Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure White Character Tendency & Pure Black Character Tendency


duftkerze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in allen leveln Pure white nur meine Figur leuchtet gar nicht, und obwohl ich überall pure white habe kann ich weder in 1-1 links in den gesperten bereich noch z.B. in 3-2 den schlüssel für ryden holen O.o

Bei mir das gleiche. Der Deluxe Spieleberater sagt mir, daß ich pro Boss die PW Anzeige um 30% hebe. Weil ich aber bei white in jedem Level mindestens 4 Bosse erledigt habe, kann da was nicht stimmen. :frown:

Also das mit dem Gitter in 1-1 kann ja wohl nicht sein. Ich hab´s auch auf PW (geht angeblich auch bei PB auf) geöffnet und seitdem klappt das immer wieder. Muß aber dazu sagen, daß ich beim ersten mal King Doran erledigt habe und da war die dann bei mir erstmals offen.

Du sprichst von diesem "Stöckchen Rydel" oder? Mann, ich komm immer mit den Namen durcheinander. Wo genau findet man den denn in 3-2? Du meinst nicht diesen Yuri oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann soweit ich weiß mit bossen nicht seine CT hochkriegen, jedenfalls hätt ichs dann auch früher kriegen müssen... also mein tipp an euch 2 wär , was bei mir wunderbar geklappt hat und mittlerweile schaff ichs kaum noch von PW CT wegzukommen xD, einfach online spielen als phantom oder auch als beschwörer und s ränge kassiern . glaub als phantom kriegt man mehr CT alsoversucht das einfach mal bei mir leuchtet das ständig obwohl ich versuche langsam in richtung PB zu kommen hab aber kb die händler einfach zu killen das mach ich erst am schluss^^

das tor in 1-1 geht mit pw wt auf oder auch pb . in 3-2 kriegt man auch mit pw wt die brücke für den schlüssel für rydell... yurt hat damit nichts zu tun ;) rydell sitzt in 3-1 in einer zelle und seinen schlüssel findet man in 3-2 da wo man die erste kette sprengt in dem man die sklaven tötet. dann kann man da noch weiter hochlaufen und da ist son holzbrett was über das loch führt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tor in 1-1 geht mit pw wt auf oder auch pb . in 3-2 kriegt man auch mit pw wt die brücke für den schlüssel für rydell... yurt hat damit nichts zu tun ;) rydell sitzt in 3-1 in einer zelle und seinen schlüssel findet man in 3-2 da wo man die erste kette sprengt in dem man die sklaven tötet. dann kann man da noch weiter hochlaufen und da ist son holzbrett was über das loch führt

Ja genau, das wußt ich so alles. Hab nur wie gesagt die Namen wieder verdreht. Ist auch gar nicht so einfach die Charas´ ingame zu erkennen, wenn man die nur am Ladebildschirm sieht. ;)

obwohl ich versuche langsam in richtung PB zu kommen hab aber kb die händler einfach zu killen das mach ich erst am schluss^^

Warum nicht die Suicide Methode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die CT wirkt sich nicht auf Level usw. aus. Allerdings ändert die CT deine maximale Lebensenergie in Seelenform (z.B. nur 90% auf schwarzer CT) und du benötigst sie für zwei Ringe. Den Friend's Ring gibts auf komplett weisser CT vom Monumental, und auf komplett schwarzer CT erscheint Mephistopheless, von der du nach der NPC-Tötungsreihe den Foe's Ring bekommst. Ausserdem gibts ein paar Waffen die ihren Shadern der CT anpassen, Soulbrand, Demonbrand und Northern Regalia.

FÜr die Trophies ist also auch die CT wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die CT wirkt sich nicht auf Level usw. aus. Allerdings ändert die CT deine maximale Lebensenergie in Seelenform (z.B. nur 90% auf schwarzer CT) und du benötigst sie für zwei Ringe. Den Friend's Ring gibts auf komplett weisser CT vom Monumental, und auf komplett schwarzer CT erscheint Mephistopheless, von der du nach der NPC-Tötungsreihe den Foe's Ring bekommst. Ausserdem gibts ein paar Waffen die ihren Shadern der CT anpassen, Soulbrand, Demonbrand und Northern Regalia.

FÜr die Trophies ist also auch die CT wichtig.

Hach... Ich muß nochmal nachhaken. Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf: Nein! Es ist nicht möglich die CT rein durch das besiegen der Bosse auf PW zu bringen. Ich bin jetzt im 6ten Durchlauf, habe pro Level an die 10 Bosse erledigt (ein Boss gibt 30% + white WT, laut Deluxe Guide) und bin seit ca. 3 Runs nicht mehr in Bodyform in den normalen Welten gestorben. Desweiteren treten alle Ereignisse ein, welche erst bei einer WT von 90% geschehen. Also müßte ich normal bereits PW sein. Das wird mir aber weder im Menü angezeigt, noch bekomme ich den Ring vom Monumental. Bin am verzweifeln... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs hier glaub ich schonmal gesagt : Bosse töten BRINGT NIX in Sachen CT. Die CT wird nur verändert in dem du z.B. NPCs tötetst (negativ) oder andere Spieler als blaue Phantome in dein Spiel holst (positivi).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs hier glaub ich schonmal gesagt : Bosse töten BRINGT NIX in Sachen CT. Die CT wird nur verändert in dem du z.B. NPCs tötetst (negativ) oder andere Spieler als blaue Phantome in dein Spiel holst (positivi).

Blue Phantoms in deine Welt zu holen verändert die CT nicht

Hach... Ich muß nochmal nachhaken. Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf: Nein! Es ist nicht möglich die CT rein durch das besiegen der Bosse auf PW zu bringen. Ich bin jetzt im 6ten Durchlauf, habe pro Level an die 10 Bosse erledigt (ein Boss gibt 30% + white WT, laut Deluxe Guide) und bin seit ca. 3 Runs nicht mehr in Bodyform in den normalen Welten gestorben. Desweiteren treten alle Ereignisse ein, welche erst bei einer WT von 90% geschehen. Also müßte ich normal bereits PW sein. Das wird mir aber weder im Menü angezeigt, noch bekomme ich den Ring vom Monumental. Bin am verzweifeln... :frown:

Hier eine List mit all den dingen die sich auf die Ct auswirken

Character_Tendency_guide.JPG

In der List fehlt noch Black Phantom Satsuki der auch 20% bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blue Phantoms in deine Welt zu holen verändert die CT nicht

Doch. Steht doch sogar in deiner Liste, unter "Revive Phantom Player". Man muss also blaue Phantome beschwören und mit denen z.B. einen Boss töten damit diese wiederbelebt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Steht doch sogar in deiner Liste, unter "Revive Phantom Player". Man muss also blaue Phantome beschwören und mit denen z.B. einen Boss töten damit diese wiederbelebt werden.

Ich dacht damit ist nur gemeint wenn man einen mit Resurrection wiederbelebt, das man auch weisse CT kriegt wenn man mit einen Blue Phantom eine Boss killt wusst ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprech da aus Erfahrung ;) Hab meine pure white CT nämlich genauso im zweiten Durchgang gemacht. Schön vor jedem Boss so viele blaue Phantome wie möglich ins Spiel geholt und dann den Boss gelegt. Das ging dann ganz schnell auf pure white CT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs hier glaub ich schonmal gesagt : Bosse töten BRINGT NIX in Sachen CT. Die CT wird nur verändert in dem du z.B. NPCs tötetst (negativ) oder andere Spieler als blaue Phantome in dein Spiel holst (positivi).

Oh mann, das hab ich total falsch verstanden! :frown: Ich dachte wenn alle WTs auf 100% sind, dann würde die CT automatisch auf PW wechseln. :banghead:

Also abgesehn davon, daß das mit der Tendency teils nicht so einfach zu durchschaun ist (keine % Angaben, keine Statistiken - alles zu vage), halt ich das generell für die Katz. Bring 5 davon um, mach 2 x Selbstmord um böse zu werden, oder was weiß ich noch alles. Also komplett rauswerfen würd ich das System nicht wollen, aber für einen evtl. 2er sollte das doch etwas zugänglicher gemacht werden - wegen meiner komplexer, aber halt zugänglich.

Hier eine List mit all den dingen die sich auf die Ct auswirken...

In der List fehlt noch Black Phantom Satsuki der auch 20% bringt

Also das heißt offline ´ne PW CT zu bekommen geht nur wenn man die Phantoms killt? Die sind aber schwer zu finden - ich glaube bisher hab ich nur diesen Vinland (nach der Maiden) gefunden. Und wie ist das dann, laut der liste müßte es doch reichen eben diese 5 zu erledigen, den 5 x 20% - ya´ know. Wenn dem so ist, vielleicht kann mir grad noch jemand die 5 Locations durchgeben, wo ich die finde. Na ich werd mich dann mal wieder dran setzen. (schau aber nachher nochmal rein um evtl. Tipps abzugrasen;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das heißt offline ´ne PW CT zu bekommen geht nur wenn man die Phantoms killt? Die sind aber schwer zu finden - ich glaube bisher hab ich nur diesen Vinland (nach der Maiden) gefunden. Und wie ist das dann, laut der liste müßte es doch reichen eben diese 5 zu erledigen, den 5 x 20% - ya´ know. Wenn dem so ist, vielleicht kann mir grad noch jemand die 5 Locations durchgeben, wo ich die finde. Na ich werd mich dann mal wieder dran setzen. (schau aber nachher nochmal rein um evtl. Tipps abzugrasen;))

Wenn du die Welt auf Pure Black hast findest du:

  • Miralda in 1-1
  • Scirvir in 2-2
  • Rydell in 3-1
  • Satsuki in 4-1 den kannst du vom Archstone aus sehen
  • Selen Vinland in 5-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Welt auf Pure Black hast findest du:
  • Miralda in 1-1
  • Scirvir in 2-2
  • Rydell in 3-1
  • Satsuki in 4-1 den kannst du vom Archstone aus sehen
  • Selen Vinland in 5-2

So!! Jetzt hab ich´s gecheckt! Ohne´s wahrscheinlich selbst zu merken, haste mir jetzt alle Lichter eingeschalten, die einem aufgehen können. Hab mich bisher immer gefragt was das soll, daß überall steht man müße PB sein um PW (CT) zu bekommen. Aber natürlich, weil die WT von der CT unabhängig ist, spielt´s ja keine Rolle ob ich das Eine z.B. schwarz habe und das Andere gegenteilig, eben weiß. Oh mann, echt ey... :facepalm:

Nur noch drei Sachen, weil ich ja nun sofort auf PB hinarbeiten werde:

1. Solang ich jetzt noch PW bin - was kann man denn evtl. verpassen? Die WT (PW) Geschehnisse werd ich ja jetzt wohl nach 5 Durchgängen alle ergattert haben. Also kann ich sofort auf PB hinspielen, oder fällt jemandem noch was in den PW (WT) Levels ein?

2. Wenn ich auf PB CT hinarbeite, spielt es da eine Rolle welche WTs ich in den Levels habe? Oder darf ich WT nur PW haben um CT PB zu bekommen?

3. Weiß jemand ob es genügt wenn in einem Durchgang die 5 Phantoms erledigt werden, um PW CT zu bekommen? - denn wie gesagt: 5 x 20% = 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß wohl ziemlich weit in PB gewesen sein, denn ich hab jetzt alle 5 Phantoms übern Jordan geschickt und die CT hat sich nicht merklich in Richtung white verschoben. Hoffe die Tendency bleibt bis zum nächsten Durchgang so gespeichert, vielleicht reicht´s dann nur noch ein oder zwei Phantoms zu erledigen, mal sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...