Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure White Character Tendency & Pure Black Character Tendency


duftkerze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du den Nexus auch aktualisiert? Also nachdem du Yurt befreit hast nen Boss getötet? Erst dann erscheint sie im zweiten Stock irgendwo beim Durchgang an die Wand gelehnt.

:facepalm: Oh mann - klar! Da hätte ich echt auch selbst drauf kommen können. War gestern spät... (siehste ja) ;)

Musst ihn jetzt toeten

´kay, werd im gleich einheizen - thanx. :mg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Nexus auch aktualisiert? Also nachdem du Yurt befreit hast nen Boss getötet? Erst dann erscheint sie im zweiten Stock irgendwo beim Durchgang an die Wand gelehnt.

Um ein "Bestanden" für die Auftragsmorde von Mestopheles zu bekommen, muß man anscheinend auch den Nexus aktualisieren oder? Wenn dem so ist könnten mir in diesem Durchgang die Bosse ausgehn. :frown:

Edit: Hat sich erledigt, ist leichter als ich dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So richtig schlau werde ich immer noch nicht.

Bin jetzt fast mit dem ersten Durchlauf fertig und an meiner Charakter Tendency hat sich gar nichts getan, außer als ich den Boss "Old Monk" besiegt habe, der ja einen anderen Spieler PvP beschwört.

Jetzt leuchtet meine Figur in der Übersicht.

Den Ring vom Monument bekomm ich aber nicht.

Dafür konnte ich "Miranda the Executioner" in Körperform bei 1-1 plattmachen.

Ist es eigentlich möglich Offline eine Pure White Tendency zu bekommen?

Oder geht das nur Online PvP bzw. als Blue Phantom?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig schlau werde ich immer noch nicht.

Bin jetzt fast mit dem ersten Durchlauf fertig und an meiner Charakter Tendency hat sich gar nichts getan, außer als ich den Boss "Old Monk" besiegt habe, der ja einen anderen Spieler PvP beschwört.

Jetzt leuchtet meine Figur in der Übersicht.

Den Ring vom Monument bekomm ich aber nicht.

Dafür konnte ich "Miranda the Executioner" in Körperform bei 1-1 plattmachen.

Ist es eigentlich möglich Offline eine Pure White Tendency zu bekommen?

Oder geht das nur Online PvP bzw. als Blue Phantom?

Im Offline Modus kriegst Pure White Charakter Tendency nur wenn du die Black Phantom Versionen von Miralda, Scirvir, Rydell, Satsuki und Selen tötest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Offline Modus kriegst Pure White Charakter Tendency nur wenn du die Black Phantom Versionen von Miralda, Scirvir, Rydell, Satsuki und Selen tötest

Richtig - und das ist gar nicht so einfach. Naja Miralda, Rydell und Selen sind leicht, bei den anderen beiden ist das wesentlich schwerer. Naja im Zweifelsfall einfach die leichten 3, in 2 Durchgängen killen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage der red eye stone ist doch dazu da nen bp player in deine welt einzuladen oder versteh ich das falsch? hab atm das problem das ich pb ct hab...mir aber der friend ring fehlt. hab aber kein bock mehr das game noch 2 mal durchzuzocken. bin 3 ende...werd jetzt halt die 5 unique bp killen, die 5 primal demons und das bei run 4 auch noch mal nur denk ich nicht das des reichen wird meinen char auf pw ct zu bekommen. also hof ich das ich das mit dem stein schaff sofern der das bedeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage der red eye stone ist doch dazu da nen bp player in deine welt einzuladen oder versteh ich das falsch? hab atm das problem das ich pb ct hab...mir aber der friend ring fehlt. hab aber kein bock mehr das game noch 2 mal durchzuzocken. bin 3 ende...werd jetzt halt die 5 unique bp killen, die 5 primal demons und das bei run 4 auch noch mal nur denk ich nicht das des reichen wird meinen char auf pw ct zu bekommen. also hof ich das ich das mit dem stein schaff sofern der das bedeutet

Der redeye stone ist eine Einladung zum PVP, der Sieger bekommt einen Haufen Seelen, mehr nicht.

Hast Du 5 namensBPs gekillt müsste Deine CT eigentlich von PB auf PW gelangen, überprüfe es am besten anhand des Zusatzschadens den Northern regalia oder Demonbrand macht (muss der gleiche Wert sein, also 540 Gesamtschaden bei Northern Regalia (135+135 je phys/magisch) und denk daran beim Monumental die Frage mit ja zu beantworten, sonst gibt es diese Runde keinen Ring. Vorher weggehen gilt als nein.

Das Töten der PD ändert nur die WT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der redeye stone ist eine Einladung zum PVP, der Sieger bekommt einen Haufen Seelen, mehr nicht.

Hast Du 5 namensBPs gekillt müsste Deine CT eigentlich von PB auf PW gelangen, überprüfe es am besten anhand des Zusatzschadens den Northern regalia oder Demonbrand macht (muss der gleiche Wert sein, also 540 Gesamtschaden bei Northern Regalia (135+135 je phys/magisch) und denk daran beim Monumental die Frage mit ja zu beantworten, sonst gibt es diese Runde keinen Ring. Vorher weggehen gilt als nein.

Das Töten der PD ändert nur die WT.

denke nicht das die 5 bp reichen vllt bissel über neutral aber da bin ich grad dran. muss noch 3 killen dann schliess ich die runde ab...nach dem drecks pure bladestone farm ich im 4 durchgang dann wieder... kotzt mich so an der dreck...

ok mit dem primal dacht der würde auch zählen....

mit der ct weisss wie die aussieht war ja kurz vor pw ct...

Edit: hab pw ct geschafft musste 6 bp killen und einen bp player kam zufällig in meine welt xD der gab auch den grössten push denke aber das man von pb ct auf pw ct 10 bp killen muss oder hoffen das nen spieler kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig - und das ist gar nicht so einfach. Naja Miralda, Rydell und Selen sind leicht, bei den anderen beiden ist das wesentlich schwerer. Naja im Zweifelsfall einfach die leichten 3, in 2 Durchgängen killen. ;)

Ich habe von pure black auf pure white leveln müssen bei ng+5. Ich hab dann irgendwann einfach als blue phantom andere player gekillt, so hatte ich nach einer stunde pure white. Miralda, Rydell und Selen sind leicht - wenn man den old monk online macht, gibts auch +character tendency. Das phantom im stonefang tunnel kann man backstaben oder mit dem bogen machen - aber pvp geht einfach viel schneller. Ich würde anfängern raten nur selen zu machen (wegen der waffe) und den rest als blue phantom im pvp zu erledigen, da kommt es oft zu 2 oder 3 vs 1 situationen, in denen man einfach nur den last hit braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ne Frage:

Ich habe 7 mal den Stein benutzt um meinen Body wieder zu erhalten und dann zu sterben, um in Welt 2 die Black Tendecy zu erreichen.

Hat auch funktioniert und Black Phantom Scicrir ist erschienen. Hab gegen ihn ein paar mal verloren und wolte dann ausmachen, raus aus dem Nexus und zurück ins Hauptmenü.

Nun nächster Tag Pure Black Tendecy plötzlich weg (nur noch einfach Black), kein Scicrir mehr. Bin ja eigentlich nur in Soul Form gegen ihn gestorben und das dürfte ja keine auswirkung auf die Tendycy haben.

Also was habe ich falsch gemacht oder hat nicht funtioniert ?

Edit: So nachdem der Black Phantom Typ nicht da war, hab ich genervt wie ich war das Spiel wieder beendet und siehe da als ich später wieder gespielt habe (und ich habe nichts getan weder jemanden gekillt, noch etwas aufgesammelt) ist die Tendency noch mehr Richtung White gewandert. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: So nachdem der Black Phantom Typ nicht da war, hab ich genervt wie ich war das Spiel wieder beendet und siehe da als ich später wieder gespielt habe (und ich habe nichts getan weder jemanden gekillt, noch etwas aufgesammelt) ist die Tendency noch mehr Richtung White gewandert. ???

Pure Tendency Sachen immer Offline machen, ich kenne den Grund nicht warum es so ist, aber Online wandert die Tendency immer mal wieder gerne Richtung Neutral ohne ersichtlichen Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur offline, dann bleibt die auch Pure Black. Na OK

Das ist SO nicht richtig, genauer : spielst Du offline sind garantiert nur Deine Handlungen dafür verantwortlich dass sich die WT ändert, nicht der Server oder irgendwelche Online Events. Spielt man online ändert sich auch manchmal die WT auch dann nicht wenn sie das eigentlich von der Spielmechanik her sollte.

Zu den Handlungen des Spielers die die WT ändern gehören das Killen der Level-Bosse (sie geht dann eine Nuance Richtung weiss) aber auch das Eliminieren der "Namens BPs" und Primeval Demons (die Welt wird neutral bzw geht 3 Nuancen nach weiss), stirbt man in Körperform geht die WT eine Nuance nach schwarz.

Aber richtig ist dass wenn Du an den WT gezielt basteln willst oder eine WT halten willst offline Spielen dringend empfohlen wird.

Dann stellt sich mir die Frage wenn man Online ist erreicht man dann irgendwann auch automatisch Pure White oder muss mann da noch nachhelfen.

Kille die Bosse ohne in Körperform in dieser Welt zu sterben, dann passiert das nach 2 weiteren Spieldurchgängen quasi automatisch, es sei denn Du wendest eine Trick an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die World und Char Tendency auf P.White zu bekommen fin dich recht leicht, ich hab mich in Human Form einfach in ein gut besuchtes PvP Gebiet gestellt, 1,2 blaue Phantome gerufen und die Invader verhauen, wenn diese zügig kommen, hat man schnell beides P.White.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...