auszudrücken. Patches ist tot und das kannst Du auch nicht mehr beheben. Wenn ich hiermit falsch liegen sollte dann kann mich auch gerne einer verbessern. :biggrin5:

Für Die weiße Seite darfst Du keinen Unschuldigen töten und auch keinen Schaden zufügen egal ob es unabsichtig gewesen ist oder nicht sonst wars das mit den 100% igen weisen Welt .. Also immer nur die Bosse töten und die dazugehörigen Bauer die einen angreifen + die roten Phantome und falls einige Bosse Beschützer haben wie z.Bsp.(Jungfrau Astraea / Tal der Schändung 5-3) Beschützer: Garl Vinland der darf nicht von dir getötet werden o.Ä. sowie die nicht Rot sind einfach ignorieren und nur den Boss töten + wie schon erwähnt dann solltest Du überall eine weiße Welt haben. So war es bei mir und das habe ich erst nach dem NG++ geschnallt :frown: ..

Für die schwarze Seite ist alles einfacher nimm doch diesen Guide der hat mir zumindestens mehr helfen können als woanders ist alles prima erklärt und gut aufgelistet für begriffsstutzige wie mich :banghead: : http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html

Und hier der Guide ist auch prima erklärt:

:D danke für die ausführliche antwort habs mittlerweile kappiert mit den ganzen Tendenzenkramm und wie was auswirkungen darauf hat. Sollte jetzt alles soweit klar sein das ich Platin am WE einsacken kann, vorrausgesetzt der Reine Klingenstein dropt endlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast Du leider verbockt um es klar auszudrücken. Patches ist tot und das kannst Du auch nicht mehr beheben. Wenn ich hiermit falsch liegen sollte dann kann mich auch gerne einer verbessern. :biggrin5:

Leider muss ich Dir sagen Du liegst falsch!

Es gibt noch jede Menge Wege wie er Pure White World Tendency in Welt 4 erreichen kann.

1. Weg

Wenn Du noch einen Endboss in Welt 4 am Leben hast könntest Du Dich wiederbeleben und darauf warten im entsprechendem Abschnitt "invaded" zu werden. Besiegst Du dann den Invader (Schwarze Phantom) geht deine World tendency nach oben. Das ganze kann aber auch nach hinten losgehen, denn wenn er dich tötet geht sie nach unten

2. Weg

Hast Du kein Boss mehr am Leben kannst Du nur noch als blaues Phantom deine WT steigern indem Du anderen hilfst:

a) Einen Boss zu töten

b) Das schwarze Phantom in 4-1 zu töten

c) Einen Invader in dessen Welt zu töteten

In allen 3 Fällen geht deine WT hoch bei b) & C) auch deine Character Tendency aber NUR wenn Du den letzten Hit auf das Schwarze Phantom hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...