Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure White Character Tendency & Pure Black Character Tendency


duftkerze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ahh okay. Ähm... wo genau trifft man denn auf diesen Mephistopeheles? Also oder bzw. tritt der erst in Erscheinung wenn man entsprechend PB hat?

Du muss komplett schwarze Charaktertendenz haben. Dann musst du nach 3-2 und Yurt befreien. Dann musst du den Nexus einmal "aktualisieren". Also nachdem Yurt befreit wurde, einen Boss töten. Dann in den Nexus und im zweiten Stock lehnt sie (ja, kein er, wies bei Göthe war) an einer Wand und gibt dir die Mordaufträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du muss komplett schwarze Charaktertendenz haben. Dann musst du nach 3-2 und Yurt befreien. Dann musst du den Nexus einmal "aktualisieren". Also nachdem Yurt befreit wurde, einen Boss töten. Dann in den Nexus und im zweiten Stock lehnt sie (ja, kein er, wies bei Göthe war) an einer Wand und gibt dir die Mordaufträge.

:thumbsup:Very good! So, bin jetzt im dritten Durchgang und möchte diesmal streng auf die PW Sachen hinarbeiten. Dummerweise habe ich vom vorherigen Spiel beinahe PB aus dem ersten Level mitgebracht. Hoffentlich bekomm ich das bis Ende des Runs auf PW.

Was muß man denn auf PW noch erledigen um keine Trophy zu verpassen? Wäre ja ärgerlich, wenn man nachher alles auf PB zieht und bei PW was vergessen hätte. Also den Ring vom Monumental weiß ich, nur was ist noch zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den ring gestern bekommen :D ansonsten gibt es in jeder welt noch ein PW event also es erscheint ein charakter der was von dir will o.ä. zB in 1 miralda killen in 2 scirvir the wanderer (will den keel smasher beim dragon god sehen) in 3 kannst du rydell aus der zelle befreien in 4 kannst du das schwert makoto aus dem loch in 4-2 nehmen und satzuki zeigen und in 5 kannst du für selen vinland das bp von garl vinland killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den ring gestern bekommen :D ansonsten gibt es in jeder welt noch ein PW event also es erscheint ein charakter der was von dir will o.ä. zB in 1 miralda killen in 2 scirvir the wanderer (will den keel smasher beim dragon god sehen) in 3 kannst du rydell aus der zelle befreien in 4 kannst du das schwert makoto aus dem loch in 4-2 nehmen und satzuki zeigen und in 5 kannst du für selen vinland das bp von garl vinland killen

nene.. diese events kommen bei world tendency pw/pb.. character tendency is nur wg den zwei ringen wichtig.. friends rind and foe ring.. der eine kommt von der lvl-updame der andere von mephistopheles..

:thumbsup:Very good! So, bin jetzt im dritten Durchgang und möchte diesmal streng auf die PW Sachen hinarbeiten. Dummerweise habe ich vom vorherigen Spiel beinahe PB aus dem ersten Level mitgebracht. Hoffentlich bekomm ich das bis Ende des Runs auf PW.

Was muß man denn auf PW noch erledigen um keine Trophy zu verpassen? Wäre ja ärgerlich, wenn man nachher alles auf PB zieht und bei PW was vergessen hätte. Also den Ring vom Monumental weiß ich, nur was ist noch zu tun?

sonst nix weiter.. glaube aber, dass die paar unique pb-phantome aus einem run nich reichen werden, um dich auf pw ct zu bekommen.. ging mir zumindest so und ich war beinahe neutral.. ^^

von neutral zur pw ct sind's, soweit ich weiß, 7 kills, die man braucht.. pro run gibbet aber nur 5 pb-phantome (satsuki, miralda, rydell, und zwei, deren namen mir gerad nich einfallen)..

vielleicht irr ich mich, aber glaube, das war so.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst nix weiter.. glaube aber, dass die paar unique pb-phantome aus einem run nich reichen werden, um dich auf pw ct zu bekommen.. ging mir zumindest so und ich war beinahe neutral.. ^^

von neutral zur pw ct sind's, soweit ich weiß, 7 kills, die man braucht.. pro run gibbet aber nur 5 pb-phantome (satsuki, miralda, rydell, und zwei, deren namen mir gerad nich einfallen)..

vielleicht irr ich mich, aber glaube, das war so.. ^^

Ja, verdammt! Zeichnet sich schon ab, daß das nix wird. :frown: Aber ich werd nicht müde das Game zu zocken, dann schaff ich´s halt im nächsten Run. Wenn ich diesen Ring habe, ist´s ja ein Kinderspiel PB zu bekommen - also was solls. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber du hast nunmal keine tendez für den nexus oder? welche sollte sich denn da verändern?
Wenn man im nexus Selbstmord macht passiert gar nix abgesehn davon das man tot is ne ... im nexus werden die Tendencys aktualisiert und man kann npcs töten um die Charactertendency zu ändern

Die Tendency rechts oben verfärbt sich im Nexus wie in allen Leveln zwischen PB und PW. Laut Spieleberater (Deluxe Edition) hat das aber 0 Einfluss auf den Spielverlauf oder die CT. Ist also quasi nur kosmetischer Natur, um zu sehn wie man sich im Nexus verhält. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche charaktere muss man bei der mephistopheles quest alle töten? (damit ich die nicht töte um black ct zu bekommen wär dann verloren oder)

In der Reihenfolge :

- Saint Urbaun und Anhänger (also die Frau die auf der Mauer sitzt und der Typ der bei ihm steht, sowie der erste der dir Miracles verkauft)

- Sage Freke und Anhänger (wichtig! Yuria zählt nicht zu seinen Anhängern, obwohl die da sitzt. Den Fehler hab ich leider einmal gemacht)

- Patches

- Biorr

- Ostrava

- Yuria

Und dann am Ende sie selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@kratosaurus: wusst ich auch net hatte am anfang gehofft das man da noch ne welt freischalten kann... wenn das aber nexus tendenz ist ist doch eh egal oder die braucht man ja für nichts.

@cthulhu-kultist: wenn ostrava sich umbringt ist die quest dann verloren oder wird der übersprungen? und gilt das für die anderen charaktere auch?

und nochwas der erste der miracles verkauft verschwndet doch sobald ich saint urbain befreit habe?! hab den jedenfalls dann nie wieder gesehen der hat doch die kettenrüstung an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cthulhu-kultist: wenn ostrava sich umbringt ist die quest dann verloren oder wird der übersprungen? und gilt das für die anderen charaktere auch?

und nochwas der erste der miracles verkauft verschwndet doch sobald ich saint urbain befreit habe?! hab den jedenfalls dann nie wieder gesehen der hat doch die kettenrüstung an

Dann wird der in der Liste übersprungen (gilt auch für die anderen NPCs), ABER du bekommst den Foes Ring nicht mehr, denn dafür müsssen alle NPCs aus der Liste von Mephistopheless getötet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oderr bringt er sich um wenn ich ihn angreife?

Wohl kaum, das müßte doch gehn. Werd ich im nächsten Durchgang in Angriff nehmen, aber nur wenn ich in diesem noch PW CT bekomme. Spiele wie vergast und bekomm´s einfach nicht gebacken. Weil ich am Anfang des Runs schon alles ziemlich white hatte, würde man doch meinen es genügt in jedem Level noch 2-3 Bosse zu erledigen - Pustekuchen. Wenn man diese rot schimmernden Phantoms in den Abschnitten ausschaltet wird einem das doch auch als PW gewertet, oder etwa nicht? Demnach müßt ich das aber schon längst haben. Diese Tafeln im Menü leuchten alle 5 lichterloh - also ich weiß nicht. Irgendwelche Tipps? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...